Mein stiller Ort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein stiller Ort

      Schon seit einiger Zeit merke ich es ist was passiert. Eine Veränderung
      Ich kann aber noch nicht genau greifen wo und in welche Richtung.
      Daher hier der Versuch hier es einfach mal schriftlich festhalten.
      Unsere bdsm fühlt sich sehr im Hintergrund an auf der eine Seite mag ich das es lässt Platz für Familie Kinder und uns als Partner.
      Aber manchmal merke ich in alte Muster verfalle ich bin immer mehr im funktionieren Modus .
      Immer mehr ich ich bin .
      Möglich ist auch das es mein neues ich ist das meine Sklavin einfach so ist .
      Es ist schwierig und wirr .
      Das Problem ist bei mir gehen Prinzessin und Sklavin Hand in Hand .
      Und das sind zwei sehr unterschiedliche Persönlichkeiten.
      Ich bin laut und bestimmende kann sehr egoistisch sein mag es gemütlich und werde gerne verwöhnt .

      Tja dann kümmere und verwöhne ich gerne meinen lieben .Gehe über meine Grenzen nur damit alle satt und zufrieden sind .
      Ich mag es einfach nur Objekt sein nicht denken für nichts verantwortlich sein .

      Mir fehlt der sex und das damit verbunden auf meinen Platz das Objekt sein .

      Zur Zeit fühle ich mich unrund unzufrieden merke das mein Egoist sich seinen Weg nach oben sucht . Das hat noch nie was gutes gebracht.
      Fühle mich auch zur Zeit im Forum fehl am Platz .
      Ich trage kein Halsband und Handfesseln mehr das habe ich immer gemacht wenn er mir gefehlt hat .
      Heute bin ich an dem Punkt warum sollte ich .
      Habe schon einige male um mehr Führung gebeten aber er ist zur Zeit einfach nicht Fit .

      Tja dann denke ich mir ist ja auch eine Art des zu dienen meine Wünsche hinter anzustellen weil er gerade zu viel zu tun hat
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      Der letzte Satz könnte vielleicht eine Lösung sein ... wenn er den Kopf gerade nicht frei hat und sich nicht ganz auf dich konzentrieren kann, dann wäre 'funktionieren' auch ein Weg (und auf der Stelle das Halsband und die Handfesseln anzulegen ...). Sozusagen als konstanten Input für euch beide ...

      ... denn wenn er dich, wie du in einem anderen Thread schreibst, am liebsten in einer Zelle im Keller halten würde (was ja meistens noch einen Reihe anderer Möglichkeiten impliziert :rot: ) scheint er trotz momentaner 'Dom-Abwesenheit' ziemlich intensiv an dich zu denken ....
      Be blessed and unstoppable!
      Liebe @SklavinPrinzessin,
      dein Text berührt mich sehr.
      Irgendwie hört sich das an, als wenn sich Routine oder einfach nur "zu viel um die Ohren " eingeschlichen hat.
      Was hat er denn dazu gesagt, das du kein Halsband und Handfesseln mehr trägst?
      Das wûrde mich als Dom sehr alarmieren!
      Es wäre sehr schade, wenn das für dich nicht mehr dein Forum Ist.
      Manchmal sind einfach nur Pausen zum Nachdenken nützlich.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Er denkt vollkommen intensiv an mich .Ich kann mich da nicht beschweren.
      Ich denke zur Zeit braucht er mich als Frau als Partnerin einfach mehr .
      Das ist ja auch gut und auch wichtig.
      Normal gehen Sklavin und Prinzessin friedlich Hand in Hand er füttern beide immer gut .. grins .
      Aber gerade bleibt die Sklavin etwas auf der Strecke .
      Und die Prinzessin ist dann ein kleines verwöhntes Biest die der Sklavin die Zunge rausstreckt und ruft ich bin werde mehr geliebt .
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      @Majasdom
      Ich habe ihm das noch gar nicht gesagt .
      Ich merke wie kaputt und ausgelaugt er ist .
      Arbeit und schmerzen machen ihn fertig seit Monaten .
      Ich will ihn nicht noch mit mir belasten .

      Ich habe in letzter Zeit einige Ideen eingeworfen aber er hat einfach den Kopf voll.
      In 4 Wochen haben wir Urlaub und dann etwas Zeit für uns
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      Hinzu kommt er liebt selbstzerstörerisch .
      Er gibt immer weiter er versucht es immer allen gerecht zu machen so das er selber auf der Strecke bleibt .

      Job und Schmerzrn und seine Familie braucht ihn zur Zeit mehr .

      Wenn ich mit ihm darüber rede nur noch mehr Raubbau an sich betreiben.
      Und das kann ich nicht mit ansehen .
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      Liebe @SklavinPrinzessin, fühl dich einfach mal gedrückt!
      Und dann: Ja, das Leben verlangt viel von uns. Neben den "normalen" Aktivitäten kommen manchmal andere Umstände hinzu.
      Spannend, dass mich gerade ähnliche Gedanken "plagen".

      Du musst dich ja nicht verändern. Im Moment nimmt nur ein innerer Anteil von dir die Zügel mehr in die Hand und tritt mehr in den Vordergrund!
      Da gilt es hinzuschauen. Warum kann sich dieser Anteil gerade so viel Raum verschaffen?
      Manchmal geschieht es aus der Notwendigkeit heraus, manchmal ist es der Ruf nach Aufmerksamkeit.

      Nimm dir bitte einfach Zeit für dich und deine Gefühle.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      SklavinPrinzessin schrieb:

      Ich habe in letzter Zeit einige Ideen eingeworfen aber er hat einfach den Kopf voll.
      ich neige ja dazu solche Ideen etwas zu umschreiben und nicht klar zu äußern......manchmal ein Fehler...gerade wenn er viel um die Ohren hat sind klare , eindeutige Worte wichtig um erkennen zu können.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Erstmal vielen Dank für eure lieben Worte .

      Ich bin auch Urlaubsreif.
      Die Fernbeziehung ist dadurch das ich seit Monaten fast jeden Samstag arbeite schwierig.

      Natürlich hat er meine Stimmung mitbekommen .
      Ich habe ihm heute morgen geschrieben das ich zu sehr im funktionieren Modus bin .

      Eine SMS habe ich heute bekommen .
      Mit der Frage wie kann ich dir da raus helfen.

      Was will ich mehr .

      Wir sind ein gutes Team was will ich mehr
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum