Richtige Bekleidung kaufen in HH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Richtige Bekleidung kaufen in HH

      Guten Abend,
      ich bin neu hier angemeldet, habe aber schon länger damit geliebäugelt, diesem Forum beizutreten. Gerade wenn man neu (Sub) ist, plagen einen eine Menge Fragen und Befürchtungen, Gedanken und Ängste und da fand ich diese Internetseite.
      Ich bin noch neu in einer DOM-SUB-"Beziehung" und daher noch sehr unerfahren und immer ängstlich. Mich spricht der Gedanke der Unterwerfung sehr an und in "kleinen" Teilen konnte ich das bisher auch schon testen. Aber das war im Vergleich zu dem was jetzt kommen kann wohl eher "Kindergeburtstag". Der Mann, mit dem ich nun herausfinden möchte, ob meine Phantasien auch in der Realität das sind, was ich mir wünsche, ist - wie sich jetzt herausstellt - ein sehr harter und sehr strenger Dom. Inwieweit ich mich da rein finde oder es mir doch zu hart ist, kann ich noch nicht sagen, aber es reizt mich sehr, das herauszufinden. Ich weiß, dass ich jederzeit stoppen oder etwas sagen kann, aber noch stehen wir ganz am Anfang.
      Ihr werdet jetzt sicherlich die Augen rollen, aber ich bin eher der Jeans und T-Shirt-Typ und habe NIE, wirklich noch nie einen Rock getragen. Nun verlangt mein Dom - logischerweise - mich während der Sessions ansprechend zu präsentieren. Ich soll los gehen und nach Minirock und eng anliegendem Oberteil Ausschau halten, 3 Röcke und Oberteile, dann jeweils mit haltlosen Strümpfen und High Heels im Laden anprobieren und ihm gut ausgeleuchtete Ganzkörperfotos schicken - jeweils mit den Armen auf dem Rücken und leicht gespreizten Beinen, so dass er entscheiden kann, welches Outfit von mir gekauft werden soll.
      Nun ist es so, dass ich a) keine Ahnung habe, wo ich in Hamburg suchen soll, b) ich noch nie Röcke getragen habe und keine Ahnung habe was vernünftig aussieht und dann c) wie ich um Gottes willen jemandem erklären soll, warum er mich im Vorraum der Umkleidekabinen mit Händen hinter dem Rücken und leicht breitbeinig fotografieren soll und das in 3 verschiedenen Outfits.
      Hat jemand von euch eine Empfehlung für ein Kleidungsgeschäft bei dem eine unerfahrene Rockträgerin das findet, was sie sucht und eine Idee, wie ich das mit den Fotos machen kann?
      Ich weiß, dass die Fragen wahrscheinlich ein Augenrollen auslöst, aber ich bin gerade sehr sehr unsicher und möchte meinen Dom nicht enttäuschen.
      Ich danke euch bereits vorab schon mal für eure Hilfestellung.
      "Der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können!"
      Ich bin froh, nicht an deiner Stelle zu sein! Mich würde das auch heraus fordern, aber ich weiß nicht ob ich dem was abgewinnen könnte.... Aber BDSM ist bunt man hilft wo man kann, ne? ^^

      Meine ersten Outfit-Teile habe ich beim Forever 21 gekauft. Deren Auswahl ist... freizügig? Ich sags mal so, keine Ahnung wo nicht-BDSMler gewisse Teile von dort tragen ;)
      Das fällt zwar höchstwahrscheinlich unter die ökologisch ungünstige "fast-fashion", aber für den kleinen Geldbeutel ist es sicher ertragbarer als die meisten "spezialisierten" Läden. In den gibt es oft einen ordentlichen Perversenaufschlag. Für die Fotos würde ich an deiner Stelle eine eingeweihte Freundin mitnehmen. Mir wäre es sehr unangenehm Fremde darum zu bitten. Falls du da niemanden hast, kannst du ja vielleicht im Forum oder der Community nach einer Shopping-Begleitung fragen :)
      Nein, es muss nichts hochwertiges sein. Das könnte ich mir auch gar nicht leisten, da wäre ich sofort raus. Es muss nur gut aussehen. Und da ich NIE Röcke trage, ist das für mich echt schwierig zu bewältigen. Ich bin da total unkreativ bei Röcken und vor allem dann noch ... und was nun oben tragen?
      "Der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können!"
      Moin.

      was tragen die Damen zu Röcken?

      In meinen Augen hängt da sehr viel von der Art des Rockes ab:
      Sportlicher Jeans-Rock?-> Mehr Richtung "besserer" Pullover oder T-Shirt.
      Strenger Business-Rock? Blusen und Damen-Jackets.
      Irgendawas dazwischen? Alles was dazu passt.

      Wichtig ist aber auch, und auch als Jeans- und T-Shirt-Typ weiß man das als Frau:
      Soll das "Drunter" für deinen Dom durch die Oberteile "sichtbar", "erahnbar" oder "unsichtbar" sein?
      Denn davon hängt ja auch ab, wie transparent das Oberteil zu sein hat, bzw. wie hoch der Kontrast zwischen Farbe "Drunter" und Farbe "Drüber" sein muss.
      Auch da kann es hilfreich sein erst einmal die genauen Vorstellungen deines Doms abzufragen.
      Oder ihm gleich durch den Holzhammer :huntsman: oder die Blume :blumen: zu stecken, dass es sinnvoller ist, wenn er mit auf Shopping-Tour kommt.

      (Mal abgesehen davon, dass ich mir eine solche Shopping-Tour nicht nehmen lassen würde. Schon allein, weil ich dann gleich sagen kann: "Das gefällt mir. Das nicht." Oder auch: "Zieh das einmal an." :twisted: Und dann muss die Dame auch nicht nach eine Shopping-Begleitung bzw. Foto-Assistentin suchen :old: )

      Just my 2c

      imaginary
      Die Gedanken sind frei.
      Denken muss man sich erarbeiten.

      Frei nach Quigley: "ich habe gesagt, daß ich mit `nem Flogger nicht viel anfangen kann, nicht daß ich damit nicht umgehen kann."
      Rock ist ja nicht Rock .
      Und nicht jedes Frau kann jeden Rock einfach tragen .
      Und was gut aussieht liegt immer im Auge des Betrachters .

      Möglichkeit bestell online .
      Das macht es mit dem Foto einfacher .
      Es gibt viele Fitness Armbänder die einen selfi Auslöser haben .

      Und noch wichtig zum Thema Rock sexy wird es wenn du dich wohl fühlst .
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      Bei meinem Handy gibt es beim Selbstauslöser (bzw Reihenaufnahme heißt es glaube ich) die Möglichkeit einzustellen, wann das Foto gemacht wird. Nach 3, 5 oder 10 Sekunden. In den meisten Kabinen gibt es ja eine kleine Ablage. Handy aufstellen, Auslöser betätigen, Position einnehmen und klick... Vielleicht hat dein Handy das ja auch? Was dir steht kann natürlich niemand sagen. Das musst Du selber ausprobieren. Aber ein schöner (Kunst)Ledermini mit einer netten Bluse und Strümpfen/Strumpfhose drauf sieht bei den meisten gut aus denke ich. Gibt's ja eigentlich überall...
      also ich würde einfach in die Mö gehen da gibt es so viele unterschiedliche Läden auch von Preisniveau. wenn du Normalgröße trägst kann ich dir auch Monki empfehlen.Die sind sehr günstig aber sehr modisch und teils sehr knapp also sexy
      Mal ein anderer Gedanke:

      Habt ihr euch schon mal real gesehen oder ist es euer erstes Date, zu dem du das tragen sollst?

      Dann nimm nur Sachen, in denen du dich wohl fühlst und gern anschauen lässt.

      Er will ja DICH kennenlernen. Wenn du dich verkleidet fühlst und nur danach schaust, was ihm gefällt, den du selber genauso wenig kennst, datet ihr aneinander vorbei :)
      Danke euch. Es muss zum Glück nicht durchsichtig sein, nur eng anliegend.
      Dass ich in der Umkleide bleiben kann wird wohl nichts. Es soll ein Ganzkörperfoto 1x von vorne und 1x von hinten sein, gut beleuchtet, dass er auch alles erkennnen kann, Halterlose Strümpfe unterm Roch, Hackenschuhe, kein schnelles Selfie in der Umkleidekabine.

      Ich dachte, dass nur ich bei der Aufgabe schlucken muss, aber wenn ich hier so lese oder gestern Abend im Chat, ist die Aufgabenstellung offenbar nicht so verbreitet. Oder täuscht das?

      Viva, wo ist denn „Monki“?
      "Der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können!"

      beautifulday1 schrieb:

      Ich dachte, dass nur ich bei der Aufgabe schlucken muss, aber wenn ich hier so lese oder gestern Abend im Chat, ist die Aufgabenstellung offenbar nicht so verbreitet. Oder täuscht das?
      Erlaubt ist, was beiden gefällt und keinem ernsthaft schadet.

      Wenn ihr euch noch nicht gut, vielleicht noch gar nicht real kennt, ist eine öffentlich demütigende Aufgabe (also eine, die DU so empfindest, egal wie leicht sie anderen vielleicht fällt) ohne Möglichkeit, dass er dabei auf dich aufpasst und dich danach in den Arm nimmt und lobt und von der du sogar gut beleuchtete Fotos aus der Hand gibst (Vertrauen) ungewöhnlich, ja. Würde ich jedenfalls sagen.
      goldnuendchen
      Das ist nicht unser 1.Treffen. Beim 1. durfte ich noch Jeans tragen, beim 2. dann das einzige Kleid welches ich besitze. Da musste ich zum Glück nichts einkaufen gehen. Für mich ist der Shoppinggedanke stressiger als die Tatsache, dass ich mit mal Röcke tragen werde. Zumindest im Moment.
      "Der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können!"
      Erst einmal herzlich willkommen im Forum, @beautifulday1, :blumen:
      Ich würde die Kleidung auch online bestellen, :pardon: . Oder musst Du in ein Geschäft gehen und sollst unbedingt die Fotos in einer Umkleidekabine machen?
      Du könntest die Sachen doch auch kaufen, Zuhause Fotos machen und die, die er nicht mag, wieder umtauschen?
      Oder ist Dir das verboten?

      Online hättest Du aber viel mehr Auswahl, könntest in Ruhe Zuhause anprobieren und die Fotos ganz in Ruhe machen (zB im Spiegel). Im Spiegel geht natürlich auch in der Umkleidekabine.

      Und nein, diese Aufgabe ist nicht verbreitet. Ich persönlich finde, dass Dein Dom Dir eine wirklich sehr schwere Aufgabe für eine Anfängerin, die zudem nie Rock trägt, gegeben hat.
      Für mich hat das nichts mit Strenge zu tun, sondern grenzt an Überforderung.
      Warum geht er denn nicht gemeinsam mit Dir los und sucht etwas Passendes? Dann kann er Dir immer noch aufgeben, ihm die Sachen in der Umkleidekabine entsprechend zu präsentieren.
      Zudem wird es wohl fast unmöglich sein, alles in EINEM Laden zu finden und dann, ohne es zu kaufen, in einer Umkleidekabine zusammen anzuziehen, denn Schuhe und Strümpfe gibt es meist ganz woanders und zumindest die Strümpfe musst Du kaufen, um sie anziehen zu können.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Die Aufgabe Ist nicht so ganz ohne..
      Ganzkörper, von vorn und von hinten, gut ausgeleuchtet.
      Da wird es wohl nichts mit Kabine und ohne Begleitung.
      Stichwort: strenger Herr.. :D
      Wenn dir ein bestellen nicht erlaubt Ist, wirst du wohl mit dem Einkaufen einer Freundin nicht herumkommen.
      Hast du mal an das Alstereinkaufzentrum oder Elbe gedacht? Ist vielleicht anonymer und du hast bei beiden viele Läden in Laufnähe.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !