Richtige Bekleidung kaufen in HH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schuhe und Strümpfe kann sie doch einfach zuerst kaufen und beim Shoppen tragen, @Feuerpferd.
      Als Oberteil würde ich einfach eine weiße Bluse, schwarzen BH und schwarzen Blazer nehmen. Das lässt sich bei Bedarf tief aufknöpfen oder ohne Bluse tragen. Das wären drei enganliegende Oberteile, die er sich kombinieren kann :)

      Beim Rock ist Kreativität am einfachsten. Ein dünner fließend enganliegend, einer steif mit Falten und einer glänzend beispielsweise aus Kunstleder. Das sind denke ich die klassischen sexy Varianten, und du hättest ein großes Spektrum abgedeckt. Einen Jeansrock oder schlabberigen Faltenrock würde ich nicht anbieten.


      beautifulday1 schrieb:

      Das könnte ich mir auch gar nicht leisten
      Ich habe Bluse und Blazer gesagt, weil du das vielleicht sonst auch tragen kannst. Wenn du keinen Rock für 40€ locker bezahlen kannst, finde ich die Aufgabe sehr merkwürdig. Ich habe noch nie gehört, dass eine Sub sich finanziell übernehmen sollte.
      :sekt:

      Schnapsi schrieb:

      beautifulday1 schrieb:

      Das könnte ich mir auch gar nicht leisten
      Wenn du keinen Rock für 40€ locker bezahlen kannst, finde ich die Aufgabe sehr merkwürdig. Ich habe noch nie gehört, dass eine Sub sich finanziell übernehmen sollte.
      Naja, gehört hab ich es schon. Es gibt ja Leute mit nem Zahlfetisch, die gerade so eine Opferbereitschaft von Subseite heiß finden. Das find ixh jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Wenn die Aufgabe darin besteht, dass er die Macht darüber haben will, wofür sie ihr knappes Geld ausgibt, und es ihr auch gefällt - warum nicht?
      @Goldmuendchen Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall darum geht, sondern dass er einfach seine Sub in einem für ihn sexy Outfit sehen möchte. Sie sich dahingehend Gedanken machen soll. Gerade im Hinblick darauf, dass das Thema wohl vorher nicht so ihr Ding war. In sofern eine schöne Aufgabe, finde ich, wenn auch nicht ganz einfach umzusetzen mit den geforderten Vorgaben, was die Fotos angeht. Wenn es für dich liebe TE finanziell schwierig ist umzusetzen, würde ich das auf jeden Fall ansprechen!! Wenn es für dich einfach nicht möglich ist, ihm aber so wichtig, soll er halt die Outfits bezahlen oder etwas dazugeben oder Du kaufst für den Anfang eben erstmal nur ein Outfit! Aber das muss dann eben besprochen werden!
      Wenn er es erlaubt ist die Online-Variante wirklich die beste Lösung! Eine Freundin müsstest Du ja einweihen, was ja auch nicht unbedingt so ohne ist bzw nicht jeder möchte! Da kann ich dir Shein empfehlen, super günstig und sehr schöne Sachen! Habe dort schon oft gekauft und war immer super zufrieden (man muss nur etwas auf die Größen achten). Die Lieferzeit beträgt allerdings 1-2 Wochen. Ich weiß nicht, ob Du so lange Zeit hast für die Aufgabe?
      Ich dachte, dass nur ich bei der Aufgabe schlucken muss, aber wenn ich hier so lese oder gestern Abend im Chat, ist die Aufgabenstellung offenbar nicht so verbreitet. Oder täuscht das?


      Das täuscht.. :D


      Ich soll los gehen und nach Minirock und eng anliegendem Oberteil Ausschau halten, 3 Röcke und Oberteile, dann jeweils mit haltlosen Strümpfen und High Heels im Laden anprobieren und ihm gut ausgeleuchtete Ganzkörperfotos schicken - jeweils mit den Armen auf dem Rücken und leicht gespreizten Beinen, so dass er entscheiden kann, welches Outfit von mir gekauft werden soll.

      Das ist doch eine nette Aufgabe und Test zugleich, ob du das ausführst, was er befiehlt und natürlich mit einer Brise Demütigung, da du dich öffentlich präsentieren musst, um fotografiert zu werden.
      Da kommt der ganze Scham zur Geltung :rolleyes: .. so was mögen Doms.. :yes: und für manch einen ist das echt eine Überwindung.

      Vom den drei Outfits möchte er entscheiden, was ihm am besten an dir gefällt, finde ich gut, somit bist du auf der sicheren Seite, wenn er entscheidet.
      Schuhe und Strümpfe zuerst und damit zum nächsten Laden.

      Und wenn die Sub kein Geld hat, dann ist es m. M. nach selbstverständlich, dass derjenige bezahlt, der dieses Outfit auch verlangt. :whistling:

      Nun ist es so, dass ich a) keine Ahnung habe, wo ich in Hamburg suchen soll

      Tipps hast du ja jetzt schon bekommen und HH hat wirklich Auswahl für jeden Geldbeutel.

      b) ich noch nie Röcke getragen habe und keine Ahnung habe was vernünftig aussieht

      Das kann ich nachvollziehen, da ich auch lieber Hosen anziehe, du wirst sehen, in den Shops wirst du gut beraten.

      und dann c) wie ich um Gottes willen jemandem erklären soll, warum er mich im Vorraum der Umkleidekabinen mit Händen hinter dem Rücken und leicht breitbeinig fotografieren soll und das in 3 verschiedenen Outfits.

      Mach dir darüber keine Sorge, das macht ne Menge Spaß und die Verkäufer/innen fotografieren dich gerne, schließlich ist es auch für sie eine willkommene Abwechslung im Alltag. Außerdem brauchst du doch nix erklären, du stellst dich einfach in diese Position und lässt sie knipsen, Punkt ;)

      Trau dich einfach, du wirst sehen, so schlimm wie man denkt, ist es nicht und du wirst am Ende stolz sein, das geschafft zu haben.

      beautifulday1 schrieb:

      wie sich jetzt herausstellt - ein sehr harter und sehr strenger Dom.
      Wie hat sich das herausgestellt?

      beautifulday1 schrieb:

      aber ich bin gerade sehr sehr unsicher und möchte meinen Dom nicht enttäuschen.
      Eben so wenig, wie Dom Wunscherfüller der Sub ist, ist Sub Wunscherfüllerin eines Doms.

      Gehe bitte in dich und schaue, was DU leisten kannst! Es geht hier, aus meiner Sicht, nicht um einen Rock, sondern um deine Bereitschaft, Dinge zu tun, die dir unangenehm sind.
      Ganzkörperfotos! Nie und nimmer!
      Selbst nach 3 Jahren würde ich eine solche Aufgabe verweigern. Weil es eben nicht meins ist.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen.
      Ich sehe, es gibt viele Meinungen zu diesen Thema und viele unterschiedliche No-Gos und Empfindungen. Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass ich danach stolz bin das geschafft zu haben, aber im Moment bekomme ich eher hektische Flecken, wenn ich mir vorstelle, wie das wird. Ich habe meinen Dom heute tatsächlich mal gefragt, ob ich vielleicht online kaufen und dann die entsprechenden Outfits zu Hause ablichten und ihm zur Auswahl stellen kann, aber das wurde abgelehnt. Er möchte, dass ich in einen Laden gehe und ich diese Hemmschwelle für mich überwinde, weil er der Meinung ist, dass ich es kann.
      Oh Gott. Das wird spannend.
      "Der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können!"

      beautifulday1 schrieb:

      Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass ich danach stolz bin das geschafft zu haben, aber im Moment bekomme ich eher hektische Flecken, wenn ich mir vorstelle, wie das wird. Ich habe meinen Dom heute tatsächlich mal gefragt, ob ich vielleicht online kaufen und dann die entsprechenden Outfits zu Hause ablichten und ihm zur Auswahl stellen kann, aber das wurde abgelehnt. Er möchte, dass ich in einen Laden gehe und ich diese Hemmschwelle für mich überwinde, weil er der Meinung ist, dass ich es kann.
      Wir können natürlich alle nicht abschätzen, wie euer Verhältnis zueinander ist.
      Natürlich ist es schön, wenn ich etwas geschafft habe und stolz sein kann.
      Wichtig für mich ist aber, das ich mich selbst nicht überfordere und diesen Eindruck machst du leider gerade.

      Was will dein Dom damit erreichen? Ihr kennt euch kaum, laut deiner Aussage.
      Du schreibst selbst, das du noch relativ unerfahren bist und er angeblich ein sehr erfahrenerer und strenger Dom ist. Dann sollte er wissen, was er einer Frau zumuten kann, die sich gerade in ihrem Sub-Sein einfindet.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      beautifulday1 schrieb:

      Er möchte, dass ich in einen Laden gehe und ich diese Hemmschwelle für mich überwinde
      Ein für mich absolut einleuchtender Punkt.

      Wenn ihm aufgefallen ist, dass du z.B. in Geschäften Hemmungen hast Verkäufer oder andere Menschen anzusprechen oder vieleicht dass du auch so eher etwas schüchtern bist--- außer in Geschäften.

      Dann wäre das ein hervoragenmder Ansatzpunkt um daran zu arbeiten.

      Und er traut es dir zu, dass du es schaffst. :)


      m2c

      imaginary
      Die Gedanken sind frei.
      Denken muss man sich erarbeiten.

      Frei nach Quigley: "ich habe gesagt, daß ich mit `nem Flogger nicht viel anfangen kann, nicht daß ich damit nicht umgehen kann."
      Liebe @beautifulday1

      shopping-tips hast du ja schon einige bekommen.
      Als nicht Hamburger kann ich dir auch keine geben ;)

      Ich möchte aber gerne auf die anderen Punkte eingehen.

      Ich kann deine Situation absolut nachvollziehen!
      Ich gehe quasi auch nur in Jeans und Turnschuh aus dem Haus, ok.. zugegeben mittlerweile trage ich auch öfter mal kleiner Absätze.. Als ich an meinen ersten "Dom" geraten bin, war die Kleiderordnung auch Kleid, Strümpfe, Heels... Ok... einkaufen musste ich zumindest schon mal nicht, da die Sachen rein obligatorisch zumindest im Kleiderschrank sind ;) ok, die Heels waren nicht wirklich Heels ;) aber in dieser Kombi draussen rum zu laufen war für mich DER Killer. Ich habe mich da des Reizes wegen von Dom unter Druck setzen lassen.

      Sicherlich ist es EIN Aspekt, sich für Dom hinsichtlich irgendwelcher Aufgaben zu überwinden und das erfüllt dann freilich nicht nur Dom (hoffentlich) mit Stolz :)
      ABER wie andere schon sagten, es soll ein fordern, nicht überfordern sein!

      Und dann gleich beim shoppen in unbekannten Gefilden auch noch Fremde oder gezwungenermaßen Freunde einweihen zu müssen um die Aufgabe mit dem Foto mit den Vorgaben erfüllen zu können... sorry... Finde ICH persönlich too much! Andere sind da vielleicht offener...
      Bist DU geoutet? Willst DU dich outen?
      Ganzkörperbilder lassen sich nun mal eindeutig dir zuordnen. Willst DU das?

      Rede mit deinem Dom! Schildere ihm deine Bedenken, deine Unsicherheit!
      Schlage ihm vor, wie andere schon sagten, dass er dich zu dieser Shopping-tour begleitet.
      Wenn er das ablehnt, genauso wie die Möglichkeit die Sachen online zu kaufen und die Bilder daheim zu machen... würde ich sogar darüber nachdenken die Aufgabe nicht anzunehmen und Dom dass auch genauso zu sagen.

      Es soll ein heranführen sein, kein ins kalte Wasser schmeißen :yes:
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      Hallo @beautifulday1,

      auch ich musste bei Deinem Eingangspost erstmal schlucken.
      Zum einen lässt mich die Aussage "Er ist ein harter Dom" aufhorchen. Denn es ist gut möglich, dass er dies aufgrund seiner Persönlichkeit und Erfahrung einfach ist...ich habe solche Sätze aber auch häufig im Zusammenhang von Manipulation gehört. Gerade unerfahrenen Menschen gegenüber kann ich damit hervorragend den Ehrgeiz wecken Grenzen zu überschreiten, die eigentlich noch zu groß sind. Die Folgen davon trägst aber in letzter Konsequenz Du. Das muss Dir bewusst sein.
      Zum anderen hat eben die Kleiderfrage in der Öffentlichkeit einen meiner wenigen Abstürze verursacht. Wahrscheinlich reagiere ich auch deshalb sehr sensibel auf dieses Thema.

      Da Du aber im Großen und Ganzen fein damit zu sein scheinst, mag ich Dir eine Idee für die Umsetzung geben.
      Denn Du kannst diese Aufgabe "offiziell" völlig außerhalb des BDSM Kontextes erledigen.
      Du musst Dich einer Freundin oder Verkäuferin ja nicht diesbezüglich outen. Zu sagen: "Ich trage bisher nur dieses und jenes und möchte ausprobieren, ob mir etwas anderes steht." oder "Ich möchte jemanden überraschen, kannst Du mir helfen?" macht das Ganze etwas alltagstauglicher. Fotos machen da total Sinn, denn Du siehst Dich auf Bildern ganz anders als im Spiegel.
      So kann eine Shoppingtour ein echter Spaß werden, zumal Du ja weißt, für wen Du das wirklich machst.

      Ich persönlich mag H&M. Da findest Du viele unterschiedliche Stilrichtungen zu annehmbaren Preisen und die haben auch ganz brauchbare Wäsche.
      Oder ich kaufe auch gern in SecondHand Läden (ich weiß, ist nicht jedermanns Sache...). Gerade für Stilexperimente habe ich da häufig günstige Outfits gefunden und Fehlkäufe tun dann finanziell nicht gleich so weh. Im Netz findest Du eine Liste von Läden in Hamburg, vielleicht ist da etwas für Dich dabei.

      Mache es einfach auch für Dich zu einem schönen Erlebnis und pass gut auf Dich auf.

      Liebe Grüße
      Ratvis

      beautifulday1 schrieb:

      wie ich um Gottes willen jemandem erklären soll, warum er mich im Vorraum der Umkleidekabinen mit Händen hinter dem Rücken und leicht breitbeinig fotografieren
      ich frage mich eher wie das praktisch geht?
      zu den Klamotten
      minirock ist ja nicht BDSM Kleidung, ich denke da kannst du bei Zara, New Jorker , H& M fündig werden
      ansonsten kenne ich in HH die BoitiqueBizzarre

      googel danach einfach mal

      da gibt es fetisch Kleidung , Wäsche ect.

      dort kannst du denke ich sogar jemanden fragen wegen eines Fotos , das man dich fotografiert
      ohne das du was erklären müsstest, erfordert natürlich Mut

      beautifulday1 schrieb:

      Ich dachte, dass nur ich bei der Aufgabe schlucken muss, aber wenn ich hier so lese oder gestern Abend im Chat, ist die Aufgabenstellung offenbar nicht so verbreitet. Oder täuscht das?
      Mein Herr hat es am liebsten wenn ich in kurze Kleidern mit ihm unterwegs bin, ohne dass ich irgendwelche Unterwäsche trage. Da musste ich auch erst mal schlucken. Ich mache das auch nur in Umgebungen in denen ich das umsetzen kann oder wenn wir uns privat sehen. Da ist es aber durchaus sehr reizvoll für mich geworden und ich fühle mich sehr mutig und verrucht dadurch ;) :)! Und gleichzeitig merke ich wie er mich begehrt, dass ist das schönste Kompliment.