Maske und Zwangsjacke aus Leder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Maske und Zwangsjacke aus Leder

      Ich experimentiere derzeit viel mit klassischem Seilbondage/Shibari und anderen "Verpackungen".

      Deshalb vergleiche ich zur Zeit verschiedene Masken aus Leder, habe aber noch nicht die richtige gefunden. Sie soll eng anliegen,
      der Mund soll noch zu knebeln sein und möglichst schmale Augenschlitze mit Abdeckung haben, so dass ich entscheiden kann, wann Sub etwas sieht.
      Habt ihr Erfahrungen mit Ledermasken und evtl Empfehlungen für mich ?


      Mich reizt auch die Zwangsjacke für den Sub, bin mir jedoch nicht sicher ob die Vorstellung nicht " viel toller " ist als die Jacke in der Praxis tatsächlich. Deshalb die Frage, ob jemand Erfahrungen mit einer Zwangsjacke hat und evtl einen Hersteller Empfehlen oder Tipps zum Kauf geben kann. Sind ja nicht billig die Dinger 8)

      Danke schön mal und viele Grüße :blumen:

      Sannisa
      Ledermasken sind was feines, haben schon fast was sinnliches, wenn man das Matialische mal ausblendet.

      Das langsame Anziehen, der erste Moment wenn man dann das Leder riecht, das Gefühl wenn sich die Maske schließt.

      Ich habe (länger her) sehr tief nachgebohrt, was es alles auslösen kann, und das wichtigste war nicht wie viele nieten oder Verstell-möglichkeiten die Maske hatte, sondern daß sie Sitzt.

      Sie konnte nicht mehr agieren, war immer geflashed vom oben beschriebenen.

      Ich will sagen, versteif dich nicht zu sehr auf die Funktionen wenn Du schon durch die Maske allein getriggert wird.
      Masken die du suchst Kosten ab 150€ aufwärts (wie immer) Open end.
      Ich empfehle dir hier in Deutschland in einen Shop zu gehen oder bei einem Deutschen online Store zu bestellen.
      Eine Freundin hat erst kürzlich im Netz bei einem großen Anbieter aus London einen "Schlafsack aus Leder" bestellt und ist leicht auf die Nase geflogen, vieles von dem was schief gelaufen ist wäre mit einem Deutschen Shop nicht passiert.

      Mfg Talon
      :dance:
      Hi @Sannisa,

      mit Zwangsjacken habe ich nur die Erfahrung einer Anprobe bei McHurt in Berlin, die Schmetterlingsvariante davon fand ich sehr bequem. ^^ Die Verarbeitung ist in der Regel ganz gut, wenn es aber besonders shiny aussehen soll, wäre das nicht meine erste Anlaufstelle. Da ich noch verschiedene Dinge daran anders haben möchte, würde ich sie gegebenenfalls selbst machen, aber ich weiß, dass das nicht jedem liegt. Bei McHurt gibt es auch Ledermasken, allerdings habe ich davon keine probiert.
      Bei käuflich zu erwerbenden Masken habe ich keine Erfahrungen, ich hab mir da gleich eine selbstgenäht. Ähnlich wie meine sind solche von Restricted Senses, ich glaube aus Australien. Bizarre Design hat auch Dinge, die in diese Richtung gehen, die sitzen wenigstens in den Niederlanden. Billig wird es aber keinesfalls.

      Vielleicht hilft das ja etwas. :)
      Bei den Masken hat Mylord eine bestellt, über Etsy. Ich weiß gar nicht, ob Restricted Senses oder etwas vergleichbares, da gibt es einige Anbieter.
      Meine Maske ist aus Leder, liegt eng an, lässt den Mund frei - das mit den Augen ist sicher eine Option, die man auch haben kann.
      Und problemlos stundenlang tragbar.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Wenn ich eine Maske aus Leder bräuchte, würde ich bei "RestrictedSenses" oder "FragileDesiresStore" auf Etsy schauen.

      @Sannisa Ist Latex eine Option für dich? Da gibt es wesentlich mehr Hersteller die Maßanfertigungen machen, oder eine Anprobe vor Ort anbieten.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      @Talon gerade das Robuste und Martialische von Leder hat ja auch seinen Reiz. Als Stiefel, Gürtel, Riemen oder Halsband ^^ deshalb nun auch die Maske in Leder. Das Schnüren und enger einpacken in die Maske fände ich bestimmt auch toll....
      Danke für Deine Tipps und Anregungen.


      Danke @Pfauenauge auch für Deinen Beitrag. Klar ist es hilfreich zu wissen, wo mehrere von euch gute Erfahrungen gemacht haben ;)

      @Félin, lieben Dank. Ich fände es praktisch, wenn die Maske auch ausgehtauglich und länger tragbar ist, deshalb die Option mit den Sehschlitzen. :)
      Wir haben die Leder Zwangsjacke von McHurt. Ist schon eine Anschaffung aber jeden Cent wert. Die Basis ist eine schwere Motorrad Lederjacke die quasi ummodelliert wurde. Eine wunderschöne sehr schwere Jacke. Absolute Kaufempfehlung!

      Sannisa schrieb:

      @Talon gerade das Robuste und Martialische von Leder hat ja auch seinen Reiz.
      dazu noch: eng anliegend und robust schließt sich zu einem guten Teil aus.

      Eine gut passende Ledermaske muss aus feinem dünnem Leder gefertigt sein, damit das Material sich an die Kopfform anpassen kann.

      Mit robustem dickem Leder kann man das nicht erreichen, denke ich.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Wir haben die Pilotenmaske von McHurt. Nicht ganz das, was du suchst, aber sie haben auch noch andere. Ich liebe die Maske, das Leder ist wunderbar weich und anschmiegsam.

      Meines Wissens haben sie auch Zwangsjacken.

      Bei McHurt gibt es hochwertiges Zubehör zu einem moderaten Preis, und es macht Spaß, in dem Laden zu stöbern. Und man darf die Sachen auch anprobieren.

      Wäre doch mal einen Ausflug nach Berlin wert.... gegenüber ist noch ein sehr nettes nepalesisches Restaurant :). Sollte das nicht möglich oder gewünscht sein, gibt es auch einen Online-Shop.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poetin ()