Stimmungsschwankungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stimmungsschwankungen

      Hallo Zusammen,

      Ich hab mich hier gerade neu Angemeldet.

      Ich stehe total auf FLR, Schmerzen und Demütigungen. Ich bin in einer festen Beziehung wo meine Verlobte das sagen hat. Leider habe ich das
      Problem ,dass es immer ein paar Wochen klappt das ich alles Frage und auf die Anweisungen höre und dann wieder darauf keine Lust habe, obwohl ich trotzdem weiterhin davon erregt werde.

      Kann man dagegen was tun oder geht es anderen ähnlich ?

      Lg
      Erstmal herzlich willkommen hier :)

      Wie reagiert sie denn dann darauf? Lässt sie es dir durchgehen oder verheimlichst du es ihr, machst es mit dir selbst aus?
      Evtl. könnte ihre Konsequenz dir dann helfen?
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich kann jetzt nur von mir sprechen:

      Wenn @Pat es mir durchgehen lassen würde, dass ich keinen Bock darauf habe,
      mir z.B. abends das Seil und die Manschetten anzulegen oder mein Tagebuch zu führen,
      würde ich ganz schnell den Respekt verlieren und ihm auf der Nase rumtanzen.
      Ich brauche also die Konsequenz und dazu gehören eben auch Strafen bei Nichtgehorchen.
      Wenn ich allerdings neben der Rolle bin, egal ob körperlich oder psychisch, bin ich dankbar für das Aussetzen einiger Regeln.

      Bekommst du Strafen oder gehören sie zu deinen Tabus?
      Wenn es kein Tabu ist, würde es dir helfen?

      Dadurch, dass wir nicht zusammenleben, ist Pat auch darauf angewiesen, dass ich ehrlich bin, wenn er fragt.
      Bei euch ist das ja noch einfacher, sie bekommt es mit, zumindest meistens oder nicht?
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ein Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

      Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber vielleicht hilft es dir,

      mit deiner "Chefin" darüber zureden und eventuell um mehr Konsequenz zu bitten?

      Also, nicht du sagst, so, jetzt können wir weiter machen, sondern sie sagt: es geht weiter?
      Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.


      Dieter Noll, "Kippenberg"
      willkommen!

      Burty000 schrieb:

      Es lief dann so das wir dann für kurze Zeit das unterbrochen haben und anschließend damit weitergemacht haben, wo ich es wieder wollte. Aber das möchte ich so nicht mehr.
      Du schriebst, deine Verlobte hätte das sagen in der Beziehung.
      Warum hört sie dann auf,wenn du keine Lust mehr dazu hast und vor allem, warum fängt sie wieder mit dem Spiel an,wenn du es wieder willst? ?(
      Wie reagiert sie darauf?
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Hi :)

      Ich bin mal weiter neugierig....

      Wie gestaltet sich eure FLR Beziehung, also was beinhaltet sie ?
      Gibt es bestimmte Punkte die dir besonders schwer fallen einzuhalten?
      Was sind deine Regeln ?

      Ich sage mal so, es gibt ja tausend verschiedene Wege, aber ab und an sind es immer die selben Muster die sich einschleichen und wo es schwierig werden kann.
      Zum Beispiel wenn man zu schnell, zu viel an Regeln aufstellt. Dann läuft es super weil es frisch und toll ist und alles aufregend und hui wie prickelnd - bis dann der Punkt kommt wo es darum geht das ganze in den Alltag zu integrieren. Dann wird es lästig, oder es zeigt sich das bestimmte Sachen nicht gut passen, es treten Probleme auf und man fängt das Schludern an..... und hat keine Lust und keine Energie mehr dafür.

      Was auch möglich wäre ist, das du ( Entschuldigung, ich spekuliere hart ) ein "Schön Wetter Männchen" bist bzw deine Holde die Hosen doch nicht so ganz an hat.
      Denn einerseits macht es dich ja an, aber andererseits hast du keine Lust mehr zu folgen, was man böse gesagt auch als " ich will bespaßt werden, aber nichts dafür tun" auslegen kann.
      Oder du möchtest eigentlich und ganz geheim ein bisschen rebellieren und wartest darauf das die Gnädige Frau dir mal ganz gehörig zeigt wo du hin gehörst - aber sie macht es nicht.
      Also kommt die Pause und DU darfst/ musst das ganze wieder ins Rollen bringen.

      Hast du denn das Gefühl das alle deine oben genannten Aspekte ausreichend "bedient" werden , oder fehlt dir etwas ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.