Aller anfang ist schwer?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aller anfang ist schwer?!

      Hi zusammen,

      wo soll ich nur anfangen :dash:

      Also da wollen wir mal, ich 26 und meine Freundin 25 Jahre alt sind nun schon seid 6 Jahren zusammen. Wir hatten eigentlich noch nie diesen "Blümchensex" zumindestens sag ich das einfach mal so.

      Wir beide mochten es schon immer "etwas" härter, bisschen Dirty Talk dabei und mal nen klapps auf dem PO.

      Soweit so gut, nun hatten wir eine etwas länger "Phase" wo wir keinen Sex miteinander hatten, auslöser war wohl dafür das sie es härter wollte (ich aber in meinem Kopf eine Sperre hatte) und ich das GEfühl hatte ich könne es ihr nicht recht machen. Deshalb hatte ich dann wohl lieber kein Sex mit ihr ;( als es ihr nicht recht machen zu können! So nun ist es so vor 2 Wochen zur Aussprache gekommen und ja wie ich es mir gedacht hatte, sie will mehr bzw härter und es devoter. Demnach sollte ich ja wohl Dominater werden :leine: . Wir haben uns darauf verständigt das ich mir das in ruhe mal angucke, lese und mich damit mal auseinader setzen werde, ob ich mich damit identifizieren kann.

      Umso mehr ich lese muss ich sagen, interesse ist da und wenn ich eure texte und geschichten lese habe ich so mein eigenes kopfkino :thumbup:

      So nun meine Fragen:

      Wie schaffe ich es Dominat zu "wirken" bzw mehr in diese "lebensweise/ Rolle" reinzukommen. Meine gedanken und eure Erzählungen sagen mir das es für den anfang wohl besser ist wenn ich mir mehr oder weniger ein Spiel schon "fast fertig" zurecht "legen" sollte. (Platz für wünsche und Änderungen sollten natürlich drin sein )

      Wie gewinne ich ihre Vertrauen, ich meine wir sind zwar 6Jahre zusammen, aber und da habe ich auch mit ihr drüber gesprochen sie brauch als Devote mehr und ein noch tieferes Vertrauen! In meinem Kopf habe ich mir gedacht das ich sie Fessel und dann mal die Augen verbinde und dann einfach nur Massiere und wieder losmache .... mein nächstenmal einfach mal schtreicheln und dann mal wieder fessel dann mal ein bisschen kneifen wieder streicheln und dann mal nen Eiswürfel, quasie alles ohne Sex bzw ich sie Oral befriedige... meint ihr das ist ein weg, das sie merken wird das sie mir mehr vertrauen kann? Ich meine ich will erstmal das sie weiß das wenn ich sie fessel das "nichts" passiert. Dann später mal mit Wäscheklammern an die Brüste und dann mal wieder ne Hand auf dem Po .... ich hoffe ihr wisst ungefähr wie ich es mir vorstelle.

      Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Wie kann ich das erste Spiel planen? Ich habe auch noch ein problem damit sie richtig zu verstehen, worauf wartet sie wenn ich nach hause komme und sie sich vor mir hinkniet und den kopf nach unten senkt, ich weiß einfach nicht so genau wie ich den anfang machen soll mit dem Spiel ... sie hat es zwar eröffnet aber irgendwie wenn ich in der Situation bin fehlen mir die Ideen ( zumindestens jetzt am anfang) soll ich einfach das oben beschriebene einfach dann mit ihr machen oder erwartet sie mehr? ( Sie hat mal gesagt das sie sich einen Händeabdruck wünsch der auch mal nen Tag bleibt, da hab ich aber noch Hämungen.

      So das tut gut, alles mal nieder zu schreiben was mir so durch den Kopf geht :)
      Huhu marvo,

      schreiben tut mir auch immer gut und ich denke, hier wirst du sicherlich ein paar sinnvolle Antworten erhalten.

      Vielleicht wäre es eine gute Idee, den Admin anzuschreiben und ihn zu bitten, dich für den Dombereich frei zu schalten.
      Dort können eben nur die Doms lesen.
      Die dominanten Damen und Herren sind da immer etwas eigen, wenn sie aus dem Nähkästchen plaudern sollen :rolleyes:.

      Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg.
      Rosalie
      Hallo Marvo!

      Ich finde es total toll, wie du dir so deine Gedanken machst und extra hier her kommst.

      Schließe mich an, dass du bestimmt profitieren könntest, wenn du dich freischalten lassen würdest.

      Vorweg aber schon mal unter uns, sie will was Hartes, sie will devot sein? Dann mach um himmels willen keine Massage ;) Ich mein, keiner hier kann in ihren Kopf hinein schaun, aber ich gehe jetzt einfach mal von mir aus, von meiner Anfangsphase.
      Erstmal,wäre es gut, wenn du dir selber keinen Druck machst und dein Ego etwas aufpuschst. Ich meine, wenn etwas geschieht, dass sie nicht will, dann soll sie es einfach sagen, so ganz locker, oder du fragst ab und zu mal nach, ob noch alles im lindgrünen Bereich ist. Wenn sie so vor dir kniet, dann schau sie dir an und dann bau dich vor ihr auf. Du hast jetzt die Macht und das Sagen im Hause, sie soll gefälligst das tun was du sagst.
      Vielleicht fängst du damit an, dass du sie ins Bad schickst, dass sie sich was geiles für dich anzieht, damit du auch was fürs Auge hast. Und dann sind der Phantasie und Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
      Versuch sie härter anzupacken, n fester Griff in Nacken, um sie zu positionieren nen beherzter Griff in die Haare, damit du ihr Gesicht sehen kannst und dann leg sie dir doch mal übers Knie z.B. und versohl ihr den Hintern, glaub mir du wirst an ihrer Reaktion und an dem Gespräch das ihr hinterher habt schon sehen, ob es ihr gefallen hat oder ob es ihr doch zu wild war!

      Ich wünsche euch ne tolle Zeit!
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe
      Hey LadyinNylon,

      vielen dank für deine tolle antwort. Es ist "leider" schon so gewesen das sie sich schön angezogen hat und duschen war die süße natürlich auch!

      Ja du sagst leg sie übers knie ... ja na klar, hab ich auch drüber nachgedacht aber mir fehlt das puzzel teil um weiter zu machen ( es tut mir echt leid und ja evtl. ist es der druck der mir die Ideen nimmt).

      Das mit der Massage, war eigentlich für den anfang bestimmt um das vertrauen, was sie ja brauch zu steigern.

      Ach und wenn du das auf dem Profilbild bist, sehr sehr schönes bild!!!! :thumbsup:
      hallo marvo

      Den ersten anfang hast du ja schon
      gemacht und dir erstmal alles von der seele geschrieben


      ihr solltet das spiel langsam anfangen

      wenn deine freundin sich fesseln
      lässt,dann vertraut sie dir doch,wenn sie es mag spuren auch noch am
      nächsten tag zu sehen dann fang doch mit den klammern an.........du
      mußt dich doch auch wohl fühlen dabei........und glaube mir wenn es
      ihr gefällt und du sieht wie sie reagiert,wirst du es vielleicht
      auch mögen

      wenn sie sich vor dich hin kniet dann
      zieh sie hoch aber sei nicht so zimperlich..........sie will es doch
      so,.....zieh ihr eine über den hintern


      wie du dominater wirkst????

      gut frage.....

      ich kann dir nur aus meiner sicht sagen
      wie ich es als Sub mag.......

      ich mag eine klare ansage und die wird
      befolgt,ein bestimmender ton der keinen wiederspruch zulässt

      das wird du mußt dich nur trauen
      viel spass ihr zwei
      Hehe nein, dass bin ich nicht, aber ich könnte es sein :rofl:

      Du Marvo, ich glaube die Ideen kommen dir dann. Es geht doch auch nicht darum, gleich beim 1. mal ne Hammer Session von 5 Stunden hin zu legen. Das erwartet sie bestimmt auch nicht und wenn schon, du musst es immer auch so handhaben das du dich dabei wohl fühlst und du musst genauso auf deine eigenen Grenzen achten, wie auf ihre.
      Vertrauen wird zu genüge da sein, nach 6 Jahren Beziehung...ich denke sie weiß schon, dass du ihr nicht wirklich was antun willst ^^

      Du musst auch nicht die ganze Zeit auf ihr rum dräschen, du kannst auch liebevoll und zärtlich dazwischen sein. Rede mit ihr, bleib mit ihr in Kontakt und sag ihr was sie zu tun hat, es wird ihr bestimmt gefallen.
      Hinterher solltet ihr dann vor allem viel drüber reden und dann wird sie dir hoffentlich sagen, was sie sich noch mehr wünscht und auch dir wird klarer werden, wo du dich wohl fühlst und was du nicht so toll findest.
      Mach dir nicht zu viele Gedanken, tu es einfach. Lass dich verwöhnen und bestimm die Geschwindigkeit usw. ob sie still halten soll oder ob sie gefesselt werden sollte. Für den Anfang würde ich den Mund nicht zumachen, damit ihr euch verständigen könnt.
      Frag sie vorher was sie auf keinen Fall möchte, so hast du auch die Sicherheit, dass du nichts tust, was sie wirklich verletzen könnte.
      Macht ein Safeword aus oder nutzt das Ampelsystem.
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe

      Das kenn ich doch.....

      Hallo marvo,

      ich habe jetzt nicht meine Vorschreiber gelesen, verzeih deshalb wenn ich was in irgendeiner Weise wiederhole.

      nun ist es so vor 2 Wochen zur Aussprache gekommen
      :thumbsup: Sehr gut, eine gesunde Basis von offener Kommunikation ist vorhanden!
      Wie schaffe ich es Dominat zu "wirken" bzw mehr in diese "lebensweise/ Rolle" reinzukommen.
      Einfache Frage! GAR NICHT! Mit "wirken" geht da mal gar nix. Du kannst etwas vorspielen.... das wird auf Dauer nicht funktionieren. Wenn du dominant bist, glaube mir, kommt das mit der Zeit raus aus dir :D . Ehrlich! Es wird sich entwickeln wie eine Pflanze. Der Samen hat ja schon "getrieben". So wird aus dem Pflänzchen mit der Zeit eine Blume.... (Gott bin ich heut poetisch :lol2: )
      wenn ich mir mehr oder weniger ein Spiel schon "fast fertig" zurecht "legen" sollte.
      Meiner Meinung nach ist ein grober "Plan" gut! So wie du schon erkannt hast, werden "Modifikationen" nötig sein, da du ja die Reaktionen auf gewissen Handlungen noch nicht kennst!

      Wie gewinne ich ihre Vertrauen
      Oh ja! Soll ich wieder von Samen und Pflänchen schreiben - Nein! Das funktioniert genauso. Es ist ganz natürlich dass Sie erst Vertrauen fassen muss! Ähm... ich bin >22 Jahre mit meiner Frau zusammen.... und glaube mir es gibt Dinge die gehen noch gar nicht.....
      meint ihr das ist ein weg, das sie merken wird das sie mir mehr vertrauen kann?
      Jo.... ein Beginn... aber nicht mehr! Und bei dem wirds nicht bleiben!
      ich hoffe ihr wisst ungefähr wie ich es mir vorstelle.
      Oh ja!

      Marvo, ich erkenne viele Gemeinsamkeiten wenn ich zurück schaue. Solltest du der Meinung sein, ich hab noch ein paar Ideen und Anregungen für dich. Dann allerdings per PN, schreib mich einfach an....

      Liebe Grüße und vieeeeeeeeeeel Spaß bei EURER Entdeckungsreise!

      Liebe Grüße
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Ich kann nur in vielem meinen Vorpostern zustimmen.

      Wenn die schon sagt, dass sie es gern härter und devoter will, dann wäre eine Massage wohl eher ein Schritt zurück als nach vorn, ob ihr jetzt dabei die Augen verbunden sind oder nicht.

      Im Grunde haben wir (also ich mit meiner Partnerin) auch so angefangen, also Augen verbinden, Fesseln, und dann eher zärtlich ein wenig spielen (im Grunde nix was man nicht ohne Fesseln vorher auch schon gemacht hat). NUR: Ich hatte damals auch absolut überhaupt keine Ahnung ob sie so etwas überhaupt mögen würde. Wenn sie mir vorher schon klar gemacht hätte, dass sie es härter wollte, dann hätte ich ihr wohl auch schon etwas "härteres" geboten.

      Natürlich ist auch klar: Es verbietet einem ja nichts und niemand Zärtlichkeiten auszutauschen, ob du eine dominant Rolle hast oder nicht. Das hast ja nun schließlich nicht, dass du sie nur noch herumschubsen und "schlecht" behandeln sollst und dir ständig Gründe aus den Finger saugen musst um sie irgendwie zu "bestrafen". Im Gegenteil. Teil der "Aufgabe" ist es eine Mischung zu finden, die euch beiden gefällt, und in eurem Spiel eine stimmige Dynamik zu entwickeln.

      Vertrauen dürfte wirklich genug da sein nach 6 Jahren. Ich persönlich meine es sollte ausreichen, wenn ihr z.B. (der Klassiker) ein Safeword absprecht mit der sie es jederzeit abbrechen kann, nur für den Fall dass es doch über ihre Grenzen hinausgehen oder allgemein zu ihren Tabus gehören sollte. Und du solltest darauf dann natürlich auch sofort hören. So lange dieses Vertrauen besteht, dass sich daran auch zu 100% gehalten wird, braucht es erst einmal nicht viel mehr. Von da ab halt mit kleinen Schritten in die Richtung, die euch interessiert.

      Meiner Meinung nach ist dominant "wirken" eben auch nicht das Wesentliche dabei. Man wirkt automatisch dominant, wenn man einfach dominant handelt. Wenn du willst dass sie etwas tut, dann befehle es ihr halt. Wenn sie nicht danach handelt (oder zu langsam), dann handele halt entsprechend und bring sie dazu. Frag sie nicht ständig was sie will oder was du mit ihr machen sollst, sondern mach was du willst. Kann ja - sollte wohl auch - durchaus etwas sein, das ihr gefällt. Dagegen spricht ja nichts. Aber der Grundgedanke sollte eben sein, dass es vor allem nach deinen Wünschen geht.

      Und sprecht und/oder schreibt am besten hinterher darüber was jeder von euch gut fand und was vielleicht eher weniger. Vor allem dadurch findet man dann relativ zügig eine Richtung die gefällt und kann beim nächsten Mal vielleicht näher darauf eingehen. Und wenn irgendwas mal für euch nicht funktioniert, dann ist das eben so und ihr probiert etwas Anderes. Davon geht die Welt nicht unter, und eine langjährige Beziehung geht mit Sicherheit unter diesen Bedingungen auch nicht auseinander, nur weil man vielleicht doch mal einen Schritt zu weit gegangen ist. Das gehört zum Lernprozess einfach dazu. So lange man entsprechend miteinander kommuniziert, kann es eigentlich gar nicht wirklich schiefgehen.

      Also mal so rein aus meiner Sicht.

      Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spaß dabei euch zu entdecken... :)
      Ich rate dir dazu, mehr Geschichten zu lesen und so deine Phantasie mehr zu beflügeln,. dann kannst du dir nach und nach deine eigenen Sessions zurechtlegen, fang nicht zu aufwendig oder kompliziert an, steigern wirst du dich von selbst. Hauptsache du fängst einfach mal an, bist echt dabei und hast Spass daran.

      Vertrau vor allem mal ihr, dass sie sich schon melden wird wenn was nicht stimmt oder zu heftig ist.