Suche einen BDSM-Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      An reinen SM-Clubs kenne ich da z.B. in Dortmund das Bedo oder das Sadasia, wobei im Sadasia in letzter Zeit recht häufig Veranstaltungen ausfallen bzw. abgesagt werden.

      Dann gibts noch in Euskirchen die Villa Illusion. Ein Swinger-Club mit regelmäßigen SM-Veranstaltungen.

      Und nicht zu vergessen in Marl das Faro 8. Ist zwar ebenfalls ein Swinger-Club, hat aber einen sehr großen SM-Bereich und auch regelmäßige SM-Veranstaltungen.


      Ansonsten könnte dir die Event-Suche im JC vielleicht weiterhelfen.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Ich werfe mal das 1st Floor mit ein.
      Ursprünglich Swingerclub, der inzwischen auch einen recht großen Anteil von BDSM Veranstaltungen anbeitet.
      Wie bei allen Events gibts immer wieder auch wechselnde Mottos.
      Ein Tipp am Rande: Je nach Veranstalter und deren Vorgaben ist dein Wunsch von "CMNF" häufiger auch in den eigentlichen Regeln des Abends implementiert ohne selbst als Motto zu gelten. Manchmal also besser genauer hinsehen. :)
      Im von Dir genannten Umkreis gibt es noch das Orange X 1.
      Der Club bietet primär BDSM-Events an, unter Anderem auch spezielle CMNF-Veranstaltungen...
      Oder auch die Grand Opera in Frankfurt, auch hier gibt's recht viele zumindest BDSM-lastige Partys.
      Last gut not least gibt's noch Party in "externen" Location wie Schlössern o.ä., hier hilft Tante Googel bei der Suche - diese Events haben für mich bzw. uns immer noch einen besonderen Reiz.