Extra dünne Kondome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die von Rossmann sind gut und günstig, die gibt es sogar in Übergröße.
      Im Vergleich zu Billyboy z.B. sind die viel unauffälliger, man denkt manchmal als Frau sogar, er hat nix dran.
      Mann fühlt auch mehr als mit den dicken, härteren Sex halten sie aus, ja :yes:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Was die Beständigkeit und Tests angeht...
      Da ich ein Intimpiercing trage, mag das nochmal eine andere Belastung auf die Kondome sein, doch Billy Boy hat es mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% immer zerfetzt. Die haben meist keine Minute durchgehalten.
      Auch bei Tests kann es sein, dass ein Hersteller gerade so über die Testgrenze geht, ein anderer viel mehr Toleranzen bei seinem Produkt lässt.
      Gerade wenn jemand einen leicht größeren Durchmesser als der Durchschnitt hat, ist die Leistungsgrenze viel näher als einem lieb ist.
      Hatte dann eine Beratung in einem Shop angenommen, der mir eine andere Marke mit stärkerer Wandung empfahl, die auch alles mitgemacht haben.
      Inzwischen bin ich weg von den Mainstream-Marken und gehe in den entsprechenden Fachhandel hierzu, seither ist mir keiner mehr gerissen, völlig egal wie heftig ich zur Sache ging.

      Mit MySize habe ich bisher die angenehmsten Erfahrungen gemacht, nicht nur weil man sie in verschiedenen Größen bekommt und damit optimal anpassen kann.
      Bei manchen Kondomen habe ich das Gefühl, sie saugen Gleitgel auf wie ein schwamm und es wurde für die Dame ziemlich zügig unangenehm. Die haben genau das Phänomen nicht, da bleibt der Gleitfilm viel länger erhalten.

      In diesem Sinne
      PA
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -