Bestrafungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bestrafungen

      Guten Tag,
      ich bin neu in diesem Forum und damit auch relativ neu in der Szene.
      Ich würde mich eher als dom sehen und möchte mit meinen Partner, der eher unterwürfige Eigenschaften ausweist, einige Dinge ausprobieren.
      Nun bin ich nach einiger Recherche auf Bestrafungen als Konsequenzen gestoßen.
      Die gängigen Bestrafungen, wie Schläge sind bekannt, deswegen suche ich nach anderen Arten zu bestrafen.
      Ich würde gerne wissen wie ihr bestraft oder bestraft werdet ?
      Da wir außerdem keine 24h-Sklave-Herr-Beziehung führen, wären Bestrafungen, die sich nur auf die Session beziehen hilfreich.

      Vielen Dank im voraus
      Hallo @0Aquarius0 ,

      du kannst deinen sub über längere Zeit knien lassen, irgendwelche Aufgaben zu deiner Befriedigung, zu deinem Genuss ausführen lassen... Ebenso kannst du bestrafen, indem du ihm etwas entziehst, z.B. wenn er sich auf etwas in eurer Session sehr freut, dann kannst du ihm das eben verbieten.
      Du schreibst, du bist relativ neu in der Szene. Du hast bestimmt aber irgendwelche Toys, auf die du zurückgreifen könntest. Auch sind z.B. Alltagsgegenstände zweckentfremdet für Strafen auch geeignet. So kann er z.B. auf etwas knien, das die Schmerzen verstärkt. Oder er muss Nippelklemmen oder andere Toys länger tragen, als bislang der Fall war.
      Du kannst ihm - wenn ihr irgendwelche Rituale habt, z.B. dass er dir Kaffee anbietet - das auch erschweren, indem du ihn fesselst, ihm das Vorwärtskommen erschwerst...

      Viele Grüße
      Soultouch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soultouch ()

      Ich bilde die Strafe inzwischen gern der verletzten Regel nach. Wenn ich für mich zum Beispiel eine bestimmte Anrede einfordern würde, Sub das aber mehrfach vergisst, könnte die Strafe in einem (zeitlich begrenzten!) Redeverbot bestehen. Nach dem Motto: "wenn es Dir nicht gelingt, mich fehlerfrei anzusprechen, sorge ich dafür, dass Du keine Anredefehler mehr machst."
      Das erfordert je nach Regel eine gewisse Kreativität, aber ich mag die 'Symmetrie' von Vergehen und Strafe. Im Mittelalter hat man Dieben die Hand abgeschlagen und Lügnern die Zunge herausgerissen. Das ist natürlich in den meisten BDSM-Beziehungen so nicht praktikabel ( ;) ), aber der Gedanke dahinter gefällt mir.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Frag dich ob die Strafe eine direkte Verhaltenskorrektur in Form von Unterstützung sein soll, also schluddrige Handschrift, dann wird als Strafe geübt. Oder ob es einfach nur unangenehm sein soll, dann hast du eigentlich alle Möglichkeiten was du als Strafe auf ein Vergehen wählst, bspw schluddrige Handschrift --> in der Ecke stehen ( kein Schmerz) oder auf Reis knien (Schmerz)