Kann mir jemand sagen, wieso ich so komisch bin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Du kannst auch mal in Gedanken durchspielen, was wäre, wenn du aus der Situation ehrlich raus willst. Was würdest du machen? Würdest du etwas sagen? Dich auf bestimmte Weise verhalten? Oder vielleicht plötzlich gar nichts mehr tun?

      Mein (inzwischen Ex-)Dom und ich hatten zwar ein SW. Aber wenn meine Stimmung kurz vor'm Kippen war, war ich schon irgendwie so verletzt und misstrauisch ("Das tut er jetzt nicht ernsthaft, oder?"), dass ich es gar nicht mehr aussprechen konnte. Zumal mir meine Devotion "verboten" hat, da irgendwie willkürlich die Macht an mich zu reißen. Das ist eine dämliche Einstellung, aber daran konnte ich bisher nichts ändern.
      Jedenfalls haben wir es für uns so gelöst, dass ich mich penetrant an ihn gekuschelt und mein Gesicht in seinen Armen vergraben habe, wenn es echt nicht mehr ging. Oft wurde ich auch "apathisch", was ich zwar mochte, aber er hat das Warnsignal gesehen und nen Ganz zurückgeschaltet.

      SW ist gut und shcön und empfehle ich auch jedem. Aber wenn es dann zu Vergewaltigungsspielen kommt, bist du evtl. zu schockiert, um es sagen zu können. Macht ruhig eins aus, aber verlasst euch nicht darauf. Und wenn du merkst, dass du es regelmäßig zu früh sagst, dann streicht ihr es eben wieder.

      Ich denke auch, dass es hier viel wichtiger ist, dass ihr euch rantastet. Wenn ihm was komisch vorkommt, soll er sanfter machen oder ganz aufhören. Dann redet ihr darüber. Er lernt dann, wie er solches Verhalten in Zukunft einordnen soll. :)
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Also erstmal herzlich Willkommen hier.

      Du wirst oder hast sogar schon festgestellt das du weder krank noch alleine bist mit deinem Kink. Das ist das schöne hier im Forum. ^^

      Ich verstehe den Wunsch nach keinem Safeword sehr gut. Aber ich bin auch eine Verfechterin erstmal irgendetwas zu haben, was man evtl nicht nutzt oder später auch wieder abschafft. ^^

      Erstmal muss ein safeword nicht "Abbruch" bedeuten, sondern kann auch "nur" heißen:"Hier stimmt was nicht, frag mich bitte!" Manchmal weil eine Fessel so verrutscht, dass Hände einschlafen oder weil der Kopf gerade wirklich Horror schiebt. Was ein safeword genau macht oder bedeutet, ist absolut eure Sache und sollte vorher abgesprochen werden.

      Der nächste Gedanke, der die vielleicht hilft eines zu akzeptieren ist: du willst doch deinen Dom glücklich machen. Was meinst du wie er sich fühlt, wenn er wirklich eine Grenze überschreitet, dir wirklich weh tut und merkt das er dich im Sinne des Gesetzes missbraucht hat? Da wird er nicht glücklich mit sein, im Gegenteil. Die meisten machen sich dann Vorwürfe, fühlen sich schlecht, auch wenn sie nicht unbedingt was dafür könnten, da Sub nix gesagt hat. Wenn du es von dieser Seite aus betrachtest, kannst du vielleicht mit einem safeword leben?

      Die Vergewaltigungsphantasien sind nicht ungewöhnlich. ^^ ich habe für mich festgestellt das der Begriff Überwältigungsphantasie da besser passt. ^^ das ist es was passiert, das ich überwältigt werden will, nicht vergewaltigt. ^^

      Pass auf deine Gefühle auf, sie sollten auch für deinen Dom immer eine Rolle spielen, auch wenn er was anderes sagt. Einige lösen solche Thematiken mit einem sogenannten Meta-Gespräch, welches sie regelmäßig auf Augenhöhe abhalten und ihre Beziehung und ihr BDSM evaluieren. Mit Augenhöhe meine ich hier, dass ihr als gleicbberächtigte Partner in der Beziehung eure Wünsche und so äußert. Das hilft Missverständnisse zu vermeiden und Dinge zu klären. Denn Geschmäcker wandeln sich, was gestern noch toll war kann in 3 Monaten nicht mehr toll sein und anders rum. ^^ das passiert, ist normal und sollte besprochen werden.

      Sub hat auch immer eine Eigenverantwortung. Du bist das Lieblingsspielzeug deines Doms, also achte darauf das du in einem guten Zustand bist und bleibst, dass er mit dir spielen kann. ^^ da ist meine ich nicht nur körperlich oder das du dich immer bereit halten sollst. Dazu gehört auch, dass du auf dich selber aufpasst, emotional. Das es dir in deinem Alltag gut geht, du Dinge für dich tust. So steht kann es passieren, dass du beim Spiel nicht "bei ihm" bist vom Kopf und das wäre ja auch für ihn nicht schön, ganz zu schweigen für dich. ^^
      Du siehst, man kann auch Eigenverantwortung als etwas sehen, dass du tust um ihn glücklich zu machen.

      "Lass es langsam angehen" hast du jetzt ja schon so oft gelesen. ^^ Das ist am Anfang echt schwer und ich denke das pendelt sich auch ein, auch wenn man Mal auf die nase fällt. ^^ Aufstehen, Krönchen zurecht rücken, drüber reden und weiter geht es. ^^ Bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :rofl:

      Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit uns hier im Forum und auf deinem Weg. ^^

      WaterLily schrieb:

      Macht ruhig eins aus, aber verlasst euch nicht darauf. Und wenn du merkst, dass du es regelmäßig zu früh sagst, dann streicht ihr es eben wieder.
      Wir haben heute morgen geredet und ohne, dass ich es wirklich ansprach wollte er es sogar haben.
      Ich habe ihm dann meinen Standpunkt erklärt, dass ich es ausnutzen würde und jetzt möchten wir schauen, ob es wirklich so schlimm ist, wie ich es dachte.
      Wenn wir es nicht mögen lassen wir es weg und machen irgendwas anderes aus...

      LG
      Lina
      Hallöchen,
      @AkiChan
      Wir haben uns auf ein SW geeinigt und schauen jetzt ob wir es brauchen oder nicht.
      Wenn wir es für überflüssig halten kommt es wieder weg und wir versuchen irgendwas auszumachen...
      Mal sehen wir und wann...

      AkiChan schrieb:

      das er dich im Sinne des Gesetzes missbraucht hat
      Darüber haben wir auch geredet...
      Also eher darüber, wie es ist, wenn ich Angst habe, was er dann machen soll oder was das heißt.
      Ich persönlich habe einen ,,Kick" wenn ich Angst habe und habe es ihm auch gesagt. Wenn ich Angst habe soll er einfach weiter machen, denn wenn ich danach wieder in seinen Armen liegen darf bin ich glücklich und beruhigt.
      Das hat er auch so angenommen und wir werden es so tun...



      AkiChan schrieb:

      Sub hat auch immer eine Eigenverantwortung. Du bist das Lieblingsspielzeug deines Doms, also achte darauf das du in einem guten Zustand bist und bleibst, dass er mit dir spielen kann.
      Das hatte ich sowieso vor.
      Er möchte das auch. Wenn wir zu zweit sind sorgt sogar er manchmal dafür, dass ich mir was gutes tue.
      Er sorgt dafür, dass ich früh ins Bett gehe, was ich ohne ihn nicht tun würde usw.
      Das klappt also ganz gut zwischen uns.
      Seitdem ich mit ihm darüber geredet habe ist meine Angst weniger geworden und ich kann mich mehr darauf freuen.

      LG
      Lina ^^
      Hallo erstmal,
      mal meine Gedanken zu dem hier gelesenen.
      Also komisch bist du nicht. Für mich eher klar definiert.
      Das Thema Safewort ist auch oft gefallen. Meiner Meinung nach ein echtes muss. Meine Partnerin sagt auch „ mach was du willst“, das kann ich aber nur wenn ich weis dass die Notbremse auch da ist. Für den Dom kann es genau so ein „ fallen lasen“ wie für die Sub sein.

      Du sagst selber dass dir das Wort „ Vergewaltigung“ oder einvernehmliche Vergewaltigung nicht gefällt. Versuche doch mal „ Benutzen“. Ich denke für jemand der nicht in der Materie drin ist kann ein „ Ich stehe auf Vergewaltigung“ mehr wie abschrägend sein, ein „ ich stehe drauf wenn ich benutzt werde“ lässt platz für Spielraum und regt meiner Meinung nach die Fantasie an.
      You think you want me
      I control you
      Ich sehe das wie legat. Mir sind bereits einige Frauen begegnet, die den gleichen Kink wie du haben. Das benutzt werden ist also gar nicht so selten, wie du vielleicht glaubst. Und mit dem richtigen Partner, der dich nach der Benutzung als sein Lustobjekt wieder auffängt, als Person lieb hat und dir das auch zeigt, kann es wundervoll sein.
      Also genieße es!

      Beim Safeword gehen die Meinungen auseinander, aber hier gilt eigentlich der Leitsatz! Haben ist besser als brauchen. Und sei es nur, falls der Kreislauf mal schlapp macht.
      Quid verba audiam, cum facta videam?