Wie und wo den richtigen Dom kennenlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie und wo den richtigen Dom kennenlernen

      Hallo Zusammen,


      ich lese hier schon eine Weile mit und finde es höchst interessant.
      Was mich jedoch interessiert wie und wo findet man denn den richtigen Dom?
      Ich bin ja neu auf dem Gebiet und frage mich wie soll ich meine Neigung ausleben wenn ich nicht den richtigen Gegenpart dazu finde.
      Habe schon in anderen Portalen auf Anzeigen geantwortet, aber was da teilweise zurück kommt ist ja erschreckend.
      Teilweise bekommt man bei der ersten schriftlichen Kontaktaufnahme gleich den Befehl "Du kommst da und da hin, dann greife ich dich ab und danach bekommst du erstmal 20 Peitschenhiebe bevor ich dich meinen Freunden zur Verfügung stelle" ;( :pillepalle: -

      Gut ich bin devot und ich mag es wenn man mich dominiert und mir Regeln vorgibt - aber man hat sich noch nicht wirklich ausgetauscht, geschweige denn sich real gesehen und dann gleich so in die Vollen gehen - geht ja mal gar nicht.

      Ich möchte doch den potentiellen Gegenpart ja erstmal ein bisschen "beschnuppern" und dann entscheiden, kann ich Vertrauen aufbauen, passt es.

      Seh ich das falsch??

      LG
      Isi

      newpassion schrieb:

      Seh ich das falsch??
      Nein, Du siehst das komplett richtig.
      Das Ganze funktioniert wie bei jeder Partnersuche im Internet.
      Wichtig ist zunächst einmal, selbst ein aussagekräftiges Profil anzulegen. Je aussagekräftiger, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, den richtigen zu finden.
      Dein Profil hier zB sagt im Grunde nur etwas über Dein Alter und Deine Neigung aus. Wichtig sind aber mMn zusätzlich einige ganz simple Aussagen über Vorlieben, auch gern außerhalb von BDSM, und über No-Gos.

      Dann sucht man entweder aktiv (das ist sicher der schnellere Weg) oder wartet, wer einen anschreibt.
      Nur muß man eben oft viele Frösche küssen, bevor der Prinz kommt, :pardon: .
      Real eignen sich auch Stammtische und Events (muß man probieren). Indem man sich vernetzt, möglichst viele Menschen kennenlernt, soziale Kontakte sucht etc.pp. Dann kann sich auch vieles ergeben.

      Und:
      Nie aufgeben! ^^
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Hallo,

      erstmal: Nö, tust du nicht. Dazu braucht man nicht viel sagen, für die meisten Menschen ist es völlig normal, sich erstmal auf Augenhöhe kennen zu lernen und dann zu schauen, was passiert. Die Anzahl der Frauen, die so eine Masche gut finden, ist erfahrungsgemäß gering. Und es zählt, was du willst. Wenn du erstmal Augenhöhe willst um Vertrauen aufzubauen ist das dein gutes Recht und keiner kann dir das wegnehmen. Es ist immer noch deine Entscheidung, wann, wie und mit wem du eine Beziehung eingehst. Laß dir da ja keinen Unfug einreden.
      (Natürlich werden viele solcher Schreiben auch oftmals einhändig geschrieben und ein "Erfolg" dabei mit der Gefahr eines realen Kennenlernens würde in einigen Fällen wohl zu Panikanfällen führen ;) )

      Aber solche, offensichtlichen, Vollidioten kannst du wenigstens leicht aussortieren, das sind noch die Ungefährlicheren. Die Partnersuche im Internet ist für alle Geschlechter schwer, Qualität ist schwer zu finden, den einzigen Vorteil, den Frauen haben, ist die Quantität der interessierten "Kandidaten" - leider steigt dabei die Anzahl der "qualitativ herausgeforderten" erfahrungsgemäß sehr stark an. Wenn du also den Online-Weg gehen willst, stell dich auf sehr viele schlechte Anschreiben ein - und darauf, rauszufinden, dass auch diverse "gut" klingende Anschreiben von Idioten kommen (halbwegs normal schreiben können, macht einen halt nicht zu einer guten Person). Die üblichen Sicherheitsregeln sind natürlich immer gut...

      * Erstes Real-Treffen in der Öffentlichkeit, vorzugsweise Cafe o.ä. ohne Spielen
      * Realnamen geben lassen und prüfen (Ausweis, z.B.)
      * Covern lassen

      Ich würde auch empfehlen, reale Kontakte aufzubauen, also z.B. auf lokale Stammtische, Fesseltreffs, etc. zu gehen um dort ganz entspannt reale Leute kennen zu lernen. Dabei fällt das kennenlernen leichter und auch wenn es keine absolute Sicherheit gibt, hast du wenigstens idR keinen absolut Unbekannten vor dir. Abgesehen davon ist die Anzahl der Idioten, die sich auf Stammtische trauen, deutlich geringer (wenn auch natürlich nicht Null), weil es halt leichter ist, anonym hinter der Tastatur ein Idiot zu sein.
      Hallo, @newpassion,
      das läuft nicht so arg anders als das Finden eines "normalen" Partners ^^ .
      Versuch, jemanden zu finden, der die aktive Seite von BDSM mag und ungefähr Deine Vorlieben teilt. Halte Dich fern von Unbekannten, die Dir gleich Befehle erteilen möchten; das sind sehr oft die bekannten "Dummdoms" - und Du kannst sie leicht erkennen. IMHO ist es einfacher, jemanden bei einem realen Stammtisch etc. kennenzulernen, einfach auf Augenhöhe. Das Internet ist genau wie Papier: geduldig. Und ein notgeiler Schwachkopf hinter der Tastatur kann sich oft klasse verstellen.Lass Dich nie in etwas reinquatschen a la "Eine echte sub würde das aber tun!" Wenn Dir jemand sympathisch ist und ein gewisses Grundvertrauen da ist, kannst Du überlegen, ob die Vorstellung, mit diesem Menschen zu "spielen", für Dich in Frage käme. Es kommt nicht darauf an, ob Du "Neuling" bist und Dein Gegenüber sich mit 60 Jahren Erfahrung brüstet :rolleyes: . Wichtig ist erst mal, was Du suchst und möchtest :yes: .
      Und ganz, ganz furchtbar wichtig: achte darauf, ob Dein potentieller Dom etwas Grünes trägt :D .
      Hellou! :)
      Ich bin auch noch relativ neu und unerfahren.
      Ich hoffe, dass ich dir trotzdem etwas helfen kann!

      Ich hoffe, dass dir meine Erfahrungen etwas bringen, kann ja sein, dass die für dich unnötig sind
      Schon mal Entschuldigung dafür!

      Was du da berichtest klingt für mich total doof. Was denken diese Männer wer sie sind?
      Ich glaube, da kommt meine feministische Seite raus.
      Meiner Meinung nach geht das gar nicht und ich würde denen, würden sie das im Reallife sagen, an die Gurgel gehen...

      Aber darum geht es ja nicht.

      Ich habe meinen Herrn über das Internet durch Freunde kennengelernt.
      Über ganz viele Ecken, mit den Meisten habe ich keinen Kontakt mehr, weil mir die zu blöd waren.
      Er ist nach all der Zeit der einzige, der noch interessant ist und mit dem ich gerne rede.
      Ich wollte mir von ihm erst nichts sagen lassen, habe das aber nicht hinbekommen...
      Jetzt ist er mein Freund und Herr und ich sollte ihm gehorchen (was ich aber nicht immer mache)

      Naja... was ich dir damit sagen möchte ist, dass du dir Zeit nehmen sollst den richtigen zu finden.
      Ich habe von den vorherigen Kontakten auch sehr viele sehr toll gefunden, sie waren aber nicht das richtige.

      Allerdings habe ich auch nicht nach einem Herrn/Dom gesucht, sondern nach normalen Freunden, denen vielleicht sogar ich überlegen bin
      wer weiß.

      Also kannst du dich natürlich auf dahingleiten schlau machen
      oder
      du schaust ob du nicht vielleicht jemanden einfach so kennenlernst, der dominant ist.

      Meiner Erfahrung nach reden Männer gerne darüber, auf was sie stehen.
      Das könnte die suche einfacher machen.


      Ich hoffe das hier passt zum Thema
      und vor allem, dass es dir zumindest etwas geholfen hat.

      LG
      Lina

      und viel gluck!
      Bestimmt findest du auch den richtigen für dich,
      wenn du dir etwas Zeit lässt. :saint: <3
      ein gutes Profil ist immer hilfreich (auch wenn das offensichtlich 75% nie ganz durchlesen),
      selber schauen und anschreiben, dann kannst du gleich ein paar Sackgassen vermeiden,
      und .... die große Geduld, dich durch den endlosen Sumpf stumpfsinniger Einzeiler (garniert mit DickPics) oder vermeintlich dominanter Mehrzeiler zu kämpfen...
      und dann findet sich auch das passende,
      viel Glück <3
      Be blessed and unstoppable!
      Hallo Isi ,

      ...JAJA....( wer weiß , was das in Bayern heißt ).....
      am besten immer gleich mit der Peitsche loslegen und am besten noch Atemkontrolle bis zur Bewusstlosigkeit , klar doch , mit Unbekannten kickt das total :ironie:
      laß Dich davon nicht einschüchtern - die kannst Du getrost weiterschicken - das sind die Falschen !
      Wie hier schon oft geschrieben , fang einfach mit einem ganz normalen Kennenlernen in der Öffentlichkeit an .So wie bei Frau und Mann üblich , ohne unnütze Eile und ohne Dich unter Druck zu setzen .
      Das könnte auch auf einem Stammi mit einer flirtfreien Unterhaltung beginnen .
      Wenn später Dein Bauchgefühl ja sagt , sorge dafür, das eine vertraute Person weiß , mit wem Du, wo und was tust - also ein Cover .
      Dazu gibt es hier im Forum viel nachzulesen .
      Da Du Dich neu damit auseinandersetzt , wirst Du sicher noch einige komische Post bekommen , trotzdem wird irgendwann der Richtige für Dich dasein,
      viel Glück :blumen:
      Feuerpferd hat dazu ja im Grunde schon alles gesagt.
      Wie bei jeder Beziehungssuche eben auch verschafft das am meisten Erfolg was letztlich zueinander passt.
      Da Menschen sehr Unterschiedlich sind liegen die Prioritäten von Person zu Person auf anderen Bereichen.
      Welche deine sind kannst nur Du selbst wissen.
      Wenn das ganze Richtung Partnerschaft laufen soll kleiner Tipp:
      Ich will... Dom hat gefälligst am besten schnell vergessen. Besser ist: Was wollen wir ? Wir machen ...

      Zu einer Partnerschaft gehören mind. immer zwei.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !

      newpassion schrieb:

      Ich möchte doch den potentiellen Gegenpart ja erstmal ein bisschen "beschnuppern" und dann entscheiden, kann ich Vertrauen aufbauen, passt es.

      Seh ich das falsch??
      das siehst Du absolut korrekt!

      Ohne Vertrauen geht da wohl gar nichts.

      Ich würde mir keine Befehle geben lassen, wenn ich mich sozusagen noch gar nicht komplett entschieden habe.

      Ich kann Dir nur raten auch immer auf Dein Bauchgefühl zu hören - mich hat es noch nie geträuscht.Sobald ich mich unwohl fühle und es schreit laß ich die Finger davon.
      Selbstschutz braucht auch eine Sub.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Mein letztes Kennenlerntreffen, war tatsächlich ein solches.Auch vorher der schriftliche Kontakt auf Augenhöhe : Keine speziellen Fotos, kein "Befehl", keine Kleidervorschriften, kein Begrapschen; nur ganz kurz mal ein Thema BDSM bezogen.
      Vor lauter angeregter Unterhaltung vergassen wir die Zeit.
      Fast hätte ich auch vergessen mich bei @Kat1384 , die mich coverte zu melden.
      Als wir uns verabschiedeten staunten wir nicht schlecht. Es war 20 Uhr! Also fast 6 Stunden verbrachten wir einen unterhaltsamen Tag! :)
      Und.. wir sind noch in Kontakt.
      So kann es also auch gehen.
      Und, es gibt ein Wiedersehen.
      Mal sehen, wie es weiter geht. Mein Bauchgefühl ist gut bis zuversichtlich. Und darauf höre ich.

      Wie @newbarbie meint, solange nichts konkret ist, auf Augenhöhe. Es sei denn, Du willst es.

      Es muss für beide passen.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Obwohl ich bisher nur mit meiner Partnerin Erfahrungen gesammelt habe muss es m. E. eine Selbstverständlichkeit sein, im Vorfeld und auch nachdem man sich kennt respektvoll miteinander umzugehen. Wer das nicht hinbekommt hat auch sonst sein Leben nicht im Griff. Und ich wäre von einer potentiellen Partnerin, die dies nicht von mir erwarten würde, eher abgestoßen.
      Habe ich das naheliegende überlesen? Zum Beispiel habe ich mit Facebook Gruppen gute Erfahrungen gemacht. Ja, es gibt dort auch angenehme BDSM Gruppen. Den bin ich nie mit einem bestimmten Vorsatz beigetreten. Doch wenn man sich beteiligt, merkt man recht schnell zu wem man einen Draht hat.
      Dadurch haben sich für mich auch schon mal Beziehungen ergeben.
      Im Grunde, Isa, sollte dir das auch in diesem Forum gelingen können. Du darfst eben nur nichts erzwingen wollen.
      Always happy trails

      Thomas aka Braintickler

      Braintickler schrieb:

      Im Grunde, Isa, sollte dir das auch in diesem Forum gelingen können.
      Kurz zur Info: Flirten ist im Forum verboten, ;)
      Aber die Com ist dafür geeignet.

      Ich habe iü mit facebook-Gruppen nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die meisten waren leider nicht so geheim, dass sie nicht meinen Freunden vorgeschlagen wurden. Bedeutete: Um nicht geoutet zu werden, hätte ich einen zweiten Account erstellen müsssen. Was mir im Endeffekt zu umständlich war.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud