Wie und wo den richtigen Dom kennenlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie und wo den richtigen Dom kennenlernen

      Hallo Zusammen,


      ich lese hier schon eine Weile mit und finde es höchst interessant.
      Was mich jedoch interessiert wie und wo findet man denn den richtigen Dom?
      Ich bin ja neu auf dem Gebiet und frage mich wie soll ich meine Neigung ausleben wenn ich nicht den richtigen Gegenpart dazu finde.
      Habe schon in anderen Portalen auf Anzeigen geantwortet, aber was da teilweise zurück kommt ist ja erschreckend.
      Teilweise bekommt man bei der ersten schriftlichen Kontaktaufnahme gleich den Befehl "Du kommst da und da hin, dann greife ich dich ab und danach bekommst du erstmal 20 Peitschenhiebe bevor ich dich meinen Freunden zur Verfügung stelle" ;( :pillepalle: -

      Gut ich bin devot und ich mag es wenn man mich dominiert und mir Regeln vorgibt - aber man hat sich noch nicht wirklich ausgetauscht, geschweige denn sich real gesehen und dann gleich so in die Vollen gehen - geht ja mal gar nicht.

      Ich möchte doch den potentiellen Gegenpart ja erstmal ein bisschen "beschnuppern" und dann entscheiden, kann ich Vertrauen aufbauen, passt es.

      Seh ich das falsch??

      LG
      Isi

      newpassion schrieb:

      Seh ich das falsch??
      Nein, Du siehst das komplett richtig.
      Das Ganze funktioniert wie bei jeder Partnersuche im Internet.
      Wichtig ist zunächst einmal, selbst ein aussagekräftiges Profil anzulegen. Je aussagekräftiger, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, den richtigen zu finden.
      Dein Profil hier zB sagt im Grunde nur etwas über Dein Alter und Deine Neigung aus. Wichtig sind aber mMn zusätzlich einige ganz simple Aussagen über Vorlieben, auch gern außerhalb von BDSM, und über No-Gos.