Kronkorkenkissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kronkorkenkissen

      Hallo liebe Foris,

      neues Folterinstrument fertig gestellt: ein Kronkorkenkissen.
      Die Vorgehensweise ist simple, der Effekt heftig. Da ich auch hier vorab an mir probiert habe, habe ich mich drauf gesetzt und gerade mal 10 Sekunden ausgehalten :rot: Sowas von aua! Auf das Knien drauf habe ich dementsprechend verzichtet :pardon: :rot:

      • Man nehme ein Brett, Länge, Breite und Tiefe habe ich so gewählt, dass man reichlich Platz zum Sitzen/Knien hat und das Brett nicht durchbricht.
      • Eine Seite habe ich mit Korken beklebt, damit der Parkettboden oder andere Möbelstücke nicht beschädigt werden. (Bild 4)
      • Dann habe ich vorab die Korken auf das Brett verteilt. (Bild 1)
      • Mit einem längeren Nagel vorgelocht - und zwar sowohl den Deckel wie auch das Brett darunter. (Bild 2)
      • Anschließend die Kronkorken an das Brett festgenagelt. (Bild 3)

      Viele Grüße
      Soultouch

      P.S. Ich weiß, es sind wieder mal welche unter uns, für die das hier nichts ist. Bitte macht für so eine Umfrage einen eigenen Thread auf, zerreisst diesen hier nicht.
      Bilder
      • 2019-04-21 08.02.07.jpg

        898,74 kB, 1.417×1.063, 832 mal angesehen
      • 2019-04-21 08.07.42.jpg

        963,78 kB, 1.928×1.447, 588 mal angesehen
      • 2019-04-22 10.59.42.jpg

        922,24 kB, 1.644×1.234, 603 mal angesehen
      • 2019-04-22 11.00.39.jpg

        818,27 kB, 1.984×1.488, 481 mal angesehen

      Rina schrieb:

      Das ist ja hübsch... :thumbsup:

      Vor allem so schön vielseitig verwendbar...auf dem Rücken - beladen mit Snacks und Getränken - während Sub als Couchtisch dient, z.B.... :love:
      Oh... Das ist ja eine tolle Idee, Dankeschön @Rina. Da er bereits als Couchtisch dient, wäre das eine tolle Erweiterung des Mobiliars :D :dance: :dance2:
      Du könntest das Ganze mit deinem Couchtisch natürlich steigern... :saint:
      Ordentlich teasen, dazu CBT...während das Kronkorkenkissen immer weiter beschwert wird auf dem Rücken...am Besten mit beweglichen Gegenständen, die nicht runter rollen dürfen. :engel:
      Eine tolle Idee und schön umgesetzt @Soultouch... auch wenn ich mich @Annimax anschließe und es mir wohl auch etwas zu krass wäre...

      Obwohl es mich sehr stark daran erinnert, wie wir als Kinder die Spielsteine vom Spiel "Risiko" auf den Boden gelegt haben und uns dann darauf gesetzt/gelegt haben... :D aber das ist wohl eher die softere Variante... ;)
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)

      Annimax schrieb:

      Ich kenne Kronkorken im BH und im Höschen, aber draufsetzen wär für mich ne Runde zu heftig denke ich.
      10 Sekunden sind ein realistischer Ännherungswert :D

      BottomBonnie schrieb:

      auch wenn ich mich @Annimax anschließe und es mir wohl auch etwas zu krass wäre...

      Majasdom schrieb:

      Mir wäre das für ihre Knie auch etwas zu heavy!

      Aber die Idee von @BottomBonnie, hatte ja auch was! Mir kamen gerade Legosteine in den Sinn.. :D

      Wie schon im ET darum gebeten:

      Soultouch schrieb:

      P.S. Ich weiß, es sind wieder mal welche unter uns, für die das hier nichts ist. Bitte macht für so eine Umfrage einen eigenen Thread auf, zerreisst diesen hier nicht.
      Ihr seid so ein richtig "gemeines" Volk! Ich mag euch von ganzem Herzen!

      Um euren "Ängsten" wegen dem "zu heftig" eine Erleichterung zu verschaffen, dreht die Kronkorken doch einfach herum, vergrößert den Abstand zueinander

      etwas und dann sollte das mit dem darauf knien auch "besser" klappen. :ironie: Ähnlich wie auf Erbsen oder Kieselsteinen, nur nicht so

      unmittelbar, sondern langsam und unaufhaltsam.

      Wenn es jemand ausprobieren sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
      Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.


      Dieter Noll, "Kippenberg"

      Rina schrieb:

      Vor allem so schön vielseitig verwendbar...auf dem Rücken - beladen mit Snacks und Getränken - während Sub als Couchtisch dient, z.B....
      Hätten denn ein paar Getränke genug Gewicht, um die Kronkorken schmerzhaft werden zu lassen? Sonst wäre es ja nur eine besonders rutschfeste "Tischplatte", das wäre ja...langweilig :whistling:
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      Dominantseptakkord schrieb:

      Hätten denn ein paar Getränke genug Gewicht, um die Kronkorken schmerzhaft werden zu lassen? Sonst wäre es ja nur eine besonders rutschfeste "Tischplatte", das wäre ja...langweilig :whistling:
      :D Da kann man doch entsprechend agieren... es gibt ja nicht nur die Gläser, die Flaschen sind auch noch da - man will ja nicht für jedes Getränk aufstehen...
      Außerdem - die Kronkorken pieksen wirklich :yes:
      Naja, man kann im Vorfeld auch noch etwas Abhilfe schaffen: Finalgon z.B. :evil: :twisted: