Die Liege, einfach nur so eine Fantasie...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Liege, einfach nur so eine Fantasie...

      Deine Fantasie geht auf Reisen...Du liegst auf der Liege, vollkommen entblößt, nicht nackt. Fuss und Handgelenke sind umschlossen mit weichen Ledermanschetten, Deine Augen verbunden, der Mund abgedeckt, nicht in der Lage einen Ton herauszubringen durch meine Hand.

      Aus Deiner Spalte lugt ein Wollusttropfen hervor, wie ein Späher, gefolgt von Hunderten die sich zusammenschließen, wie Treibsand heraus rieseln. Ähnlich kleinen Antennen strecken sich Deine Nippel in die Höhe, nehme sie in den Mund, erst vorsichtig, gierig saugend....

      Die freie Hand streicht über deinen Körper, dein Lustzentrum wird nicht berührt, Du streckst Dich mir entgegen, bietest Dich an...


      Im selben Moment wo meine Hand sich von Deinem Mund löst, liegt in deiner Stimme und deinen Worten diese ungestillte Lust, das Verlangen mich zu berühren. Auf dem Tisch liegen verschiedene Knebel, Ball, Ring, Penis und ein Pumpknebel . Dieser kommt zum Einsatz, vorsichtig schiebe ich ihn zwischen Deine Lippen, passt sich deinem Mund an und schließe den Gurt im Nacken. Drei Pumpstöße füllen deinen Mund, drücken Deine Zähne auseinander. Jetzt balle ich Deine Hände zur Faust und umwickel sie mit Bondage Tape, keinen Finger kannst du bewegen....

      Wie zufällig berühre ich Deine Scham, nur kurz und doch genug dass Du dich aufbäumst, in die Fesseln stemmst. Vom Hals angefangen fixiere ich Dich alle 20 cm mit breiten Ledergurten, so dass es nicht schmerzt und doch so fest keine Bewegung zulässt, bis zur Hüfte. Deine Brüste verziere ich mit kleinen Saugern, die Nippel stellen sich steil auf...

      Nun setze ich Dir Kopfhörer auf, sehen, reden hören, nicht mehr möglich.


      Deine Beine lege ich in die Beinschalen, fixiere sie sofort mit Gurten. Unter deinem Po hat sich eine kleine Pfütze gebildet, dein Lustzenzrum glänzt vor Feuchtigkeit. Meine Hand greift auf den Tisch, 6 kleine Klammern die sich nacheinander in deine Schamlippen krallen, mit Bändern zieh ich sie auseinander. Meine Zunge fährt durch Deine Spalte, selbst mit Knebel stöhnst Du laut auf....
      Wie Deine Nippel wird deine Klit mit einem Sauger aus ihrer gewohnten Umgebung gesaugt, steigt wie ein Phallus in die Höhe.

      Nichts um Dich herum kannst Du erahnen, alles passiert in dem Moment wo Du es an Dir spürst. Dein Körper bebt, versucht sich zu winden und da zieht ein beissender Schmerz durch Deine Haut, die Peitsche schnellt auf deine Schenkel. Im gleichen Moment füllt sich deine Spalte mit einem Dildo der dich im Rythmus der Peitsche penetriert. Eine Öffnung blieb bisher unbeachtet, dein After...


      Sanft massiere ich Deine Rosette, der Dildo füllt dich aus, fängt an zu vibrieren, berührt das Röhrchen in der Deine Klitt gefangen ist. Ein weiterer Pumpstoss erinnert Dich an deinen Knebel. Ich löse die Augenbinde und schaue in Deine Augen, prüfe ob es Dir gut geht, du schließt deine Augen und öffnest Sie als Zeichen mach weiter. Über dir hängt ein Spiegel, nun siehst Du dich in deiner fixierten Position, siehst den Plug in meiner Hand, der Deine Rosette berührt, sich seinen Weg bahnt, deinen After dehnt, wieder raus, ganz langsam rein, raus, dein Ringmuskel umschließt ihn fest.


      Deine Atmung und Puls gehen schnell, kleine Schweisstropfen, glitzern auf deiner Haut. Den Sauger auf deiner klitt entferne ich, sofort liegt ein Vibrator an seiner Stelle, stöhnen, Muskel Anspannung, Enge, deine Augen gucken mich an, flehen.... und in dem Moment bricht ein Orkan aus, ein Schwall Flüssigkeit spritzt aus deiner Spalte....trotz Knebel schreist Du....


      Schnell löse ich die Fesseln, bis auf den Plug liegst Du schweißgebadet vor mir. Ich setze dich auf, trockne deine Haut, deine Arme umschließen meinen Hals und ich trage dich ims Bett. Noch ein Schluck Wasser umd im selben Moment schläfst du ein....