Hilfe Doms u Herren, mein Herr sabotiert uns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke für die Erklärung @Rina und hier ist meine Reaktion ev off topic:

      Mir ging es nicht drum, privates öffentlich zu machen sondern lediglich die Beziehungskonstellation in der ich mich befinde, weil ich u.a. auch darauf hingewiesen wurde, dass er ev eine Frau hat und mich deshalb nicht kontaktieren kann, weil er es heimlich macht, was nicht der Fall ist.

      Sorry, ich will hier keinen vor den Kopf stoßen. Andererseits bin ich durchaus darauf bedacht, trotz Emotionalität der Situation für mich, Angaben nur in der Form zu machen, aus der keinerlei Rückschluss auf Identitäten gezogen werden kann.

      Und wie gesagt bin ich neu hier und fand es korrekter mich öffentlich mit meiner Bitte an Personen zu wenden, als eine mir völlig unbekannte Person in einer Community in der ich neu bin und mir erst einen Überblick machen muss, zu suchen und anzuschreiben. Zudem weiß ich auch noch nicht, wie man hier etwas nicht öffentlich zur Diskussion stellen kann. Viele "Funktionen" stehen mir hier erst nach mind. 7 Tagen Mitgliedschaft offen.

      So, aber fast genug "off topic"

      Noch kurz: Danke euch allen, ich schätze die Art der Kommunikation, die Wertschätzung bzw die Hilfe und auch rasche Reaktion und Beteiligung hier sehr.

      Jetzt aber wirklich genug mit off topic
      Als ich Deine Beschreibungen zum ersten mal gelesen habe, @Magnita, sind meine Gedanken in eine andere Richtung gewandert. Ich habe ein ähnliches Chatverhalten bei mir selbst auch schon beobachtet. Nicht in einer Beziehung, aber Freunden gegenüber. Immer, wenn der Stress überhand nimmt, wird es mir zu viel auch noch WhatsApp Beachtung zu schenken. Dann antworte ich selbst meinen Freunden deutlich seltener, obwohl ich weiß, dass mir das eigentlich gut tun würde.
      Wenn sich dann wirklich mal ein Treffen realisieren lässt bin ich auch wieder viel kommunikativer und offener. Einfach weil ich den Stress meist in meiner Wohnung lassen kann, weil mir das Rausgehen dann gut tut. Vielleicht befindet er sich ja in einer ähnlichen Situation. Aber auch das ist nur Spekulation, letzten Endes läuft es wohl auf miteinander reden raus :)
      "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
      -Terry Pratchett, Masquerade
      @Magnita
      Um es kurz zu machen, Gründe kann es dafür viele geben das er sich weniger meldet.
      Mein Vorschlag an Dich würde lauten sofern das Arbeitstechnisch bei Euch funktioniert
      mit Ihm über einen festen zeitlichen Rahmen der Kontaktaufnahme zu sprechen.
      Gerade wenn viel Oniline gemacht wird sind solche Angaben nicht unwichtig da einem sonst Aufgaben etc.
      zu den ungünstigsten Zeiten und Momenten ereilen können.

      Ich persönlich habe zwar zu den Fragestellungen meiner Sub eine andere Einstellung aber du
      scheinst ja damit klar zu kommen. Ich hätte die Aufgaben ohne das Wissen das ich dazu benötige
      überhaupt nicht gemacht.

      Desweiteren bedenke das Pnline kein wirkliches Auffangen möglich ist, bzw. nur bedingt.
      Auch das Grenzend deutlich schlechter erkennbar sind als im Realen Spiel.
      Ebenso bedenke das Planungen manchmal Ihre Zeit brauchen.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Nur mal so als Gedanke, ohne es hier ausbreiten zu wollen und nur für Dich als Nachdenkerli, @Magnita : Kann es sein, dass es gar nicht mal so sehr das Verhalten Deines Dom ist, das Dir zu schaffen macht, sondern schlicht die Tatsache, dass Du darüber keine Kontrolle hast?

      Sorry, aber wenn ich Deine Beiträge hier so lese, springt mich das immer wieder an.

      My two Cents und ich bin dann auch mal raus. Liegt nicht an Dir, sondern hat eher persönliche Gründe. Aber den wollte ich noch loswerden.

      Magnita schrieb:

      Danke euch :)
      und auch dir @Feuerpferdfür deine Meinung bzw deinen Rat. Mir ging es nicht um Quantität, das was ich gebraucht habe bzw mir erbeten hatte, hab ich bekommen. Nämlich das Gefühl, von einem bzw mehreren Doms rationale Gründe für das Verhalten (M)eines Doms, aus der Sicht und kommuniziert von einem Dom zu erhalten.


      Sorry, ich sag ja ich bin verpeilt. Aber ich hab genau das gebraucht, was meiner mir vorenthalten hat. Knopf im Hirn und keine Ahnung ob nachvollziehbar, aber muss es ja nicht sein, oder?

      Generell nochmal danke an alle, die mir dort Rat gegeben haben.
      DANKE auch an dich @Feuerpferd und alle anderen, die respektierten, dass ich sie nicht damit ausgeschlossen oder ihnen Kompetenz abgesprochen hatte, sondern einfach nur aus bestimmten Kanälen eine Rückmeldung brauchte und darum bat.

      Ich schätze das hier sehr!

      Ganz liebe Grüße
      Da ich es nicht 2x schreiben wollte u d es hier finde ich genau so gesagt gehört.

      Avargon schrieb:

      Nur mal so als Gedanke, ohne es hier ausbreiten zu wollen und nur für Dich als Nachdenkerli, @Magnita : Kann es sein, dass es gar nicht mal so sehr das Verhalten Deines Dom ist, das Dir zu schaffen macht, sondern schlicht die Tatsache, dass Du darüber keine Kontrolle hast?
      @Avargon danke, deine Inputs sind echt wertvoll bzw hilfreich für mich!

      So wie ich mich selbst sehe bzw das empfinde, verlier ich natürlich grad die Kontrolle. Aber nicht die Kontrolle über die Situation (die hatte von Anfang an er) sondern über die "Kalibrierung" meines Hirns. Die emotionale Seite infiltriert quasi die rationale, die mich den Alltag fokussiert bewältigen lassen würde....

      Dass er von Anfang an keine Fragen beantwortete ist so und damit hab ich mich arrangiert bzw kann man fehlende anatomische Kenntnisse zur Aufgabenerfüllung daheim ja glücklicherweise googeln etc.

      Was mich destabilisiert ist der Fakt, dass jetzt nicht mal mehr sachliche neutrale oder neckische Antworten (mehrmals täglich) kommen, die meinen Fragen ausweichen, sondern die Tatsache, dass sich die laufende tägliche Kommunikation dahingehend geändert hat, dass ich weiter täglich schreiben muss, aber garkein Lebenszeichen retour kommt tagelang und dann nur 1 Nachricht die aus 2-3 Worten besteht (bzw aus der lapidaren Aussage "du hast meine Vorliebe für Psychospielchen geweckt) oder Uhrzeit zu der ich bei ihm eintreffen darf.

      Und das seit 2 bis 3 Wochen. Davor haben wir täglich mehrmals hin und her geschrieben, aber halt ohne dass er Antworten auf meine Fragen gab. Jetzt schreib ich halt die eine tägliche Pflichtnachricht, weil ich auch nicht mehr mehr investieren will. Und die Pflichtnachricht nervt und zehrt wenn nie was zurück kommt, verunsichert zunehmend etc. In meinen Nachrichten schreib ich jetzt auch keine Fragen mehr, wozu auch, bekomm eh keine Antworten. Sondern schreib halt Zweizeiler, dass ich geil bin, dass ich heut nen tollen Tag hatte, dass ich heut nix zu berichten hab oder witzige Situationen etc und alle paar Tage flipp ich aus und schreib, dass mir eine Antwort viel bedeuten würde und dass ich mich eben verunsichert fühle etc.
      Und er hat seine Kommunikation an dem Tag verändert an dem ich mein Ziel bekam "Dein Ziel ist, die perfekte Skalvin für mich zu sein, dass ich dich auch liebe und du für immer bei mir bleiben darfst." und er mir sagte, dass es aber ernst ist und er auch mein Herz und meine Seele will.

      Und beruflich hat sein Stress abgenommen zuletzt, also an mangelnder Zeit/Kraft/Fokus liegt es nicht.

      Daher meine Vermutung und der Titel des Threads, dass er sabotiert was er will....

      :bahnhof:
      Liebe @Magnita,

      ich verstehe gut, dass dich das Verhalten deines Doms verunsichert, an deinen Kräften zehrt und du darunter leidest. Mit würde es sicher ähnlich gehen, wenn ich täglich schreiben sollte und nie etwas von ihm zurückkäme. Mir würde da die Gegenseitigkeit fehlen bzw. wäre es wohl einfach unbefriedigend für mich, wenn ich Reaktionen bräuchte, diese aber nie oder nur ganz selten bekäme. Auf lange Sicht würde ich wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn mehr für mich darin sehen. Aber das empfindet jeder anders...

      Er selbst nannte es 'Psychoterror', schriebst du. Ich denke, du solltest nicht nur darüber nachdenken, warum er das wohl macht, sondern dich auch fragen: Kann ich das auf Dauer aushalten? Will ich das aushalten? Beeinflusst es mein Leben zu sehr? Schränkt es mich mehr ein, als mir lieb ist und mir gut tut?

      Magnita schrieb:

      Jedenfalls kann ich nicht mehr abschalten, warte rund um die Uhr auf Nachricht oder Befehl zu ihm zu kommen, kann mich auch im Alltag und der Arbeit dadurch nicht mehr konzentrieren und entwickle regelrecht eine Obsession. Ich dreh mich mit meinen Gedanken im Kreis, hab ihm dann eine Nachricht geschrieben, wie unglaublich mies es mir geht
      Es scheint dich psychisch ziemlich zu belasten. Über einen längeren Zeitraum kann sowas krank machen, seelisch. Hängt natürlich stark von der Persönlichkeit ab, dennoch solltest du dir dessen bewusst sein und auf dich aufpassen!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Um mal einen anderen Punkt reinzubringen: Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass er völlig sabotagelos genau das hat, was er will? Du bist auf ihn fokussiert (bis hin zur Schädigung Deines Alltags), gehorchst allen Anweisungen, erwartest so langsam nix mehr von ihm (weil Du an sein Verhalten gewöhnt bist und keinen Bedarf siehst, aktiv was daran zu ändern = Konfrontation), lässt Dich von ihm quälen (nein, nicht körperlich ... "Psychoterror"), zeigst ihm auch immer schön, dass Du darunter leidest ("... alle paar Tage flipp ich aus und schreib, dass mir eine Antwort viel bedeuten würde und dass ich mich eben verunsichert fühle ...") und stehst immer brav bereit, wenn er zur Session befiehlt und sein Vergnügen haben will.

      Du lieferst ihm vielleicht genau, was er will. Warum sollte er also was ändern, läuft doch für ihn?

      Wenn ich auf die Art Psychospielchen stehen würde und mir eine entsprechend (re)agierende Sub ranzüchten möchte, würde ich es auch so machen.

      Wenn das für Dich okay ist, dann leb damit (solange Du kannst), im Bewusstsein dessen, was so ein Verhalten anrichten kann - gerade auch in Bezug auf den Alltag und die bei Dir ja immerhin noch vorhandene Verantwortung für eine dritte Person (und da liegt eine große Verantwortung bei Dir!).
      Wenn nicht, schnapp ihn Dir und diskutiere das mit ihm aus, ohne ihn vor einer befriedigenden Antwort und Klärung des Verhältnisses, der Absprachen und gemeinsamen (sic!) Ziele aus der Tür zu lassen. Sonst geht es nämlich immer so weiter.

      Manchmal muss man nach einem solchen Gespräch auch die Konsequenzen ziehen. Eine Entscheidung ist so oder so fällig, kommt darauf an, was man will und was man sich wert ist.
      Kennst du den Begriff Subrausch? Dein Verhalten erinnert mich doch sehr an dieses Gefühl.
      Hier ein bisschen Input von einem Maledom dazu: Der Subrausch bei den ersten intensiven DS-Erfahrungen

      Auch Subs (und Sklavinnen) werden in ihren Beziehungen nur glücklich, wenn ihre Bedürfnisse erfüllt werden (und dazu zählen auch die nach Kontakt, Zuneigung, Anerkennung usw.). Es ist vollkommen egal, warum ein Dom tut was er tut, wenn es nicht zu deinen Bedürfnissen passt, passt ihr nicht zusammen. Es gibt genug dominante Männer, darunter auch welche, die ähnliche Vorstellungen auf BDSM- und Beziehungsebene haben. Der erstbeste ist leider nur selten der beste für einen, auch wenn es sich zu Beginn gerne so anfühlt.


      ps: BDSM ist kein Wettbewerb, wer das meiste aushält oder in kürzester Zeit alle Spielarten durchprobiert hat. Zur idealen Sub für jemanden machen dich gemeinsame Vorstellungen und nicht besonders krasse.

      MatKon schrieb:

      Du bist auf ihn fokussiert (bis hin zur Schädigung Deines Alltags
      Liebe Magnita,

      Im Grunde hat MatKon schon sehr viel von dem gesagt, was auch meine Meinung ist.

      Wie ich schon wiederholt sagte, muss ein Dom immer das Wohl seiner Sub / Sklavin im Kopf haben!!!
      Aus dem Bauch heraus erkenne ich eine Art Abhängigkeit bei Dir. Und so etwas sollte meiner Meinung nach nicht, auf gar keinen Fall, sein.
      Der berufliche Alltag sollte IMMER ausgeklammert sein, denn das ist die Existenz!

      Du bist als Mensch zu nichts verpflichtet. Höre in Dich hinein ob Du das alles wirklich willst (als Sub) oder ob es Dich menschlich fertig macht.

      Es ist sehr gut, dass Du das Forum nutzt, um die Meinungen anderer zu hören, um Dir ein (neues) Bild von Deiner Situation zu machen, in der Du steckst.

      BDSM ist etwas, das beiden, oder den jeweils Beteiligten, etwas geben sollte. Ich sehe, dass Du Dich in einer Rolle befindest, mit der Du nicht zufrieden bist, sonst hättest Du hier nicht geschrieben!!!

      Das Menschliche scheint bei Euch zu fehlen.
      Ich persönlich würde nie so mit einer Sub/Sklavin umspringen.
      Aber das ist nur meine Meinung.

      Liebe Grüße

      DominusBremen
      @JamieLyn
      Danke, über das Phänomen hätte ich schon gelesen, jedoch fehlt mir für den Rausch das Glücksgefühl...Klar in den Sessions bin ich auf Wolke 7 (mindestens) aber außerhalb war da nie Euphorie sondern Reflexion des Erlebten, Überlegungen und Tagebuch für meine mmmh Identitätsfindung auf Subseite und um meine Gedanken zu ordnen, Lernen der Praktiken, zu hinterfragen was ich da mach und ob ich das mit mir vereinbaren kann und natürlich mein normaler Alltag.
      hi Magnita,
      ich bin dabei, so eine Beziehung, wie deine eine ist, zu beenden. Einseitige Kommunikation, Aufsaugen von Gefuehlen und Gedanken, auf die nicht eingegangen wird... Die maximal für psychospiele genutzt werden ... Ganz übel .. So weh es tut, weil in den Sessions vieles geil ist und man mehr erleben möchte ... Diese psychospiele machen dich kaputt, du merkst selbst, dass deine Gedanken nur noch Um ihn kreisen, aber nicht in einem schönen Gefuehl, sondern destruktiv und runterziehend ...so erlebe ich es auch. Alltag und arbeiten ist nicht mehr moeglich, die Gedanken sind nur auf einen Menschen konzentriert, dem du vermutlich am Ende eigentlich egal bist ..

      Meine Gedanken dazu ....

      Liebe Grüße
      @Curious19
      Und auch hier nochmal :empathy: ich fühle mit dir!!! Und danke für deinen Zuspruch, obwohl du ihn zur Zeit mindestens genau so nötig hast wie ich :blumen:

      Viel Kraft für das, was dir bevorsteht. Wir selbst entscheiden, ob wir daran zerbrechen oder daran wachsen! Und du wirst daran wachsen!!! Alles Liebe für dich!
      ...hab gerade gelesen, dass du das mit einer Aussprache beenden möchtest ...
      Ich bin auch so ein Mensch, der nochmal reden, verstehen und abschliessen möchte.
      aber ich kann mir gut vorstellen, dass du kein abschliessendes Gespraech mit ihm führten kannst, weil er das nicht möchte .. Meine Meinung
      Für mich wird es am Abend interessant, wenn der Flugmodus meines Herrn beendet wird ... Da bin ich sehr gespannt, was er zu meinem moechte-gern- Abschied sagt ... Gibt's ein Gespraech, gibt's keines ...

      Drueck dich
      Liebe Grüße