Frage zu Peitschen

Frage zu Peitschen

Hallo,

mein Partner und ich würden gerne einmal Peitschen in unser Liebesspiel miteinbringen. Da ich damit absolut keine Erfahrungen habe, habe ich mich auf (Werbelink entfernt) ein wenig umgesehen. Dabei habe ich gesehen, dass es die unterschiedlichsten Varianten gibt. Was ist für Anfänger denn gut geeignet? Peitschen mit Riemen, oder normale Peitschen?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon ()

Für den Anfang empfehle ich dir einen Flogger zu nutzen. Die "Tails"sind aus weicherem Leder und minimieren dadurch die Verletzungsgefahr. Dennoch lernt man mit einem Flogger die Führung des Werkzeugs ganz gut. Hier ein Beispielmodel von McHurt -> (sorry, Link entfernt wg Whitelist)
      Im zweiten Schritt kann man dann auf eine "Singletail" setzen. Hier bietet sich ein Model mit "Klatschen" am Ende an. In der Führung entspricht es einer klassischen Peitsche, die Wirkung wird durch die Klatschen jedoch noch gemildert. Auch hier ein Beispiel -> (sorry, Link entfernt wg Whitelist)
      Noch ein Tipp, hin und wieder werden bei Veranstaltungen Peitschen-Workshops angeboten. Dort kann man viel über den richtigen und vor allem Sicheren Einsatz einer Peitsche lernen.
      Always happy trails

Thomas aka Braintickler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt