Kleidervorschriften "nuttig" - warum gewollt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hab das Thema ja vor ner Weile erstellt. Seitdem hab ich mit zwei verschiedenen Doms, die aber ähnliche Kleidervorlieben hatten, viel damit gespielt. Und mein eigener Zugang dazu hat sich inzwischen extrem verändert. Ich nehme es gar nicht mehr als "in eine Rolle schlüpfen", sondern als "einen bestimmten Teil von mir hervorkehren", und freue mich sogar auf der Straße (das kommt nur im eng begrenzten Rahmen vor) über Blicke.

      Izrah schrieb:



      Nachtrag: ICH dachte "nuttig".....ER dachte "selbstbewusst , sexy, weiblich, stark"
      Noch Fragen??
      Das habe ich im Nachhinein andersherum bemerkt ... er sagt "nuttig", ich lese "sexy, weiblich, nur etwas übertrieben" :D


      Poetin schrieb:

      Ich habe heute das erste Mal im Leben Netzstrümpfe gekauft. Früher, als kleines alternatives Punk-Goth-Mädelchen fand ich sowas toll... heutzutage... oje. Betont sexy ist so gar nicht mein Stil, und irgendwie sehen die schon ziemlich nuttig aus. Es wird eine Herausforderung werden - ich weiß aber, für wen ich es mache, und demjenigen wird es sehr gefallen.
      Total interessant auch ... ich hab durch diese Aufgabe meine Nähe zum Punk wiedergefunden, was Kleidung angeht. Netz und ungewöhnliche Schnitte sind so viel im Punk zu finden, erstaunlich kombinierbar, das alles.
      Ja... wobei ich mich damals strikt geweigert habe, ein Halsband zu tragen. Es wäre für mich überhaupt nicht in Frage gekommen, da ich mich nicht auf die Stufe eines Tieres begeben wollte.

      Heute trage ich ein Halsband, aber nur für einen Mann, der es wert ist und der weiß, was er an mir hat.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Mein Herr hat mich heute zum Abholen der Kids in den Kiga geschickt, ohne dass er mir nach dem Sex einen Slip erlaubt hat ^^ Das war jetzt ja wirklich keine große Sache, und mein sonstiges Outfit war völlig korrekt.
      Trotzdem fühlte ich mich auf eine strange Art wie ein loses Mädchen :rolleyes:
      Also ich stelle fest, dass für mich auch kleine Herausforderungen reichen, dass ich mir leicht nuttig vorkomme, mein Herr sich am Unbehagen weidet und wir beide das schamlos genießen :love:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.