Was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich habe vor einiger Zeit einen Dom kennengelernt doch ich weiß im Moment nicht weiter. Wir haben viel geschrieben telefoniert und Treffen gab es auch . Aber seit Tagen ist er nur noch kurz angebunden und er liest nur meine WhatsApp und antwortet nicht . Von Anfang an habe ich mit offenen Karten gespielt und ich fühle mich so hingehalten . ?(
      Hallo und herzlich willkommen hier :)

      Gegenfragen:
      Was würdest du tun, wenn es ein Kennenlernen ohne Machtgefälle gewesen wäre und dir so ein Verhalten entgegengebracht wird?
      Was würdest du einer Freundin raten, die dir diese Situation schildern würde?
      Was bist du dir selbst wert?

      Ich bin mir sicher, du hast die Antworten schon tief in dir drin :empathy:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Erst einmal herzlich willkommen, @Sub1972, :blumen:

      Ich hatte einmal etwas Ähnliches erlebt und bin dann einfach direkt gewesen.
      Bedeutet: Ich habe Dom meinen Eindruck geschildert und gefragt, ob sein Interesse an mir erloschen sei. Dabei habe ich betont, dass ich gern von ihm, wenn es so sein sollte, freigegeben werden möchte, dass es mir zwar weh tun würde, ich aber Verständnis hätte.
      Manchmal muß Sub da sozusagen "das Zepter in die Hand nehmen". Weil manche Männer Angst haben, es könnte zu theatralischen Szenen kommen, wenn sie die Wahrheit sagen...

      Gründe kann es bei Euch natürlich auch viele andere dafür geben: Krankheit, Stress, andere (für ihn interessantere) Sub etc.pp.

      Ich würde an Deiner Stelle ebenfalls direkt werden und nachfragen, warum er den Kontakt plötzlich so reduziert. Vielleicht hast Du ja auch eine Ahnung, woran es liegen könnte?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Sub1972 schrieb:

      Ich würde gern mit euch so ins Gespräch kommen ohne es öffentlich zu machen . Nur ich weiß nicht wie da ich ja neu bin
      Das geht entweder ganz oben über den Button "Konversationen" oder Du gehst hier über den jeweiligen Namen, dann öffnet sich ein Fenster und Du kannst dann rechts unten über die beiden Sprechblasen eine Konversation starten, ;)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Mal ganz kurz dazwischen geschoben: Das ist ein Forum. Ein Forum lebt vom Austausch in Threads, davon profitieren die beteiligten User wie auch andere Ratsuchende, die später in den Themen stöbern und erfreut-staunend feststellen, dass es anderen ähnlich geht und ging und dass andere schon vor ihnen Lösungen gefunden haben. Ein Forum ist Inspirationsquelle und Hilfe - über den Moment hinaus.

      Es ist nicht sinnvoll, ständig Themen in PNs auszulagern. Natürlich wird es auch immer einen privaten Austausch geben, das ist auch gut und wichtig, aber in letzter Zeit werden vermehrt "Schattendiskussionen" angeraten, in den Threads selbst vorgeschlagen, das Thema doch "privat" zu vertiefen. Nur, wozu dient das Forum dann?

      Es gibt genug Möglichkeiten, in internen Bereichen der "breiten Öffentlichkeit" auszuweichen, so z.B. der Sub-Bereich.

      Und nun zurück zum Thema ... :coffee:
      Herzlich willkommen @Sub1972,

      mir erging es ähnlich in einer Spielbeziehung vor einigen Monaten. Zunächst intensiver Kontakt, häufige Treffen (eigentlich immer, wenn meine Freizeit es zuließ), dann plötzlicher Rückzug seinerseits. Ich habe ihn damals, wie auch Feuerpferd es schrieb, direkt konfrontiert. Habe ihm meine Gefühlswelt, die dadurch ziemlich durcheinander geraten war, geschildert und um Erklärung gebeten. Naja, die Antwort seinerseits war nicht wirklich befriedigend und erklärend für mich. Es waren Ausflüchte. Was wirklich hinter seinem Rückzug streckte weiß ich somit bis heute nicht. Allerdings ist mir danach klar geworden, dass er nicht mehr der Dom in meinem Leben sein konnte. Ich hätte ihm nie mehr den Respekt entgegenbringen können, den ich vorher empfunden habe, da für mich Ehrlichkeit - auch wenn sie schmerzlich sein kann - absolut unerlässlich ist.

      Ich wünsche Dir, dass er eine Erklärung geben wird und ihr entweder einen Weg miteinander findet oder er Dir zumindest einen Abschluss ermöglicht...