Strafbuch und Selbstzüchtigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Strafbuch und Selbstzüchtigung

      Hallo Ihr Lieben,
      da mein Dom und ich ja gerade nochmal versuchen, das mit der Kommunikation und Fernbeziehung auf die Reihe zu bekommen, kam uns die Idee mit dem Strafbuch. Es existiert zwar ein älterer Thread von @Feuerpferd. Aber inzwischen sind doch viele neue Mitglieder da.

      Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, da wir uns nicht oft sehen können und das die Verbindung auch hält. Und es gibt der Wildkatze in mir auch Halt, die ja doch immer wieder mal faucht. Nur ist für mich nun der Umgang mit den Strafen aufgetaucht. Gestern habe ich meine Verfehlungen als Aufgaben abgearbeitet. Ehrlich gesagt hat sich das für mich aber nicht als Strafe angefühlt, weil die Berichterstattung zwangsweise virtuell durch Foto erfolgt ist. Und mir sein Blick gefehlt hat, der es zu einer Demütigung gemacht hätte. Er hat den Vorschlag mit Selbstzüchtigung ins Rennen geworfen. Da kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
      Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wenn man nicht zusammenlebt und die Strafen nicht direkt gemeinsam "abarbeiten" kann? Sammeln bis zum nächsten Treffen - und dann steht einiges im Raum? Oder abarbeiten mit Selbstzüchtigung? Oder mit was für Aufgaben sonst?

      Danke schon mal für Eure Gedanken! :thumbsup:
      es kommt vielleicht auch auf die "Verfehlung" drauf an. Man könnte ja auch die Dinge kombinieren!

      Letztendlich liegt Strafmaß und Art der Strafe ja in der Hand von Dom - jedenfalls für mich - und Dom entscheidet dann wie eine Verfehlung gehandhabt wird.

      Ein volles Strafbuch wäre an sich schon eine Strafe für mich.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Es kommt auch darauf an, wie oft ihr euch seht. Wir treffen uns alle 2-6 Wochen und im Normalfall sammel ich die Strafen an.
      Sie werden dann beim Treffen vollzogen.

      In ganz seltenen Fällen ist eine Strafe ein Verbot von irgendwas, das greift dann sofort für einen bestimmten Zeitraum.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Dominantseptakkord schrieb:

      Wehtun über Skype, da findest Du sicher viele Anregungen ;)
      Danke für die Info - mein ziemlich kleiner masochistischer Anteil macht gerade den: :sofa:


      newbarbie schrieb:

      Ein volles Strafbuch wäre an sich schon eine Strafe für mich.
      Für mich eigentlich auch..... Dom sieht das anders. 8)

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Es kommt auch darauf an, wie oft ihr euch seht. Wir treffen uns alle 2-6 Wochen und im Normalfall sammel ich die Strafen an.
      Sie werden dann beim Treffen vollzogen.
      Bei uns sind die Rhythmen ähnlich. Und mir wäre das so auch lieber wie bei Euch als mich selbst bestrafen zu müssen....
      Ich sehe meinen Herrn auch in Abständen von 2 bis 4 Wochen, je nachdem wie wir familiär bzw beruflich eingespannt sind. Ich führe Tagebuch in dem ich regelmäßig meine Gedanken und Gefühle aufschreibe. Wenn ich etwas angestellt habe muss ich auch das im Tagebuch festhalten, zusätzlich beichte ich es aber unmittelbar beim Telefonieren. Wenn mein Herr meint dass eine Strafe dafür notwendig ist, wird diese dann beim nächsten Treffen vollzogen. Dann ist das Wissen um die angesammelten Strafen und das bange Warten darauf Teil der Bestrafung. So in etwa weiß ich ja was er für angemessen halten könnte, welche Strafe mich konkret erwartet erfahre ich immer erst unmittelbar vorher. Mich selbst zu züchtigen würde sich für mich sehr seltsam anfühlen, bin mir nicht sicher ob ich das wirklich könnte.
      Teamwork makes the dream work :love:
      Hallo Morgenrot,

      da bei uns auch die Entfernung momentan noch eine Rolle spielt, sammle ich.

      Ich habe ein Tagebuch, das ich regelmäßig führe und in dem Regeln und Strafpunkte von meinem Sir stehen.
      Dann habe ich noch ein kleines Extra Buch, in das ich meine Verfehlungen jeden Tag selber eintragen muss. Er entscheidet dann, wann ich es ihm vorzulegen habe. Er legt fest wieviele Punkte ich wie abarbeiten kann. Entweder persönlich, oder auch auf die Entfernung z.B. durch tragen von Analplug oder Nippelklemmen über einen von ihm festgelegten Zeitraum, keine Selbstbefriedigung für eine gewisse Zeit, ...
      Ich darf aber auch „in Vorleistung“ gehen, wenn wir uns sehen. Liegt natürlich aber alles in seinem Ermessen.
      Ich, die lächelnd im Regen steht.
      Und du, der um diesen Tanz bittet.