Eventueller Dom meldet sich plötzlich nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eventueller Dom meldet sich plötzlich nicht mehr

      Ich stehe noch ganz am Anfang und habe mich getraut einen Dom anzuschreiben. Wir haben intensiv miteinander geschrieben, ich fühlte mich sehr wohl und hatte ein gutes Gefühl, dass er mich auf meinem Weg zur Sub begleiten könnte.

      Wie immer, habe ich seine Fragen etc beantwortet, habe selber auch wieder Fragen gestellt und seit dieser letzten Mail warte ich auf eine Antwort. Dies ist jetzt 6 Tage her.
      Hab dann mal geschrieben ob allea oke ist, keine Antwort. Dann nochmal gebeten, mich von dieser Ungewissheit zu befreien, keine Antwort.

      Wie würdet ihr reagieren?
      Kann es sein, dass er auf etwas von mir wartet?
      Ich habe ihn in der letzten Mail nach einem Bsp. zu einer möglichen Konsequenze oder Bestraffung gefragt. Könnte es sein, dass dieses nicht melden eine ist.

      Ich kann ihn noch nicht loslassen, weil mein Gefühl so gut war ;( .
      Was meint ihr...?
      All unsere Vermutungen können jetzt nur ein stochern im Nebel sein. Hatte er einen Unfall, etc. Meine Empfehlung wäre, ziehe auch Du dich ein Stck zurück und warte ob er sich wieder meldet. Gib ihm nicht das Gefühl du würdest ihm hinterherlaufen. Auch Du machst dich selbst verrückt wenn Du ihn zum jetzigen Zeitpunkt zu sehr in den Mittelpunkt stellst.
      Gib dir selbst Zeit das nun für dich neue zu entdecken. Meldet er sich mit einem wirklich nachvollziehbaren Grund ist alles gut. Wenn nicht war er es sowieso nicht wert.
      Always happy trails

      Thomas aka Braintickler
      Dergleichen habe ich auch schon oft (sehr oft) erlebt. Das ist leider so. Und hat in aller Regel nichts mit dir zu tun.
      Gerade Online ist es oft schwer zu sagen, was sich dahinter versteckt, da gibt es viele Gründe. Warte einfach ab.
      Es braucht nach meiner Erfahrung viel Geduld, ganz, ganz, ganz viele Nachrichten und Enttäuschungen und Sackgassen, bis sich unter all den vielen Möglichkeiten und Gelegenheiten das passend auftut.
      Für mich hat es sich aber gelohnt, denn wenn sich dann doch etwas ergibt oder findet, kann es richtig toll werden .... !
      Kopf hoch, und @SklavinPrinzessin hat recht: es gibt unter all den Fröschen auch echte Prinzen!
      Be blessed and unstoppable!
      Hallo Nueli89 .

      Ich würde dir raten , dich innerlich davon zu distanzieren.
      Passiert leider immer mal wieder .
      Versuche es nicht zu persönlich zu nehmen , auch wenn es etwas schmerzhaft ist - wenn sich dein Gegenüber nicht anständig verhält , liegt es nicht an dir .
      Das ist meine bescheidene Meinung.

      LG Rike
      Dieses Verhalten nennt man Ghosting.
      Es ist nicht auf Doms oder auf Männer beschränkt . Frauen machen das im Internet genauso. Es ist einfach schlechter Stil.
      Also sei froh dass du ihn los bist.
      Egal was er dir vorgespielt hat , er ist es nicht wert. Er hat sich doch selber aus dem Rennen geschossen.
      Kopf hoch , alles Neue ist mit lernen verbunden. Lass dich bloß nicht bekloppt machen
      Wenn er auf etwas von Dir wartet dann müsstest Du ja schon wissen auf was!?!.......wie sollst Du sonst antworten können.

      ..und falls Dir die eventuell gestellte Aufgabe nicht ganz klar ist sollte Dom ja dafür sorgen das zu tun.

      ich denke er wollte einfach den Kontakt abbrechen......ist halt so......kommt öfters vor.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich halte es für mich so, dass eine ausgewogene Kommunikation genau das ist: eine Kommunikation zu gleichen Teilen.
      Konkret würde ich vergleichbar handeln und gegebenenfalls einmal nachfragen (es können ja auch mal technische Probleme sein), doch dann heißt es warten und aushalten bzw. abhaken.
      Kommt dann irgendwann doch noch etwas und gibt es eine plausible Erklärung (keine Ausreden), freue ich mich.
      @Nueli89
      Sollte jmd wirklich an dir bzw an einem (um es mal allgemein zu halten) Interesse haben und nicht nur Spielchen spielen wollen (damit meine ich keine BDSM-Spiele sondern die er für sein Kopfkino braucht um sich toll zu fühlen) dann wird er auch zu passender Kommunikation und auch einem Anruf oder realem Treffen innerhalb angemessener Zeit fähig sein. Ansonsten kannst du ihn getrost in den Wind schießen.
      @Nueli89
      leider ist das im Netz noch schlimmer als im wahren Leben.
      Ein "Trost" für dich ist vielleicht die Tatsache, du bist erstens nicht allein und
      zweitens kommt solches Verhalten nicht nur bei Männern/Dom's vor, es ist mir
      auch schon mit einer Sub passiert. Einige Male ein paar Zeilen gewechselt
      und auf einmal Funkstille, kein "Sorry, passt nicht" oder ähnlich.

      Du kannst es eigentlich nur unter "Aus Erfahrung wird man klüger" ablegen
      und den Mut nicht sinken lassen.

      :blumen: paar Blümchen als Trost.
      Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.


      Dieter Noll, "Kippenberg"
      So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber: vergiss ihn am besten :empathy: . Auch mich hat es einige Zeit und Überwindung gekostet das hinzunehmen, aber im Internet zählt so etwas wie Anstand nichts mehr :dash: . Warum sollte man sich dem unangenehmen Gefühl hingeben erklären zu müssen warum man kein Interesse mehr hat, wenn man genau so gut einfach den Kontakt abbrechen kann. Ist so schön einfach und bequem. Und leider heute der Standard. Von all den Subs mit denen ich angenehme Gespräche angefangen habe, hat nur EINE EINZIGE genug Anstand besessen mir tatsächlich zu sagen das sie kein Interesse (mehr) hat. Alle anderen haben einfach nicht mehr geschrieben. Manche sogar die Plattform verlassen. Ein Trauerspiel, aber leider Realität heutzutage.
      "Things are only impossible until they're not" Jean-Luc Picard