Deutschland Was Geht #18 | Domina-Ausbildung Wuppertal (auf youtube)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Deutschland Was Geht #18 | Domina-Ausbildung Wuppertal (auf youtube)

      Ich habe auf YouTube eine Dokumentation mit Hasel Brugger, Lutz van der Horst und Thomas Spitzer entdeckt.

      Die Drei machen Dokumentationen, die mit einem Augenzwinkern, den verschiedensten Themen gewidmet sind.
      Dieses mal geht es also um einen Workshop in einem Domina Studio in Wuppertal. Es werden verschiedene Begriffe erklärt,Bereiche des Studios gezeigt und ein wenig mit dem Thema BDSM gespielt.
      Ich fand es ganz unterhaltsam, (natürlich ist er oberflächlich). Der Beitrag unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen Beiträgen von den Dreien (Z.B. gibt es eine Folge über das essen von sehr scharfer Currywurst).
      Ich finde die Folge ganz gut. Die Comedians machen sich etwas lustig über sich selbst aber BDSM und die Domina kommen in dem Beitrag gut weg.
      Ein bisschen besser ausgeleuchtet hätte das sein können. Wenn jemand in einem dunklen Raum ein schwarzes Schlagwerkzeug auf dunkler Kleidung anwendet, sieht die Kamera nicht viel davon.
      Aber trotzdem schön und lieb gemacht, mit einer sehr positiven Grundhaltung. Danke für den Tipp! :)
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!