Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei uns würde definitiv ich kalt duschen, da ich grundsätzlich nur das darf. Warmes Wasser wäre an einen Sklaven wie mich verschwendet. Außerdem kann ich Kälte deutlich besser ab als er, dafür machen ihm hohe Temperaturen deutlich weniger aus. Zusätzlich würde es sich vernutlich sehr falsch anfühlen, wenn Master für mich auf eine warme Dusche verzichten würde. In unserer Beziehung würde diese Frage wohl gar nicht gestellt werden.
      MfG
      ~S
      Wenn es um die normale Dusche am Morgen geht, geht es mir da wie @Kleine_Sub: Ich würde sicherlich nicht kalt duschen, denn ich bin bekennende Heißduscherin und wenn ich nicht heiß duschen darf, werde ich sowas von unentspannt, griesgrämig :cursing: und unleidlich, das möchte nicht mal ein dominanter Mann ertragen müssen. Außerdem habe ich so heiß geduscht, dass das Bad für den Nachfolger hinreichend warm ist :saint: . Zumal ich auf Grund der Uhrzeit, die auf dem Wecker steht, ohnehin die erste im Bad sein dürfte :facepalm: