Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Norbert hat sich glaub ich auf die Ausführungen von @Yral bezogen...

      Ich hab ein halbes Jahr eine Ausführung in Leder und Metall (plus 2 Eisätze-austauschbar) getragen aber ein Exemplar der Massanfertigung und habe keinerlei Probleme mit Infektionen gehabt.

      Muss aber zugeben, dass ich da auch keine Schwachstelle im Körper habe.

      Für meinen Gebieter damals nicht praktikabel-da es für IHN bedeutend schwieriger war, meine Libido aufrecht /am Laufen zu halten....

      Yral schrieb:

      Sollte dies Mal der Fall sein dürfte Mummy dir fragen diesbezüglich stellen?
      Selbstverständlich :)

      @Alaia Es gibt Frauen die einen KG 24/7 tragen, selbst wenn sie ihre Periode haben.
      Was es zu Bedenken gibt, dass Hygiene wesentlich aufwendiger wird.
      Mit einem Modell aus Edelstahl kann aber geduscht werden, gebadet werden für die Reinigung zwischendurch werden meist Spritzen kleine Bürsten, Wattestäbe, und Feuchttücher verwendet.
      Mal abgesehen vom normalen Körpergeruch, der vielleich etwas intensiver ist, stellen sich dann keine Geruchsprobleme dar.
      Mir hat bis jetzt die normale Hygiene immer gereicht, ist bei einem Mann mit Cookringbasiertem KG auch einfacher :D
      Für diejenigen die interessiert sind an einem Voll-KG, je nach Modell sind diese mit einer antibakteriellen Beschichtung schon ab Werk versehen. Alternativ gibt es diverse antibakterielle Lacke die man verwenden kann. Da aber bitte einlesen und informieren, zwecks Materialverträglichkeit und Hautverträglichkeit.
      Meines Wissens ist ein Klitoris Schild nur im Zusammenhang mit Intimpiercings möglich und ich vertrage leider keine Piercings. Selbst meine vor 28 Jahren gestochenen Ohrlöcher zicken manchmal rum. Auch bei Medizinstahl.

      Norbert schrieb:

      Ja, Noctua, das war ein Missverständnis, tut mir leid, es war für Hygiene bei Peniskäfigen,
      bei Frauen sollte eigentlich ein Clitshield reichen...? Bin da aber etwas blauäugig...
      Ein Clitshield alleine reicht nicht aus.
      Das Shield muss relativ klein sein und massgefertigt, damit eine Reibung unterbunden werden kann. Dann braucht es weitere Piercings für den Verschluss, man will die Penetration schließlich auch unterbinden.

      Für mich etwas das in eine Beziehung gehört, in der feststeht dass man dauerhafte Keuschhaltung betreiben will und in der eine permanente Markierung der Sub gewollt ist.
      Zum Ausprobieren oder in flüchtigen Spielbeziehungen könnte ich mir einen solchen Schritt nicht vorstellen.
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      @Mirarce... mich wundert ja immer, dass so viel Augenschein auf die kleine Perle gelegt wird...

      Sollte doch man(n) wissen, dass die Reibung daran nur eine Möglichkeit ist, sie in Verzückung zu bringen und es noch ein paar andere Wege zu ihr gibt und auch andere Möglichkeiten den Gipfel zu besteigen...

      Dann müsste man dauerhaft mein Gehirn nicht nur in den den Shut-Down, sondern auch in den Lock-Down bringen... lach, wenn man(n) es wollen würde...

      Würde echt anstrengend werden und definitiv ein Abturnerbsein, wenn wir wie " Brüderchen und Schwesterchen" nebeineinander her leben würden...

      Aber so, wie jeder es mag...
      "I tried it - it was not our my way in the past"! "

      ...
      Sorry, wenn ich mich vom Thema entfernt habe...

      Noctua schrieb:

      Würde echt anstrengend werden und definitiv ein Abturnerbsein, wenn wir wie " Brüderchen und Schwesterchen" nebeineinander her leben würden...
      Gerade von Femsubs ein häufig gebrauchtes Argument. Bei den Malesubs sieht es da deutlich anders aus, einer der Gründe warum ich gerne im Bereich FLR mitlesen.

      Noctua schrieb:

      Sorry, wenn ich mich vom Thema entfernt habe...
      Die ganzen letzten Antworten sind weit vom Thema weg.
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      Um zurück zum Thema FLR zu kommen:

      Was sind eure Erfahrungen damit, wenn andere davon erfahren? In der heutigen Zeit stößt man schnell auf Ablehnung, wenn bekannt wird dass der Mann der Oberhaupt in der Beziehung ist.
      Doch wie ist es anders herum...
      Mir ist es ziemlich egal wie andere Menschen zu meiner Beziehung stehen. Da ich Bdsm schon gut ein Jahrzehnt auslebe, hat sich mein privater Kreis ohnehin so entwickelt, dass es sehr tolerante Menschen sind. Mein Sub lebt schon gut 30 Jahre sein Bdsm aus, da ist es das Gleiche. Im sonstigen Umfeld bekommt es niemand mit. Ansonsten muss man mich und uns einfach so nehmen wie wir sind, wenn man es zufällig raus bekommen sollte :D
      @Norbert Ich kann verstehen, dass du es schade findest, aber so lange es nur Bekannte sind, solltest du nicht allzu viel Wert auf deren Meinung legen. Ich glaube, dass auch einfach nicht jeder so genau wissen will, wie es 'beziehungsintern' bei anderen so abläuft und nicht unbedingt damit in Berührung kommen möchte. Menschen, die einem nahestehen und denen man etwas bedeutet, sind vermutlich eher dazu bereit, sich damit auseinanderzusetzen und es so hinzunehmen, auch wenn sie selber evtl. eine gleichberechtigte Beziehung führen.

      Ich denke, man sollte einfach sein Ding machen, muss es aber auch nicht jedem in voller Intensität auf die Nase binden (das ist jetzt nicht auf dich bezogen, Norbert - und auch auf niemanden anders hier).
      Das Wichtigste ist doch, dass die Beziehungspartner glücklich damit sind, wie sie leben.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ja, natürlich, das passiert schon bei der Auswahl von Restaurants!
      Schlimmer noch bei Meinungsverschiedenheiten,
      da erntet man von den jungen Damen der Söhne, "Kann dein Vater nicht auch Mal etwas bestimmen?"
      Noch schlimmer: Dein Vater ist hoffentlich nicht dein Vorbild!"
      Vielleicht eher in konservativen Kreisen, hoffentlich...
      @Norbert ich finde es sehr schade, was du da erleben muss.

      Gerade diese Äusserungen,

      Norbert schrieb:

      Dein Vater ist hoffentlich nicht dein Vorbild!"
      finde ich mehr als übergrifflich und verletzend.

      Ich hatte deine Antwort schon am Montsg gelesen und versucht es irgendwie nachzuvollziehen.
      Wenn ich es richtig interpretiere scheint deine Frau auch ihre Macht zu demonstrieren wenn die Familie dabei ist.

      Das ist bei uns anders. Mir ist es wichtig, dass der Meine sein Gesicht wahren kann. Sowohl bei geschäftlichen als auch familiären Zusammenkünften. sonst würde ich ihm vermutlich auch jegliche Existenzgrundlage erschweren oder entziehen.

      Ich nehme mal dein Beispiel mit dem Restaurant. Dort würde mein Sub ein Restautant in meinem Sinn aussuchen.
      So brauche ich da gar nichts zu sagen oder groß insistieren.

      Sollte er versuchen, da seinen Willen durchzusetzen, würde ich das nach dem Besuch mit ihm besprechen :leine:

      Meinungsverdchiedenheiten gabe ich noch nie vor dritten ausgetragen. Das hätte in unserer Beziehung auch massive Konsequenzen, ebenfalls nach dem Besuch.

      Etwas anderes sind Themen, die nicht Beziehungsrelevant sind, da ist mir eine eigen Meinung wichtig, die kann, darf und soll er haben und auch vertreten.
      Da ist es mir lediglich wichtig das sachlich diskutiert wird.

      Ich kann mir vorstellen, dass es für Personen die nicht darüber informiert sind, dass man eine eher speziellere Form von Beziehung führt, sehr irritierend ist.
      Deshalb ist es bei uns so, wer eingeweiht ist, muss damit leben, da kann auch Macht Demonstrationen statt finden, ansonsten erwarte ich, dass mein Sub Entscheidungen so trifft, dass er in meinem Sinne entscheidet, damit es nach außen wie eine gleichberechtigte Beziehung wirkt.
      Wie @LadyElysion schon schrieb das ist schon etwas arg schade!

      Bei uns hat sie auch die Hosen an aber halt auch nie vor Freunden/Verwandten allein weil's auch niemanden was angeht was hinter verschlossenen Türen abgeht aber ich werde in viele Sachen mit einbezogen also Restaurant Wahl würde sie nie alleine machen sie Bock auf italienisch ich auf Sushi da kann man Kompromisse finden ansonsten würd ich nix essen und das passt ihr dann auch nicht