Abmelken lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abmelken lassen

      Hallo, Ich bin Sandro, Bin 33, Und komme aus Dresden. Ich habe seit langem den Wunsch von einer Dom abgemolken zu werden. Ich weiß das ich dabei keinen Orgasmus haben werde, Und mir auf erniedrigende und eventuell schmerzhafte Weise mein Samen genommen wird. Hat damit jemand Erfahrungen?
      Ja, macht Spaß :)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Dann brauchst du eine Dom die weiß was sie tut und Freude daran hat :)

      Aber das weißt du ja eigentlich ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Damit ich wieder ein bisschen ans Thema rankomme: wieso ist das Melken schmerzhaft?
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: OT part gelöscht ;-)

      Abmelken, also das massieren der Prostata kann schmerzhaft sein, wenn :
      - man es unzärtlich macht
      - man da zu den Anus penetriert und dies weh tut
      - wenn die Prostata so voll ist, das sie bei Druck piekst oder sich gar "verkrampft"

      So zumindest meine Beobachtung.

      Wichtig dabei ist meiner Erfahrung nach das der Mann eine bequeme Haltung einnimmt, die er locker mindestens 30 Minuten halten kann. Vorzugsweise ist dabei das Rektum entspannt und der Darm entleert.
      Wenn man die richtige Intensität am Druck heraus hat ist es meist eine sehr angenehme Sache für den Mann, zumindest körperlich.
      Ob sich in seinem Kopf noch ein anderer Film abspielt liegt dann eher an der sonstigen Situation. Dies kann von Lustvoll bis demütigend ja nun alles sein ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich würde das ganze Thema gerne mal von einem anderen Blickwinkel beleuchten. Alles was mit anal Sex beim Mann zu tun hat wird oft automatisch in die Kategorie "Femdom" eingeteilt, speziell was Samenerguss ohne Orgasmus angeht.
      Ich finde die ganze Angelegenheit aus meiner Sub-Sicht durchaus interessant, aber auch aus der Dom Sicht. Zum Beispiel gefällt mir persönlich oral Sex an mir nicht nur direkt am Penis sondern im wesentlichen in dem ganzen Bereich den eine Badehose abdeckt.
      Zum Thema Prostata Massage, meine Erfahrung damit ist das Sex danach sehr entspannt abläuft, ich fühle mich da immer leichter, mit weniger Druck, kann wesentlich länger. Manchmal geht kommen nur schwer oder gar nicht richtig, meiner Erfahrung nach abhängig davon wie "gründlich" die Massage war. Das macht mir persönlich aber gar nichts aus, weil der Sex sich anders anfühlt. Ich kann da mehr den Moment spüren, nicht die ganze Zeit auf den Höhepunkt zu steuern.
      Vergiss was du vergessen kannst, das was übrig bleibt ist wirklich von Bedeutung.
      Ich glaub auch ,dass anale Freuden beim Mann häufig in die herausfordernde Schublade der dominanten Lady einsortiert werden...

      Meine Erfahrungswerte sind da ganz andere...
      Das was ^Dienen und Freude bereiten^ heisst ,kann auf vielen Ebenen stattfinden...und da lassen sich viele Techniken als sub auch schenkend darbieten...(z.B.auch unter Tantra -ASPEKTEN)

      Ich muss meine HERREN nicht unbedingt auf einen Strafbock mit Seilen fixieren und mir das Hintertörchen erobern :love: (was auch verlockend ist :rot: )... aber es gibt auch ^sinnlich Wege-Zugänge^ :yes:

      Und ALLES immer stimmungsabhängig...und eine Frage der gemeinsamen leidenschaftlichen Schnittmengen!! :saint: