Radialisnerv und Oberkörperfesselung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Radialisnerv und Oberkörperfesselung

      Wo liegen bei dir die Lagen einer TK-Oberkörperfesselung am besten? 13
      1.  
        OBERE Seillage: 1 - Auf dem Deltamuskel (2) 15%
      2.  
        OBERE Seillage: 2- Am unteren Ende des Deltamuskels (6) 46%
      3.  
        OBERE Seillage: 3 - Zwischen Deltamuskel und Trizeps (4) 31%
      4.  
        OBERE Seillage: 4 - Auf dem oberen Bereich des Trizeps (2) 15%
      5.  
        OBERE Seillage: 5 - Mittig auf dem Oberarm (1) 8%
      6.  
        UNTERE Seillage: 2- Am unteren Ende des Deltamuskels (0) 0%
      7.  
        UNTERE Seillage: 3 - Zwischen Deltamuskel und Trizeps (1) 8%
      8.  
        UNTERE Seillage: 4 - Auf dem oberen Bereich des Trizeps (0) 0%
      9.  
        UNTERE Seillage: 5 - Mittig auf dem Oberarm (3) 23%
      10.  
        UNTERE Seillage: 6 - Knapp unter der Mitte des Oberarms (7) 54%
      11.  
        UNTERE Seillage: 7 - Weit unten am Oberarm (0) 0%
      Angeregt durch das Radialisnerv-Tattoo-Thema habe ich mir gedacht, ich frage einmal, wo sich für euch eine Oberkörperfesselung am besten und sichersten anfühlt, so dass insbesondere der Radialisnerv nicht gereizt wird. Ich habe dazu eine Umfrage für das Beispiel einer Takate Kote (TK) Oberkörperfesselung gebaut. Wo soll bei euch die obere TK-Seillage (die oben auf der Brust/über den Brüsten) und die untere TK-Seillage (die unten auf der Brust/unter den Brüsten) jeweils liegen?

      Ich habe dazu den Oberarm grob in sieben Zonen eingeteilt, siehe Bild. Die Umfrage bezieht sich auf diese Zonen, es sind zwei Antworten möglich: eine ist für die obere Seillage, die andere für die untere Seillage. (Ich hoffe das ist halbwegs verständlich... :gruebel: )

      Bildschirmfoto 2019-05-18 um 00.53.32.png

      Es wäre schön, wenn auf diese Umfrage nur Personen antworten würden, welche als Bottom/passiver Partner bereits Erfahrung mit Oberkörperfesselungen haben.

      Das Bild ist selbstgemacht, deshalb kein Urheberrechtsproblem.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cliffhanger ()

      Ich hab mal mit abgestimmt, obwohl wir mittlerweile keinen TK mehr fesseln.

      Es gibt ganz wunderbare Alternativen zum TK, die sich auch ganz hervorragend zum Hängen eignen und wo weder der Radialisnerv in Gefahr gerät noch die Durchblutung der Hände gestört wird. :)
      Sei Optimist - wenigsten solange man keine Tiere paarweise nach Cape Kennedy treibt.

      - Tennessee Williams -

      Shayleigh schrieb:

      Es gibt ganz wunderbare Alternativen zum TK, die sich auch ganz hervorragend zum Hängen eignen und wo weder der Radialisnerv in Gefahr gerät noch die Durchblutung der Hände gestört wird. :)
      Interessiert mich. Magst du dazu etwas mehr schreiben?
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"