Natursekt. wie lässt ihr das im Spiel einfließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Natursekt. wie lässt ihr das im Spiel einfließen?

      Hallo,

      Zuerst ich bin absoluter Neuling im BDSM Bereich. falls ich etwas falsch darstelle tut es mir leid und bitte schon um Entschuldigung. Ich bin gerade dabei eine Frau kennen zu lernen die auf BDSM Steht. sie ist SUb. und steht auch auf NS.

      ich weiß natürlich die Fragen muss ich primär mit ihr klären. aber ich dachte mir es kann nicht schaden die Meinung von anderen zu hören um nicht als kompletter Idiot in das Gespräch zu gehen.

      Meine Fragen wäre wie ihr das im Sexleben auslebt? ist das eine Art Session die eine Bewusstheit hat? wo es dann primär um NS geht?
      oder ist es mehr ein Zusatz beim Spielen allgemein?
      und wie ist es beim "herkömmlichen" sex? mögt ihr NS auch da?

      lieben Gruß
      Ich glaube wenn Du Dich ein bischen durchs Forum liest - oder sogar die Suchfunktion nutzt - wirst Du die eine und andere Antwort zu dem Thema bereits finden.

      Mich selber kickt NS überhaupt nicht. Doch ausschliesslich innerhalb einer Bdsm Session werden NS Spielchen eingebaut - weil Dom darauf steht und es möchte. Und ich ihm damit Freude mache und es mich auch fasziniert wie er Freude daran hat. :pillepalle:
      ....hab gerade mal geschaut...angeblich exestiert nix zum thema ns...oder ich bin zu verpeilt um was zu finden :pardon:

      Also bei uns ist es so...
      Ich darf nur mit erlaubnis auf die Toilette gehen...was er besonders geil findet: es mir zu verbieten nachdem er mich aber sehr viel wasser hat trinken lassen...
      Das war anfangs immer ein "Spielchen" zwischen uns.

      Irgentwann wollte er weiter gehen (natürlich mit genereller erlaubnis von mir) und hat mit mir geschlafen (meine blase war richtig voll und es tat schon weh) ich konnte einfach nicht mehr aushalten ...und dann...schwupps...mein erstes ns erlebnis was ich nicht furchtbar fand.
      Wir fanden es beide echt gut und er baut sich es abund zu im spiel oder auch einfach mal so mit ein.

      Guck mal im www da gibt es viele videos etc. Dann kannst ja mal anschauen was dich anmcht oder was du mal ausprobieren möchtest
      Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen.
      -Tolstoi-