Spuren erklären

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Sklavin und Hure, da Du hinsichtlich des Metallischem auch mal Anfängerin warst ;) würde ich Dich da um etwas Rat bitten wollen... :saint:

      Was habt Ihr genutzt als die Ringe in der Materialstärke geringer waren, um Zug drauf zu geben, denn die Klemmringe halten nur einen bestimmten Zug aus und abderweitiges ist laut Piercer nicht
      auf dem Markt... ❗

      ---
      Um nicht Ot zu sein..
      Bei Op's wirst du dann Spass haben, den nicht zu entferndes Metall in der Grösse ist Ausschlusskriterium. :sofa:
      Strom und Metall macht sich nicht so gut- bei operativen Massnahmen.
      Bei mir musste alles raus....und meine Ärztin würde nie stechen, ob wohl das durchaus Ärzte, dann unter lokale Betäubung machen.

      Bei Untersuchungen bleiben DIE bei mir drin, sie blitzen aber beschränken nicht das Arbeitsfeld.

      Wenn innere Spuren da sind, verlege ich schon mal Termine, weil dann oft Basiswerte verfälscht sind, bei Äusseren besteht da kein Handlungsbedarf. Es ist abgeklärt und Frau Dr. weiss Bescheid :yes: .
      @Norbert, dass kann man so nicht pauschalieren... im grosstädtischen Bereich mag das wohl so sein, aber
      hier zwischen Pusemuckeln und Nirgendwo wirst DU doch häufig wie ein "bunter Vogel" betrachtet, begutachtet und man versucht dezent Gründe zu erfragen...

      Dabei werden die Augen schon gelegentlich immer grösser, mit ?( versehen und es wird danach stille...

      Gefühlte, erlebte Realität!