BDSM und keine Beziehung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es ist generell schwierig (geworden?) in freier Wildbahn jemanden Neues (der/die sich dann als passend herausstellen könnte) kennenzulernen. Dementsprechend ist es noch schwieriger, wenn man von Anfang an auf eine gesicherte BDSM-Kompatibilität schielt. Vorallem wenn einem andere Themen auch wichtig sind.

      Ich gehe seit Jahren für mich so ran, dass ich auch außerhalb des BDSM Bereiches offen bin. Würde mir ein passendes Exemplar unterkommen, würde ich es ihm schon nahebringen, worauf ich so stehe. :D
      Das Problem bei mir ist, dass ich wohl zu dominant rüberkomme. Wenn ich denn wen anziehe, dann sind es eher Männer, die gerne von mir gesagt bekommen würden wo's langgeht :S

      Was mir die Herangehensweise jedoch bringt ist der Trost, dass es nicht an meiner BDSM-Neigung liegt, dass ich seit Jahren nicht fündig werde, sondern einfach daran, dass es gerade mit zunehmendem Alter schwieriger wird ;)
      Aber wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft. :)
      Ich vermute jetzt mal, dass die meisten ernsthaft (Beziehung) suchenden, devoten Frauen nicht online zu finden sind.

      Wenn du wüsstest, wie häufig Frau dort angelogen wird, dann würde es dir auch vergehen. Es ist richtig ekelig... <X

      Ich empfehle dir effektiv, auf Stammis zu gehen und Clubs zu besuchen. Dort kommst du mit echten Menschen ganz
      natürlich ins Gespräch und die Chemie "wird automatisch geprüft". Das normale Kennenlernen (nicht online) empfinde
      ich als vernünftiger und ausserdem spürst du besser und trotzdem ohne Druck, ob es passen könnte.
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno