Spielpartner abmelken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielpartner abmelken?

      Hallo zusammen,
      Wie aus der Überschrift ersichtlich, möchte ich meinen Spielpartner abmelken. Mein fester Freund hat mich schon öfter abgemolken, ich fand es am Anfang unangenehm, jetzt finde ich es richtig toll.
      Natürlich will ich meinen Freund nicht verletzen, bin sehr froh das er sich auf eine Spielbeziehung eingelassen hat, seit wir zu dritt spielen läuft unsere Beziehung sehr gut.
      Mein Freund ist Dom, unser Spielpartner Sub und ich Switcher, erst war ich auch Sub, wollte dann die dominante Seite Kennenlernen.
      Was meint ihr verletze ich meinen Freund zu sehr, schliesslich hat er mir einen Spielpartner "erlaubt " und spielt auch mit?

      HerrKenner schrieb:

      Was meint ihr verletze ich meinen Freund zu sehr, schliesslich hat er mir einen Spielpartner "erlaubt " und spielt auch mit?
      Mitspielen bedeutet nicht immer einen Freifahrtsschein für alles zu geben. Ich persönlich würde mich wundern, wenn diese von dir angesprochene Spielart ein Problem wäre, wenn ihr eben zu dritt spielt. Jedoch ticken Menschen sehr unterschiedlich, daher solltest du dieses Vorhaben einfach mit deinem Partner besprechen, er wird wissen, was für ihn geht und was nicht.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Diese Frage ist für uns schwer unbeantworten wir kennen deiner freund/herrn ja nicht. An deiner stelle würde ich ihn fragen was du tun darfst mit deinem Spielpartner oder nicht.
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir
      Die Frage ist doch eher warum du dich überhaupt fragst ob diese Praktik deinen Freund verletzten könnte. Gibt es dafür vielleicht einen Grund? Ist das ein bisher nicht angesprochener Bereich? Oder hast du das Gefühl dein Freund könnte der Meinung sein das diese Praktik nur was zwischen euch beiden bleiben sollte?

      Ihr spielt mittlerweile zu dritt, ein Dom, ein Sub und ein Switcher. Da ist grundsätzlich gesehen vieles möglich. Sprecht doch einfach über diese Dinge, lotet aus ob ihr euch damit wohl fühlt oder nicht.

      Letztlich kann nur dein Freund dir sagen ob das für ihn okay ist oder nicht.

      Die Praktik als solche wird von jedem anders empfunden. Für manche ist es etwas absolut Intimes für andere einfach eine weitere geile Spiel- und/oder Foltermöglichkeit.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Hallo @HerrKenner,

      ich kann dir nur raten, im Vorfeld - also bevor du überhaupt irgendetwas Neues mit deinem/eurem Spielpartner ausprobierst - nochmal das Gespräch mit deinem Freund zu suchen. Sprich ihn nicht nur auf diese eine Praktik an, die du zurzeit im Sinn hast, sondern geht gedanklich etwas weiter. Er als dein Dom kann dir in dieser Hinsicht wunderbar Grenzen setzen, die dir verdeutlichen, was für ihn ok ist und womit er nicht umgehen könnte bzw. was er - aus welchen Gründen auch immer - nicht will.

      Es wäre doch gut für dich zu wissen, wie weit du so im Großen und Ganzen gehen darfst. Es würde dir helfen, ihn besser einzuschätzen und du bräuchtest dir nicht jedes Mal Gedanken bzw. Sorgen zu machen, dass du ihn damit vielleicht verletzen könntest oder dass es zu Streit führen könnte. Wenn doch nochmal Zweifel aufkommen, kannst du ja jederzeit wieder mit ihm darüber reden und mehr ins Detail gehen. Ich denke, ihr solltet damit ganz offen umgehen, eure Fantasien und Wünsche darlegen, aber genauso ehrlich auch eure Bedenken zur Sprache bringen. Damit würde es bestimmt euch beiden besser gehen!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.