Im Rausch der Sinne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Im Rausch der Sinne

      Ich sitze im Zug und denke an das vergangene, lange Wochende zurück.
      Es war intensiv, schön, anstrengend.

      Wir hatten Besuch. Die zwei Ladys, mit denen wir bereits intim wurden.
      Und wieder haben wir uns einander hingegeben.

      Ich habe mit meinem Jungen gespielt, sie haben mir Assistiert. Haben sich daran ergötzt wie er leidet. Haben selber die Peitsche geführt.

      Dann war sie dran.
      Titubar, mit der ich noch eine Rechnung offen hatte.
      Sie sollte auf meinen Jungen aufpassen als er auf einer mehrtägigen Veranstaltung war. Hat sie auch. Aber dennoch kam er ohne KG wieder nach Hause. Er hatte sie angelogen, wofür er sofort von mir bestraft wurde. Jetzt war sie dran.
      Ihre Lady muss noch viel lernen. Sie war aufgeregt und fand keinen Anfang. War in Sorge ob es ihr gefallen würde.

      Ich habe ihr dann ein paar Dinge geflüstert. Sie angeleitet. Wir haben Titubar mit Öl eingerieben. Langsam. Intensiv. Die Latex Handschuhe über ihren Körper gleiten lassen.
      Dann kam das Wachs. Sie Wand sich in den Ketten und dennoch hat sie die süße Pein genossen.
      Diese Frau ist so wunderschön wenn sie leidet.
      Ihr Körper ist perfekt. Sie hat sich fallen lassen. Hat mir die ganze Zeit in die Augen gesehen als sie von ihrer Lady zum kommen gebracht wurde.
      Hinterher saß sie da, ermattet aber glücklich. Glänzend vom Öl.

      Dann durfte sie Rache nehmen an meinem Jungen. Sie hat mir gesagt was sie wünscht. Ich habe es für sie getan. Den Jungen fixiert und ihn Anal genommen. Sie war fasziniert.
      Dann hat sie ihm eines der wenigen Dinge angetan die er überhaupt nicht ab kann. Ihn mit Wachs bearbeitet. Oh was hat er geschrien.
      Und wieder sah sie wunderschön aus.
      In ihr schlummert so viel.

      In mir auch. Ich will sie haben. Ich will all das süße Leid aus ihr heraus kitzeln. Ich will das sie sich fallen lässt. Ich will das sie das bekommt was sie braucht. Ich will ihren wunderschönen Körper erkunden. In ihre blauen Augen sehen und die Lust darin entdecken. Ich will ihre Gedanken fort treiben in die Welt hinter dem Spiegel.

      Anders als bei meinem Jungen.
      Ganz anders.

      Ich merke das ich wie im Rausch bin.
      Wieder einmal hat sie mich verzaubert.

      Ich merke aber auch das es anders ist als beim letzten Mal. Entspannter, intensiver.
      Obwohl ich wieder unberührbar war bin ich deutlich mehr zufrieden.
      Generell merke ich das ich selten das Bedürfnis danach habe angefasst zu werden im sexuellen Sinne. Schon gar nicht während einer Session.
      Wozu auch ? Ich will keine körperliche Befriedigung. Sondern Macht. Benutzen, Leiden lassen, Emotionen verschlingen.

      Ich bin mehr ich selbst geworden als ich es je dachte.

      Ich bin Marlin Josephine Craw-Corteaz.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      sklvn1411 schrieb:

      Es gibt wohl nicht nur den altbekannten "Subrausch"... ;)
      Stimmt! Ich würde es als den "Dom-Space" bezeichnen. Auch ich bin oftmals eher an der Subreaktion auf mein Handeln interessiert als auf eine sexuell motivierte Handlung. Das sich Ausmalen einer Handlung und dann die tatsächliche Reaktion darauf zu erleben ist schon ein Kick für sich.
      Always happy trails

      Thomas aka Braintickler
      Liebe@'M.J. Craw-Corteaz', du hast so eine gefühlvolle und spannungerzeugende Schreibweise, die mich immer wieder in ihren Bann zieht und ein ungeheures Prickeln erzeugt! Wenn auch mein BDSM nicht unbedingt in deine Richtung geht, so bin ich doch fasziniert von der Intensität und diesem einzigartigen Kosmos an Erotik und Beziehungsarbeit. Es weckt meine Neugier nach mehr!
      Hab Dank für diesen intimen und packenden Einblick in deine Welt!

      Pedro
      Vielem Dank für eure Rückmeldung :thumbup:

      Das Erlebnis wird sich hoffentlich bald wiederholen. Ich glaube ich habe einmal mehr einen bleibenden Eindruck bei "meiner" kleinen hinterlassen :P
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.