Mein Dom will kein Dom mehr sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Dom will kein Dom mehr sein

      Hallo liebes Forum,

      Ich habe mich in einem anderen Thread schonmal vorgestellt. Ich bin 23, Studentin komme aus Niedersachsen und lebe seit ca. 1,5 Jahren in einer 24/7 Beziehung als Sub mit meinem Freund zusammen.
      Wir haben uns damals über die Hauptseite kennengelernt.

      Entschuldigung im Voraus für einen etwas längeren Text :yes:

      Nun zu meinem Anliegen.
      Die letzten Tage waren sehr schwer für mich, weil mein Dom mir nun recht endgültig klar gemacht hat, dass er kein Dom mehr sein will. ;(
      Er hat sehr viel Erfahrung und schon viele BDSM Beziehungen und Spielbeziehungen gehabt.
      Er meint, dass er irgendwie alles schonmal gemacht hat und es nichts neues und spannendes mehr gibt. Er meint auch, dass er einfach andere Sachen als wichtiger ansieht (er macht sich gerade selbstständig).
      Außerdem sagt er, dass er es recht anstrengend findet Dom zu sein, da er eben die Führung hat und immer aktiv alles entscheiden und leiten muss.
      Aber so richtig kann er sich selbst auch nicht erklären, warum er plötzlich keine Lust mehr auf das ganze hat.

      Manche Sachen will er trotzdem beibehalten.
      Er will trotzdem nicht dass ich mich ohne Erlaubnis anfasse, er will im Alltag Sachen bestimmen und er hat sich geweigert mein Tageshalsband abzumachen...
      Er ist eben sehr "Naturdominant".
      Das macht das ganze umso unverständlicher für mich. Ein Beispiel um meine Verwirrung aufzuzeigen:
      Auf der einen Seite haben wir gestern den ganzen Tag darüber geredet, dass er nicht mehr Dom sein kann, und auf der anderen Seite hat er mir aber Abends, als ich ihm beim Kochen liebevoll geärgert habe eine Ohrfeige gegeben. Einfach aus Gewohnheit.