Beziehung - zu wenig BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beziehung - zu wenig BDSM

      Hallo liebe Leute mein Name ist Daniel ich bin 19 und bin sehr Devot. Das problem ist das ich das nicht im Alltag ausleben kann. Ich möchte das meine Freundin mich jederzeit Dominiert das heißt sie macht die Regeln und ich muss machen wass sie will. Wenn ich das nicht tue möchte ich bestraft werden. Ich mag es gerne Härter. Die Sache ich dass ich es nicht ausleben kann da wir beide arbeiten und die Zeit sehr knapp ist. Ich muss dadurch ständig die Gedanken daran verdrängen und das macht mich fertig. Im Bett dominiert sie mich aber das reicht mir nicht. Ich bin echt ratlos.
      Hallo @Gnopp...

      Erstmal....Willkommen im Forum und unter den Nachtschwärmern... :blumen:

      Du sagst, im Bett klappt's aber du willst mehr? Scheitert es wirklich nur an euren Arbeitszeiten? Würde sie denn auch wollen, außerhalb des Bettes?

      Vielleicht kriegt ihr es hin, dass sie dir ein paar Regeln oder "Hausaufgaben" gibt, die du trotz Arbeit irgendwie hinkriegen musst. Etwas, wofür du eine Woche brauchen darfst und etwas, das bis zum Abend jeweils erfüllt sein muss...Vielleicht fangt ihr mal mit Kleiderordnung an oder besonderen Ritualen, bei denen du dir jedesmal was einfallen lassen musst...Möglichkeiten gibt's genug. Zusammensetzen und reden ist wiedermal die Devise...

      Viel Spaß und Erfolg...lg....Izrah
      Hallo Daniel,

      Gnopp schrieb:

      Die Sache ich dass ich es nicht ausleben kann da wir beide arbeiten und die Zeit sehr knapp ist.
      möchte deine Freundin dich denn überhaupt auch im Alltag dominieren? Sofern ihr es beide wollt, könnt ihr die freie, gemeinsame Zeit, die ihr habt, doch intensiv dafür nutzen. Zudem gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, BDSM in den Alltag zu integrieren, auch wenn man gerade nicht zusammen ist, z. B. durch Aufgaben, die zu erfüllen sind, und Regeln, die immer gelten (nicht nur wenn der Partner anwesend ist).


      Gnopp schrieb:

      Ich muss dadurch ständig die Gedanken daran verdrängen und das macht mich fertig.
      Damit wirst du wohl oder übel leben müssen, denn Arbeit ist Arbeit und Neigung ist Neigung - und somit etwas, was dort nicht hingehört (sofern du nicht gerade in einem BDSM-Studio arbeitest, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus :D ). Da solltest du sowohl geistig als auch emotional eine klare Grenze ziehen und das eine vom anderen trennen.

      Dein Beitrag ist sehr kurz, aber deine wenigen Worte hinterlassen bei mir bereits den Eindruck, dass du lernen solltest, etwas gelassener mit dem Thema umzugehen. Die Begeisterung für BDSM ist im Grunde ja etwas sehr Schönes, bei dir führt sie aber offenbar zu einem gewissen Leidensdruck.

      BDSM ist wunderbar, grandios, aufregend, tut gut und noch ganz viel mehr, aber das Leben hat noch eine Menge anderer Bestandteile und Seiten. Vielleicht solltest du deinen Fokus wieder mehr auf die anderen Dinge richten.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Hallo Daniel,

      es ist doch völlig normal, sehr oft an Sex zu denken und mit entsprechender Neigung eben an BDSM. Vor allem mit 19. Und die meisten Menschen, würde ich einmal behaupten, stören sich nicht an ihren Gedanken, sondern erfreuen sich daran. Und viele hätten gerne mehr, als sie bekommen und freuen sich umso mehr über die sich bietenden Gelegenheiten. Die Frage ist: warum meinst Du, die Gedanken verdrängen zu müssen? Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Verdrängungsversuche die Gedanken noch drängender machen. Und warum quälst Du Dich, statt Dich zu freuen, dass Du immerhin eine Partnerin hast, die in der Hinsicht zu Dir passt?

      Grüße
      Pygmalion
      Werde, der du bist. (Pindar)
      Hallo,

      sei doch froh wenn es (schonmal) im Bett funktioniert. Ich bin seit fast 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe mich leider erst letztes Jahre getraut ihr meine
      Neigungen zu beichten. Seitdem hält sie mich zwar größenteils verschlossen aber nach einigen Wochen mit tollen Sessions lies das ganze Schlagartig bei ihr nach. Seitdem
      findet nur noch selten BDSM bei uns statt, vielmehr ist Kuschel- und Vanillasex angesagt - wenn überhaupt.

      Wir haben schon oft geredet und ich habe ihr dabei auch gesagt das mir etwas fehlt, aber genützt hat es bisher leider nichtgs. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das die
      Beziehung noch zu retten ist - sie kann mir leider nicht geben was ich benötige.

      Ich habe meine Neigungen über 20 Jahre unterdrückt, es fühlte sich einfach immer irgendwie falsch an bzw. es war nie eine wirklich erfüllende Beziehung und ich kann Dich
      gut verstehen. Die Gedanken sind bei mir auch fast den ganzen Tag da und je weniger ich bekomme umso mehr will ich, die Fantasien werden immer wilder.
      Ein ganz grausames Karussell.

      Kann Dir auch nur den Rat geben mit Deiner Freundin zu reden. Vielleicht könnt Ihr ja Eure Tagesabläufe ein wenig darauf abstimmen bzw. besser organisieren - so das sie
      sich mehr oder besser um Dich kümmern kann.


      Grüße,
      Sirius