Fragen eines neuen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fragen eines neuen

      (Sollte das Thema im Flaschen Bereich sein tut mir das leid und bitte darum es in den richtigen Bereich zu verschieben ^^')

      Guten Morgen erstmal,

      Ich denke mal ein paar von euch sollten mich schon kennen, wenn nicht findet ihr Hier das Vorstellungsthema ^^^

      Wie man der Vorstellung schon entnehmen kann bin ich absoluter Anfänger und hab bis auf ein paar Fantasien und dem ganzen Infomaterial des großen weiten Internets (oder anders: das Infomaterial dieses Forums :D ) habe ich nicht wirklich große Erfahrungen damit. Mein Problem ist eben das ich absolut keinen blassen Schimmer habe ob ich jetzt Dom oder Sub bin oder ob ich lieber Fessele oder Gefesselt werde zum Beispiel.

      Das Problem dabei ist eben auch das ich so ein kleines bisschen Introvertiert bin und dabei noch etwas Schüchtern. Ich mein klar, diese Hürde ist relativ schnell überwunden, wenn ich merke das jemand nett ist und ich merke das die Person nichts böses im Sinne hat. DIe einzige Schwierigkeit die es wohl gibt ist das ich kein großes Selbstbewusstsein habe...

      Ich weiß das wirkt nicht so, da ich so einen Riesentext schreibe in denen ich auch solche Sachen schreibe, aber ich denke das kennt jeder: schreiben fällt einem deutlich leichter als direkt mit jemandem zu reden...

      Also um langsam zum Punkt zu kommen, meine Fragen lauten:


      1. Was kann ich tun um meine Hürden am besten zu überwinden?

      2. Mit wem wäre es am besten herauszufinden was ich denn nun bin, denn ich meine: Irgendwo muss man ja das Praktische wissen herbekommen ^^‘

      3. (Die bezieht sich denke ich auf Nummer 2 ^^‘) Wie kann ich am besten Leute anschreiben ohne das es aufdringlich wirkt, denn was sowas angeht hab ich ebenfalls absolut keine Erfahrung)