Rohrstock offen im Schirmständer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Rohrstöcke liegen im Schlafzimmer auf der Fensterbank. In diesen Raum kommen, wenn überhaupt, nur sehr enge Freunde rein, und die haben kein Problem damit. Verstecken will ich sie nicht, sie gehören zu mir und meinem derzeitigen Leben dazu und der Anblick erinnert mich jeden Tag daran, dass ich mir besser überlege, was ich meinem Herrn gegenüber sage und tue. ;)
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Ja,
      ich finde den Anblick erregend und werde zudem immer an die Session und das tägliche Machtgefälle erinnert und indem mein Herr darauf zugreifen kann, wann immer er es für angemessen hält.
      Mich stört es nicht wenn andere den Rohrstock sehen ( zur Not könnte man ja noch einen Regenschirm davorstellen um ihn zu verbergen)
      Im Schlafzimmer dient die Fensterbank auch für gewisse Gegenstände als Ablage, da kommt ja so schnell niemand hinein.

      Es beflügelt mich im Vorbeigehen danach zu greifen, mit meiner Hand darüber zu streichen und dabei demutsvoll an seine Hände zu denken..
      Es gibt mir im ganzen ein gutes Gefühl den Rohrstock oder ähnliches immer zu sehen, eine Normalität im Alltag..
      nicht nur im Schirmständer :D
      also ich oute mich mal... 8|

      wir haben einen Schirmständer :thumbsup:

      Metall, eckig, weiß, ausgefrästes Schirmmuster.

      Schirme sind drin, Rohrstöcke aber nicht, die sind da, wo sie benutzt werden, im Schlafzimmer.
      Würde mich jetzt aber auch nicht stören, da einen drin zu haben. Wobei.. ich weiß genau was passieren würde.
      Kind würde beim nächsten Mal zur Tür rausgehen stutzen, sich den Stock angucken und dann konfiszieren zum Verbasteln... also lieber Schlafzimmer ;)
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"