Training

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Zusammen!

      Ich habe schon seit längerem den Wunsch ein paar dominante Spielchen mit meinem Partner zu treiben. Er akzeptiert das zwar und lässt mich machen, es erregt ihn allerdings überhaupt nicht.
      Nun zu meiner Frage:
      Ist es möglich dass ich meinen Mann "trainiere"? Dass ich also langsam anfange und eine Art Belohnung einführe bis sein Körper tatsächlich darauf anspringt und sich daran gewöhnt? Sodass es ihn in Zukunft heiß macht wenn ich ihn fessle oder ihm das Halsband anziehe o.ä weil er genau weiß was dabei rum kommt?

      Ich finde im Netz leider garnichts dazu und hoffe auf viele Antworten

      Lg :beer:
      Das klingt wie das Experiment von Pawlow und seinen Hunden.

      Ich denke nicht, dass es möglich ist, eine bestimmte sexuelle Neigung durch solche Methoden an- oder abzutrainieren, wenn die Anlage dafür überhaupt nicht vorhanden ist.

      Was sagt er denn dazu?
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Vielleicht könnt ihr es mehr als Rollenspiel gestalten. Gerade der devote Part ist nicht für alle leicht anzunehmen. Wenn man es als Rolle sieht, die man halb von innen und halb von außen beobachtet und zusammen spielt, dann ist die Hemmschwelle niedriger. Dass ist ja nicht "man selbst". Mit meinem Exfreund klappte das gut mit dem Switchen und immer anderen Spielarten, wenn wir es als Rollenspiel aufgezogen haben. Wenn er eh auf Kostüme steht, könnte das auch ein guter Zugang für ihn sein.

      Skylla schrieb:

      Vielleicht könnt ihr es mehr als Rollenspiel gestalten. Gerade der devote Part ist nicht für alle leicht anzunehmen. Wenn man es als Rolle sieht, die man halb von innen und halb von außen beobachtet und zusammen spielt, dann ist die Hemmschwelle niedriger. Dass ist ja nicht "man selbst". Mit meinem Exfreund klappte das gut mit dem Switchen und immer anderen Spielarten, wenn wir es als Rollenspiel aufgezogen haben. Wenn er eh auf Kostüme steht, könnte das auch ein guter Zugang für ihn sein.
      danke für deine Idee Skylla. Dann werd ich mich gleich mal an Ideen bereichern und ausprobieren :))
      Wenn kein Funke vorhanden ist, wird man kein Feuer schüren können.

      Wobei in sehr vielen Menschen der Funke schlummert. Ich denke wenn auch er Spaß hat an dem was du mit ihm machst, dann wird da mehr draus werden können. Die größte Gefahr ist es aber ihn dabei zu überrumpeln. Du scheinst sehr viel zu wollen, er scheint noch nicht (weit) in die Richtung zusammen mit dir gehen zu wollen. Also verschreck ihn nicht mit deinen Wünschen sondern versuch ihn über seinen Kink (Verkleidung) in diese Richtung zu lenken. Tja und du solltest dich fragen, wie wichtig ist es dir das mit ihm ausleben zu können, wenn es für dich ohne dies nicht geht, solltest du so fair sein und das klar kommunizieren.

      Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Unterfangen!
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Wenn kein Funke vorhanden ist, wird man kein Feuer schüren können.

      Wobei in sehr vielen Menschen der Funke schlummert. Ich denke wenn auch er Spaß hat an dem was du mit ihm machst, dann wird da mehr draus werden können. Die größte Gefahr ist es aber ihn dabei zu überrumpeln. Du scheinst sehr viel zu wollen, er scheint noch nicht (weit) in die Richtung zusammen mit dir gehen zu wollen. Also verschreck ihn nicht mit deinen Wünschen sondern versuch ihn über seinen Kink (Verkleidung) in diese Richtung zu lenken. Tja und du solltest dich fragen, wie wichtig ist es dir das mit ihm ausleben zu können, wenn es für dich ohne dies nicht geht, solltest du so fair sein und das klar kommunizieren.

      Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Unterfangen!
      Hallo Gentledom. Danke für deine Antwort.
      Ohne geht schon aber aus BDSM lässt sich einfach so viel rausholen! Es gibt so viele unterschiedliche Dinge die man ausprobieren kann, da ist sicherlich auch etwas für ihn dabei. Aber selbstverständlich werde ich nichts erzwingen! Er ist ein waschechter Mann, der lässt sich sowieso nichts gefallen was er überhaupt nicht möchte. Aber umso reizvoller ist es ihn auf allen vieren zu sehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *träum*

      JEDENFALLS! danke für die Tipps. Mal sehn ob er sich sanft zähmen lässt :love: :love: