BDSM nicht ganz ernst durchgespielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM nicht ganz ernst durchgespielt

      Gerade im "Witzige Fetische"-Thread übers Käseessen gelesen. :rofl: Da es dort nicht ganz hin passt, ein neuer Thread.

      Schon einmal Dinge beobachtet, gesehen, bemerkt wo Ihr mit nem dicken Grinsem im Gesicht so gedacht habt: Gibbet jetzt nicht! ? :D

      Ich fang mal an mit zwei Sachen:

      Auf der CSD-Party in Rosenheim war ein Dom, der seiner Sub Ballgags aus rohen Eiern gebaut hatte. Er hatte einen ganzen Jutesack voll damit, da die "Knebel" doch etwas empfindlich waren und nicht soooo lange gehalten haben :D

      Das zweite hab ich nich live gesehen, hatte mir jemand(tm) ein Video geschickt: Subbie trug Plug unterm Rock. Am Plug war mit Kettchen eine Tigerente mit Rollen angebracht, die sie hinter sich herzog :D musste glucksen

      Ich finds immer ganz toll, wenn Leute auch mit richtig Spass und Humor bei der Sache sind :lol:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Der Meinige hat mal heliumgefüllte Luftballons an Fäden mit Klemmen an diversen intimen Körperstellen von mir befestigt. Mehrere schwarze und einen riesigen pinkfarbenen mit Hello Kitty- Motiv und in Herzform. Er meinte, dass er mich irgendwann mal so in einen Club mitnehmen und einen Ballonverkauf machen wird... jeder, der 50 Cent zahlt, darf einen abreißen.... 8o 8| :lol:
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill