16. Juli 2019, 22:40 Natur Einfachheit wunderschön Windwehen im Feld Verfliegen die lauten Gedanken Frei
17. Juli 2019, 03:09 Du Und ich Herzen im Gleichtakt Verbunden in ewiger Liebe Wir Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
17. Juli 2019, 10:47 Gedemütigt wieder aufstehen stolzer als zuvor mehr Kraft dazu gewonnen Anpacken! Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv...
17. Juli 2019, 13:14 Ich hab ab Donnerstag schon frei werde gnadenlos faul sein Ätsch! "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." -Terry Pratchett, Masquerade
17. Juli 2019, 23:38 -Donnerstag -Freitag frei -Wochenende bis Mittwoch arbeiten, und dann endlich ... URLAUB
18. Juli 2019, 12:40 Verzierungen rote Striemen verschönern meinen Mond Durch DEINE ^Hand^ erfahren Erregend
21. Juli 2019, 04:38 Taumel Der Gefühle Berauscht von dir Brauch mehr von deinen Küssen Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
21. Juli 2019, 05:18 Sanft Und Zärtlich Stürmisch, feurig, wild Lieben deine Lippen mich Innig Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
26. Juli 2019, 15:35 Freilegen prall, hart ablecken und saugen gnadenlos bis zum Ende Eis!!! Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv...
27. Juli 2019, 06:34 Bitte Schlag mich Halt mich fest Mach, was du willst Lust Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
27. Juli 2019, 06:34 Ketten Die klirren Schlösser, die klicken Ich lass mich fallen Frei Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.