Flecken oder keine Flecken?! Das ist hier die Frage.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Flecken oder keine Flecken?! Das ist hier die Frage.

      Hallo,

      Ich lasse mich beim Spielen immer sehr gerne beißen oder werde das auch immer viel. Am Anfang war ich voller schöner blauer Flecken die Brust entlang und am Hals.
      Deren Farbe haben sich dann von blau über grün nach gelb entwickelt bevor sie wieder verschwanden.

      Das vorletzte Mal habe ich mich wirklich oft beißen lassen und das war auch ordentlich fest. Jedoch habe lch davon überhaupt keine Flecken mehrer bekommen. Meistens sind die Flecken ansonsten nicht mal mehr blau, sondern kommen gelb/ grün und verschwinden dementsprechend schneller.

      Jetzt meine Frage:
      Wie sieht das bei euch aus? Hat wer da ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das eine Art Gewöhnung?

      Die Bisse waren ganz sicher nicht so fest am Anfang. Deshalb wundere ich mich etwas über die Ausbeute, wenn ich an den Tagen nach unseren Treffen in den Spiegelsehe.

      Gruß
      Roland
      Spuren sind oft Tagesform und Temperatur abhängig
      Im Sommer fallen sie ohnehin etwas schwächer aus, weil die Zirkulation des Blutes im Gewebe,( auch das Blutbild selbst) sich durch die Wärme verändert.
      Ein gut aufgewärmter Hintern bringt auch wesentlich weniger Spuren mit sich als ein * kalt geschlagener.
      Für Spurenliebhaber. Zuvor mit Eiswürfel behandelte Körperflächen, bringen viel mehr Spuren als vorher aufgewärmte.
      Auch Schnitte bluten im Sommer oder in warmen Körperregionen viel mehr als in kalter Umgebung oder gekühlten Flächen.
      Gruß Marquis le deuxième
      Immer bestrebt, auf sehr liebevolle Weise und meine ganz besondere Art, böse zu sein.
      Ja, das geht mir auch so.

      Anfänglich waren die blauen (bzw. bunten) Flecken sehr stark ausgeprägt und hielten bis zu drei, manchmal sogar vier Wochen. Ein schönes Farbspiel!

      Mittlerweile scheint sich meine Haut aber daran gewöhnt zu haben. Oftmals ist schon am nächsten Tag kaum noch was zu sehen, es sei denn die Haut ist durch den Rohstock oder so in Mitleidenschaft gezogen worden. Maximal halten blaue Flecken nun 1,5 Wochen, was sowohl ich als auch mein Spielpartner extrem schade finden.
      wenn du anfangs nicht so fest gebissen wurdest und später stärker, was anzunehmen ist, sind die späteren Verletzungen tiefer im Gewebe und werden an der Oberfläche oft erst sichtbar, wenn sie schon gelb geworden sind.