Wer gehört hier zu wem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe Leute,

      offenbar erlebt darkness_s gerade unschöne Dinge und hat es aufgrund ihrer negativen Gefühle nicht geschafft ihre Privatssphäre zu wahren. Ging uns allen schon mal so, manchmal muss man sich auskotzen. Dumm nur wenn man dann, wenn man wieder zur Besinnung gekommen ist nicht alles wieder aufwischen kann, weil Hinz und Kunz schon drauf geantwortet haben. Bitte ihr seit doch so keine Hilfe. Habt Respekt und lasst die Beiden das untereinander klären.

      Rimsbold schrieb:

      Jetzt hab ich schon was länger drüber nachgedacht und die meisten wissen es ja auch schon.

      Rimsbold und Aminda haben sich nicht gesucht aber gefunden.

      So das wäre nun raus . War auch gar nicht schwer .


      Na dann, so geht es doch meist ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich gehör mir immer noch selbst, und das ist gut so ... und derjenige der ab und an mich mit gewissen Dingen ärgern darf hat hier eh kein Profil, also wozu Namen nennen ...
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Ach, negative Gefühle doch nicht - ich schreibe, wenn ich Fragen habe oder sowas in der Art, ins Forum. Ich kotze mich nicht, sondern tausche mich aus. Mit meinen Problemen gehe ich mit Sicherheit nicht hausieren. Aber dass jemand der weder mich noch meinen Partner persönlich kennt sich Infos zusammenpuzzelt und meint diese Eigeninterpretation an meinen Mann tragen zu müssen...was soll das? Ist doch blöd, sowas! Den Input von anderen zur eigenen Problemlösung oder so zu nutzen ist eine Sache. Aber im Endeffekt möchte ich doch bitte meinen Kram SELBER regeln, da brauche ich sicher keinen für! Mir würde es im TRAUM nicht einfallen mit den Infos aus dem Subbereich, aus einer privaten Nachricht ( oder was weiß ich aus was...das sind jetzt Beispiele) zu dem Partner oder Dom von Person XY zu rennen (dessen Nick ich aus diesem Thread hab), was sind das denn für Methoden? Das finde ich doch grad mal schwer ärgerlich.
      Hallo @darkness_s

      Ich finde, der richtige Weg wäre, wenn sich dein Mann und du beim Administrator/ den Moderatoren beschwert und den Namen desjenigen, der sich so danebenbenommen hat, an die entsprechende Stelle weitergebt.

      Dass das ein absolutes NoGo ist, was derjenige gemacht hat, finde ich selbstverständlich.
      Hallo zusammen,

      ich melde mich hier auch mal zu Wort.

      Ich gehöre zu meinem Partner/Herrn/Dom. :P
      Er selbst ist nicht Mitglied dieses Forums, also habe ich hier einen kleinen Rückzugsort. ;)

      Liebe Grüße
      Morgana
      Mein Mann ist mir hier ins Forum gefolgt :) Reaper gehört zu mir :gruebel: oder ich zu ihm.
      Egal wie man dreht oder es wendet wir gehören zusammen :) .
      Und auch wenn die Rollenverteilung "fast" ganz klar ist :rolleyes: ,lege ich ihn bald in Ketten,denn dann wird Geheiratet :ketten:
      Wie im hohen Norden bestimmt schon allgemein bekannt und auch einige im Osten, Westen oder Süden wissen es, dann auch jetzt hier für alle noch Unwissenden: HG und Farfalla haben sich hier im Forum kennen gelernt, gefunden und sind ein liebendes Dom-Sub-Paar.
      Gut, um es dann nochmal ganz offiziell zu sagen: Sub-Optimal gehört zu mir ^^

      Kennen gelernt haben wir uns im Oktober in der Community, eine Spielbeziehung haben wir kurz darauf begonnen und seit Montag sind wir ein Paar. Es ging ziemlich schnell und vollkommen entgegen der gewöhnlichen Reihenfolge mit uns, aber genau das macht es spannend. ;)