Hilfe. Wie schaffe ich es meinem Dom wieder besser zu gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe. Wie schaffe ich es meinem Dom wieder besser zu gefallen?

      Hi. ^^
      Das ist mein erster Beitrag in einem Forum.
      Ich habe lang überlegt mich mal mit Anderen in diesem Themenbereich aus zu tauschen und Fragen zu stellen aber ich habe mich bisher nie getraut.
      Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
      Also....
      Wo fang ich bloß an....
      Ich bin noch neu in der Welt des BDSM und in meiner Rolle als Sub.
      Mein Dom ist....puhhh,schwierig.
      Darf ich das überhaupt so sagen?
      Aber hier sind wir ja unter uns. :P
      Ich habe das Gefühl ich bräuchte noch mehr Führung.
      Aber er zieht sich zur Zeit immer mehr zurück.
      Ich kenne die Gründe,dennoch fällt es mir schwer nicht immer in's Jammern zu verfallen.
      Gesehen haben wir uns auch schon seid 3 Monaten nicht mehr.
      Er sagt viele Treffen kurzfristig ab.
      Ist das noch normal?
      Wenn ich ihn drauf anspreche,ob er vieleicht kein Interesse mehr an mir hat, sagt er es läge nicht an mir oder er geht gar nicht drauf ein.
      Ich versuche ihm immer wieder etwas Freude zu bereiten.
      Schreibe,schicke Fotos etc.
      Aber so wirklich scheint er sich daran auch nicht mehr zu erfreuen.
      Ich habe Angst schon zu viel gejammert zu haben.
      Was mache ich bloß falsch?
      Seine Aufmerksamkeit ist mir aber so wichtig. Ich brauche ihn wirklich.
      Alles lief mal ganz anders zwischen uns.
      Das alles macht mich so traurig.
      Er merkt denke ich gar nicht wie schlecht es mir damit geht. Obwohl ich ihm versuche das mitzuteilen.
      Das ignoriert er auch einfach.
      Zur Zeit fühle ich mich einfach nur allein gelassen und das Vertrauen schwindet.
      Ist meine Denkweise doof?
      Mach ich was falsch?