Vom Führen und Loslassen, was bleibt wenn es vorbei ist.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe Orchid,

      vielen Dank für deine Zeilen.
      Deine Worte sind sehr berührend, ehrlich und direkt. Ich hatte das Gefühl, das sich beim Lesen mein Herz zusammen zieht.

      Ich finde es gut, solche Berichte zu lesen. Es stimmt zum Nachdenken, bzw. Überdenken, seines eigenen Handelns. Und dafür gleich nochmal ein Dankeschön.

      Von Herzen wünsche ich dir ganz viel Kraft und alles Gute.
      @Orchid Du bist eine wundervolle Frau und es ist mir nicht bang um Dich <3 :) Du wirst Deinen Weg als Sub gehen und Du wirst das passende Gegenstück dazu finden. Bewahre Dir immer dieses verletzliche Herz und diese zarte aber starke Seele und warte auf den, der all das verdient. Alles Liebe Dir und ich wünsche Dir alles was ich mir auch je gewünscht habe und noch viel mehr. Du bist toll :blumen:
      @DCP-195 Dankeschön für die Wünsche.

      Nach langem Hin und Her und anderen Threads, vor allen Dingen der zum Thema Trennungsbegleitung, habe ich gestern einen Schlußstrich mit Eding gezogen.
      Ein persönliches Gespräch wird es nicht mehr geben, dafür habe ich gesorgt.

      Bevor ich Till kennen lernte wusste ich nicht das in mir eine Sub wohnt und alles was mit der Thematik zusammen hängt ist an ihn und an unser Erleben gebunden.
      Zu sehen, dass das alles nicht wertvoll ist, dass es nur "Perlen für die Säue" war, schmerzt immens.
      Die Sub in mir ist nicht tot, aber alles was dazu gehört um es real ausleben zu können schon.

      Ich danke euch allen für eure Worte, für die Begleitung und das so viele da sind die versuchen mir in irgendeiner Form zur Seite zu stehen.
      Das ist mehr, als ich erwartet und gehofft habe.

      Allen Frauen und auch Männern, denen es so geht wünsche ich viel Kraft und auch Mut auf dem Weg zur Heilung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MatKon ()

      Orchid schrieb:



      Die Sub in mir ist nicht tot, aber alles was dazu gehört um es real ausleben zu können schon
      Liebe Orchid,
      Diese Erkenntnis ist doch positiv für dich! Du bist eine Sub und du wirst es auch wieder real ausleben können.
      Ich bin sicher!
      Genauso sicher bin ich auch, das du uns hier im Forum erhalten bleibst.
      Hier ist dein Hafen!
      Alles Gute für deine Sub Zukunft!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !