Ganz wie es dir lieber ist...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ganz wie es dir lieber ist...

      Wie es halt oft so ist, manchmal draengt sich der Alltag in den Vordergrund und dann bleibt der Rest auf der Strecke.
      Die letzten Monate vor dem Sommerloch waren beruflich intensiv, fuer die Lust am Frust blieb wenig Luft und mein rum-gedommse war bestenfalls halbherzig. Meine brave Suesse hat sich zwar lange an alle Regeln gehalten aber irgendwann hat auch sie langsam die Sachen schleifen lassen. Sie zu strafen haet ich nicht vor mir rechtfertigen koennen, auch hat mir schlichtweg die Zeit und die Energie gefehlt. Denn nebst den schoenen Aspekten - es ist mitunter ganz schoen fordernend Tag ein Tag aus die Zuegel straff in der Hand zu halten. Abgegangen ist mir der intensive Umgang miteinander im Ds Zusammenhang schon sehr und ein schlechtes Gewissen hatte ich, keine Frage. Aber in unserer Hektomatik Welt (Danke STS ;) ) ist es nur zu leicht dem allgemeinen Trend zu folgen und sich der Instant-Alles Bewegung anzuschliessen.
      Vor einigen Wochen hab ich dann gesagt "so aus" , hab den Rest der Welt in seine Schranken verwiesen, den Verpflichtungen klar gemacht dass sie mich ausserhalb von MO-FR mal wo koennen und dem Privatleben wieder einen festen Platz eingeraeumt. Denn wofuer tut man sich den ganzen Zinober an, wenn man am Ende selber auf der Strecke bleibt.
      BDSM und vor allem Ds war nicht mein primaerer Beweggrund das Berufsleben zurueck zu stellen, ich hab einfach gemerkt dass ich ausbrenne. Ich hab mich auch mit dem Gedanken befasst BDSM erstmal aussen vor zu lassen - die Lust darauf kam zwar zurueck aber ich hatte fuer mich in der abstinenten Zeit auch erkannt dass ich mit halben Sachen nichts anfangen kann. 100% oder nix. BDSM mit Ausnahme und Regeln ausserhalb einer weniger Tabus, dass reizt mich einfach nicht. Das ist fuer mich so als wuerde ich einen Sportwagen mit dem Fuss ueber der Bremse fahren.
      Um zu einer Enscheidung zu kommen hab ich dann also auch meine Suesse gefragt da sie ja zu 50% betroffen ist. "Willst du BDSM wieder ausleben aber ordentlich - also ich schaff an du folgst in allen Dingen oder lassen wirs vorerst sein, wir gestalten eben unsere Freizeit gemeinsam mit andere Dingen " - hab ihr dann auch noch erklaert dass da nichts also Sanktion zu verstehen ist, auch wenn sie nicht meochte, und dass ich selber auch noch nicht weiss was denn "Alles befolgen" bedeuten wird wenn wir uns darauf einlassen. Auf diese fuer mich doch wichtige Frage antwortet sie mir wie aus der Pistole geschossen "Ganz wie es dir lieber ist".
      Leicht genervt weil sie mir damit scheinbar keine grosse Hilfe ist will ich zu einer schneidigen Antwort ansetzen - besinne mich aber nochmal einen Moment und lass mir Ihre Antwort durch den Kopf gehen. Fange an zu lachen und sag zu Ihr - "Ich glaub wir haben die Antwort. Ueberleg mal was du gerade gesagt hast.". Sie denkt kurz, ich seh wie Ihr die Erkenntnis daemmert, und grinst auch.
      Ich hab noch kurz festgelegt dass wir erstmal nach 14 Tagen einen kurzen Check machen wie es uns geht. Ich hatte immer schon den Verdacht dass sie sehr devot ist, war mir aber nie ganz sicher auch wenn wir hundert mal darueber geredet haben und ich auch mal hier den Dom Bereich mit einem Monolog vollgesabbelt habe. Aber ich hatte auch die Hosen voll davor hier einen Fehler zu machen und sie ungewollt zu zerbrechen. Aber diese kurze Antwort hat mir die Frage final beantwortet und ich habs endlich geschafft meine Bedenken auf die Seite zu schieben. Mir ist klar geworden dass sie absolut alles dafuer tun wuerde (und immer schon getan hat) dass es mir gut geht. Nahezu ihre ganze Lust und Ihr Glueck kommt aus meiner Lust und meinem Glueck, sie hat diese Empfindungen kaum aus sich selbst heraus, was ich nie wirklich verstehen konnte. Ich habe Jahrelang versucht ihr "zu helfen" - nicht wissend dass ich ihr damit nichts Gutes tu. Desto mehr ich nun also ueber sie bestimme, desto geloester und froehlicher wird sie. Da ich merke dass ich ihr nichts antu hab ichs damit auch fuer mich geschafft mich aus meinen Unsicherheiten zu loesen, zu sagen Scheiss drauf und einfach alles mit Ihr zu machen worauf ich Lust habe.
      Und Teufel noch eins - Ich hab Blut geleckt.
      Manchmal melden sich zwar noch innere Stimmen die sagen "Alter, daran darfst du keine Freude haben, dass ist deine Frau!!" aber sie werden leiser. Zumal es einfach schoen ist in der frueh vom Subbie mit duftendem Kaffee im sparsamen Lederoutfit geweckt zu werden oder Ihren gequaelten Gesichtsausdruck zu sehen wenns mal wieder wo besonders unangenehm ziept oder kneift. Da moechte ich mir dann schon manchmal selber auf die Schulter klopfen und denk mir "Also, wenn du morgen abkratzt - gluecklich gestorben." Und all diese lustigen Regeln. Bin schon auf Ihr Gesicht gespannt wenn ich ihr die obligatorische Frage ob sie aufs WC gehen darf mal verneine und sie bis ans Limit warten lasse oder auch dareuber hinaus ? Aber man muss sich ja gewisse Freuden aufsparen. WIe ein feiner Wein den man erstmal temperieren laesst um ihn danach zu geniessen. Dieses Wochenende war auch nett. Ich habe mit Ihr das lustige Spiel "Kommen auf Zeit gespielt" . Gerade so gefesselt dass sie nur unter grosser Anstrengung ihre - FSK 18 - erreichen kann. Vibrator in die Hand , Timer am Handy auf 3 Minuten, los gehts. Am Ablauf der 3 Minuten Strom weg, Gerte raus , Gejammer = Freude fuer mich :D . 4 Runden hats gedauert, dass ich sie zwischendurch immer wieder mal heftig gekneift habe war sicher hilfreich. Demnaechst machen wir mal mit 2 Minuten mit einem Maximum von 3 Runden....
      Ach Der 14 Tage Check ist auch rum - den haet ich mir auch sparen koennen, Subbie mag Ihre kleine Welt. Aber als braver Dom muss man sich an sowas schon halten. Bei allem Spass, Verantwortung muss sein.
      Vielen Dank fuers Lesen
      der chef :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dachefisdo () aus folgendem Grund: ein paar Fehler korrigiert