Keuschhaltung.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Keuschhaltung.....

      In Anlehnung an Gentles Thread mit der Selbstbefriedigung mal eine Frage in die Runde...
      Welche Erfahrungen habt ihr mit Keuschhaltung.... muss ich ja hier nicht erklären :)

      Und weil wir gerade im Chat nicht wirklich einig geworden sind...nicht wahr Marissa...

      Wie ist das ... kann Sub in der Situation das Safeword ziehen... also wenn sie über einen längeren Zeitraum keusch gehalten wird gegen ihren Willen.
      So als Notbremse um endlich einen Orgasmus haben zu dürfen...

      Meinungen.... Ideen ...Anregungen.... und vor Allem Erfahrungen ?
      ( Gibbet ja auch bei männlichen Subs... also FemDoms wo seit ihr ? )

      Neugierige Grüße

      Giz
      nee Safewort is nur wenn es "heitel" wird - wenn sie nicht kommen kann wird es ja nicht wirklich gefährlich...klar bisschen aufpassen muss Mann dann schon wenn sie grantig wird ;)

      Aber ansonsten will ich mal sagen: Soll Sie lieber betteln und fürs Betteln noch nen "Nachschlag" bekommen.
      bei solchen beiträgen bin ich immer wieder froh, dass mein liebster hier nicht mitliest. :D

      giz :evilgrin: welch ein überaus gemeines thema! ich finde orgasmuskontrolle schon unglaublich fies aber über einen längeren zeitraum auf dem trockenen zu sitzen gleicht einem albtraum, einen von der ultrabösen sorte. ich hoffe, dass ich sowas nie aktiv erleben muss!!!!!!!

      böser bube!!
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Tja also zum ersten mich beruhigt, dass auch andere übellaunig werden wenn sie nicht dürfen und zum zweiten ich bin mal sehr, sehr übellaunig geworden und zwar weil ich dann nicht einschlafen kann und sei ich noch so müde.
      Mein erster Herr hat dieses Spielchen mit mir spielen wollen und als braves subilein wollte ich natürlich artig sein. Nun haben wir aber nicht Bett und Herd miteinander geteilt und ich konnte ihn nicht mitten in der Nacht anrufen und mitteilen, dass ich ich soeben kurz vor dem durchdrehen bin weil ich nicht schlafen kann und kein Ventil zum Alltag abschütteln finde. Als ich später mitteilte wie es mir ging fand er das als Sadist natürlich lustig, ich war es dann aber der vor lauter Unausgeglichenheit zu Hause wegen der kleinsten Kleinigkeit das Kind angebrüllt hat oder in Tränen ausgebrochen ist.
      Deswegen mein Fazit, wenn irgend jemand anderes als Dom die Suppe auslöffeln muss die er da einbrockt, lehne ich dieses Spiel ab. Wenn nur er mich erdulden muss- bitte- maso Doms soll es ja geben.

      lg redcat
      Ganz offen? - Keine!

      Tja, wieder was zum Probieren :evilgrin: .

      Frage: Das hängt doch sehr von der Einstellung der Sub ab, oder wie kontrolliert ihr ob Sub wirklich nicht selbst Hand angelegt hat ?( ?(

      Das mit dem "unleidlich" werden kann ich mir allerdings gut vorstellen! Und das Safeword..... Nein, würde ich nicht so verwenden lassen. Erst wenn die erste Vase nach mir fliegt, werde ich es wohl benutzen :lol2:

      lg

      P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Was bin ich froh, dass mein Liebster hier nicht mitliest bis jetzt :whistling:

      Wenn ich darf, würd ich deine Frage noch gleich erweitern Gizmo. *ganzliebguck*
      Mich würde nämlich interessieren, ob Dom es denn als Tabu aktzeptieren würden. Denn wie schon geschrieben, ausser dass Sub wohl irgendwann "ranzig" werden könnte, geht wohl kaum eine Gefahr von der Keuschhaltung aus. Würdet ihr Dom's es als Tabu einfach hinnehmen?
      Elle ich bin zwar kein Dom, aber da juckt es mir doch zu sehr in den Fingern. Es gibt keine lächerlichen Tabus! Ein Dom hat ein Tabu zu akzeptieren, egal wie marginal es erscheinen mag. Das einzige akzeptable was er dagegen tun könnte, wäre eben keine Beziehung mit dir einzugehen, wenn ihm was auch immer dein tabu ist zu essentiell für sein BDSM erscheint.


      lg redcat

      P.S. Ich muss noch ein P.S. anfügen. So Pillepalle ist Keuschhaltung die, über ein heute Abend darfst du mal icht hinaus geht, nicht. Das hat sehr wohl Auswirkung auf die Psyche und das nicht zu kanpp (es gab Zeiten da haben Menschen tatsächlich wahrhaftige Angstgehabt sie müssen in der Hölle dafür leiden und sie konnten es dennoch nicht lassen). Interessant finde ich das male subs nach gewisser Zeit der Keuschhaltung brav wie Lämmer werden, während bei fem subs doch häufiger anfangen die Teller zu fliegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redcat () aus folgendem Grund: was vergessen

      Ich finde Keuschhaltung gehört in die Kategorie "In der Theorie ganz nett, aber in der Praxis nicht zu empfehlen" .
      Denn was macht es mit Sub?
      Sub ist frustriert, gekränkt, unausgeglichen oder schlicht unzufrieden. Dann stellt sich die Frage, was hat Dom davon, wenn Sub in diesem Zustand ist?
      Denn ist nicht ein(e) glückliche(r) Sub nicht wertvoller für Dom?
      Und wenn Sub unzufrieden ist, kann es ja immer sein, dass mal ein anderer Dom da ist. Und dann ...

      Blödes Spiel !
      Ich finde Keuschhaltung spannend und kann es sogar sehr genießen.
      Weder fliegen bei mir da Teller, noch leider ich oder meine Mitmenschen darunter.
      Mir gefällt es durchaus immer wieder mal.
      Zu wollen und nicht zu dürfen macht mich da einfach nur an.
      Sprich, der mentale Kick ist überwiegt da eindeutig, wie der Drang nach einem Orgasmus.
      Ich bin der Meinung Keuschhaltung muss ein Tabu sein dürfen wie alles andere auch. Ob es eins für mich ist weiß ich noch nicht genau, kommt auch drauf an über welche Zeiträume wir hier reden und mit welchem Hintergrund das geschieht. Also ist es ne Strafe oder geht es darum Sub weiter zu bringen oder ist es einfach nur mal zum testen wie weit man gehen kann? Es gibt ja soweit ich weiß auch Sexualtherapeuten die ihren Patienten für einen gewissen Zeitraum Enthaltsamkeit auferlegen.

      Ich finde Keuschhaltung über einen längeren Zeitraum kann ne richtig fiese Sache sein. Ich hatte schon Phasen in denen ich quasi keusch gehalten wurde, nicht durch einen Dom, die Möglichkeit war einfach nicht gegeben. Das kann massive Auswirkungen auf die Psyche haben und zu Selbstzweifeln und mehr führen. Seid vorsichtig damit und passt auf eure Subs auf!

      Was mich interessieren würde ist, wie das für euch ist wenn Sub dann launisch wird. Könnt ihr Gefallen daran finden wenn sie dann wegen jeder Kleinigkeit meckert? Das ist doch auch irgendwie maso vom Dom oder? Vielleicht verstehe ich das nun auch falsch?!

      Ich hab als ich mit meinem Ex im Urlaub war mal über Tag Liebeskugeln in mir getragen. Das war keine schöne Erfahrung, ich wurde launisch und er kam damit nicht klar, ich glaube er hat nicht verstanden dass meine Launenhaftigkeit mit den Kugeln zusammen hängt und hat das wirklich persönlich genommen. Natürlich hatten wir dann an dem Tag keinen Spaß und ich kam nicht auf meine Kosten. Voll blöd.
      Ich bin mal provokativ...

      Also für mich soll Tabu vor körperlicher oder geistiger Verletzung schützen.
      Ein fehlender Orgasmus ist für mich absolut kein Grund das Safeword zu ziehen
      oder gelten zu lassen.
      Sub nimmt ja auch kein Schaden wenn sie aus anderen Gründen keusch ist.... Also Krankenhaus, oder
      Schullandheim im 8er Zimmer mit Party und Alkohol Koma halt ohne Gelegenheit..

      Nö Safeword gilt hier nicht.....

      Cheers

      Giz

      Oh mein Gott !!

      ich bin absolut übellaunig, unausgeglichen, ungeduldig, unerträglich halt. Keuschheit ist also eigentlich für meinen Herrn eine Strafe und sooo unartig kann ich gar nie sein dass er diese Strafe verhängen würde :rolleyes: . Trotzdem kommt es vor und wenn ich dann endlich einen Orgasmus haben darf ist es wie endlich pinkeln dürfen, wenn man seit stunden muss und nicht kann... 8o
      LG
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Ich bin mal in einem Forum gewesen in dem es sehr stark um Keuschhaltung ging. Damit ist nicht unbedingt drei Abende mal nicht kommen dürfen gemeint. Es gibt Schlüsselherrinnen die lassen ihren Sub, wenn er Glück hat einmal im Monat kommen und vielleicht auch ein Jahr mal gar nicht. Also bevor man darüber urteilt ob dies als Tabu lächerlich wäre, sollte man sich überlegen was Keuschhaltung bedeuten kann.
      Ich habe eine light Variante davon erlebt und fand es alles andere als erbaulich. Es ist kein Tabu für mich aber ich komuniziere natürlich wie ich es schon mal erlebt hab und was ich nicht gut fand und auch wirklich so nicht noch mal erleben möchte.

      lg redcat
      Ich möchte dazu bemerken, wie jedes andere Spiel in Sachen BDSM, wenn man es übertreibt, immer gesundheitliche Schäden hinterlassen kann.
      Z.B. dass der Mensch eben nicht mehr in Lage ist, überhaupt einen Orgasmus zu erleben. Wenn man sich dessen bewusst ist, ist auch das in Ordnung.
      Das muss nur allen Beteiligten klar sein.