Was passiert wenn ein Mann beim Analsex ohne Kondom kommt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was passiert wenn ein Mann beim Analsex ohne Kondom kommt?

      Mich interessiert was passiert wenn Mann in Frau beim Analsex kommt? Ganz plump: läuft das Sperma dann raus? Was haben andere damit für Erfahrungen gemacht? Ist es ratsam? Muss ich mich auf unangenehme Reaktionen meines Körpers einstellen? LG und danke vorab

      Ich bin gebeten worden die Frage anonym einzustellen. Es geht der Dame um die körperlichen Reaktionen, dass man auch von Analsex schwanger werden kann (eben weil das Sperma rausläuft) und man sich Geschlechtskrankheiten ohne Kondom einfangen kann dürfte jedem hoffentlich klar sein :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      es kommt auch wieder raus, aber langsamer als beim Vaginalsex, jedenfalls bei mir
      das kann manchmal erst wirklich Stunden später sein, da der Anus eben ein Schließmuskel ist
      beim Gang auf die Toilette, aber auch wenn man läuft sich bewegt

      unangenehm ist es nicht, manchmal geht es ein wenig mit dem Gefühl einher das man abführen muss , denn Sperma wirkt leicht abführend,

      vollkommen ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft durch ungeschüzten Analsex nicht
      Da die samenflüssigkeit eben aus dem Schließmuskel läuft kann sie auf indirektem Weg eben in die Vagina gelangen und somit auch eine Schwangerschaft auslösen, wenn denn nicht auf andere Art verhütet wird

      es ist eher unwarscheinlich aber nicht ausgeschlossen
      und wie schon bemerkt ungeschüzter sex egal ob anal oder vaginal kann zu Geschlechtskrankheiten führen , daher nur zu raten wenn beide getestet sind und auch sicher ist , dass man sich auf den annderen verlassen kann
      Eine Schwangerschaft halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich aber möglich.


      Ich bin anschließend relativ zügig zur Toilette. Hatte dennoch danach ein paar Stunden Bauchbrummeln und musste mehrfach zur Toilette. Nicht schlimm, keine Schmerzen aber auch nicht gerade prickelnd.

      Vermutlich ist es - wie so vieles - von Person zu Person unterschiedlich, wie der Körper reagiert.
      Meine Herrin empfindet Ejakulat im Anus als nicht unangenehm. Da es Körpertemperatur hat, nimmt sie es kaum war. Nur wenn ich sehr heftig abspritze, bemerkt sie es bzw kann den Samenerguss spüren. Sie findet es sehr schön, wenn ich beim Anal-sex in ihr komme - ihn vor dem Erguss heraus zu ziehen wäre nichts für uns.

      Das Sperma fliesst aufgrund der Schwerkraft zum Teil wieder heraus. Je nach dem wie weit sie beim Sex gedehnt wurde, fliesst es schneller oder weniger schnell. Sie kann es auch "einhalten", in dem sie den Schließmuskel anspannt.

      Samen der im Anus zurück bleibt wird abgebaut (Eiweissverbindung) bzw wird beim nächsten Stuhlgang nach aussen befördert.

      Medizinisch und gesundheitlich m. M. unbedenklich, eher Ansichtssache.

      Übrigens auch aus männlicher Sicht (passiv) recht ähnlich: wenn unser Hausfreund zu Besuch ist werde ich auch von ihm gelegentlich anal genommen. Ich kann von keinen negativen Körperempfindungen berichten nachdem er in meinem Anus gekommen ist. Und oft muss ich den Samen dann im Popo halten als ein Teil unseres Spiels.
      ein wirkliches in mir kommen habe ich noch nie bemerkt
      jedenfalls nicht dass ich das spritzen warnehme , dafür bin ich viel zu sehr mit meiner eigenen lust beschäftigt

      ich gehe mit @newbarbie mit
      wenn man sich wenig bewgt bleibt es länger drin , ja und ein wenig schleim ist dann beim rausfliessen auch dabei



      Meine Herrin spürt auf jeden Fall ein Zucken bzw Pulsieren wenn ich in ihr komme. Das danach etwas flüssiges im Po ist spürt sie auch bzw das da was fliesst - aber erst nach dem Akt.

      Das ist bei mir anderst:

      Wenn ich anal genommen werde verspüre ich definitv den Erguss und merke sofort dass sich da nun Flüssigkeit befindet.

      Die Empfindung ist also von Mensch zu Mensch sehr verschieden (ob Mann oder Frau ist vermutlich weniger relevant)
      solange der Mann gesund ist, passiert nix :)
      das Sperma kann Frau ja auch schlucken und verdauen :D
      beim
      Popo kommt es halt rausgeflossen oder dann beim Stuhlgang mit raus :pardon:

      eindringlich gewarnt wird lediglich vor Analsex ohne Kondom
      weil sich der passive Teil sehr wahrscheinlich mit Krankheiten ansteckt, wenn der Aktive eine Geschlechtskrankheit hat.
      Viel eher als bei vaginalem Geschlechtsverkehr