Empfehlung gesucht: Partylocation in Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Empfehlung gesucht: Partylocation in Wien

      Hallo!

      Ich bin neu hier, sozusagen nach langer Zeit wieder "back to the roots".
      Und ich habe keine Ahnung, wohin mit einer Frage:

      Weiß wer, wo in Wien es pikante Partys gibt, wo man sich als Sub und Dom zeigen kann und wo es für den Fall der Fälle auch Separées gibt?
      Ins SMart mag ich grad nicht gehen. In Swingerclubs nur, wenn es Empfehlungen gibt.

      Ja, bitte bitte um Hilfe :)

      Danke!
      Das NoLimits ist ganz gemütlich (quasi eine BDSM-Bar mit großem Spielbereich), da gibt's so weit ich weiß aber keine Separées. In der Schwelle 7 gibt es die, die Schwelle ist aber nicht spezifisch nur auf BDSMler ausgelegt (man befindet sich also nicht nur unter Gleichgesinnten), aber sie sind der Thematik gegenüber sehr offen mit ein paar Spielmöglichkeiten und mit ganz, ganz lieben Leuten vor Ort.
      Hallöchen meine Lieben!

      *grab, schaufel, ächz*

      Ich grabe den Thread mal aus, da ich auf der Suche nach einem Pärchenclub/Swingerclub mit Pärchenabenden bin, die am Besten mehrere Spielbereiche bieten, aber bitte ohne (zu viele) fix angestellten Damen und Herren etc. die gegen Bezahlung mitmachen...

      Ich Google jetzt schon seit Stunden, aber die Informationen sind gelinde gesagt sehr verwirrend.

      Bohmi und ich wollen gerne Kontakte knüpfen, aber was ich da so lese klingt eher so als müsse ich mich wenn ich mich mit ihm vergnügen will, mit der 9 Schwänzigen ständig dafür sorgen, damit ich nicht von zig Männern ungefragt angegrabbelt oder Direkteres werde.

      Habt ihr Tipps für uns, vorallem da sich nach Corona scheinbar Einiges in den Wiener Clubs geändert hat. Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!

      LG Wolferl :thumbsup:
      Mein aktueller Wissensstand und höchstpersönliche, nicht allgemein gültige Meinung :P

      SMArt Cafe: Etwas "derbes" Lokal aber hat doch irgendwie seinen Charme. Ich bin meistens beim Youngblood Stammtisch dort (ne, ist nicht nur für Junge). Es gibt den vorderen Barbereich, den hinteren Lokalbereich und die Kammer. In der Kammer gibt es Hängepunkte, ein Andreaskreuz, eine Liege, einen Gynstuhl, einen Käfig und 2 Sofas. Die Kammer kann privat gemietet werden. Wer es bunter haben will, kann sich auch den Pink Dungeon auf der gegenüberliegenden Straßenseite mieten. Es ist keine Partylocation, wird aber viel für Stammtische genutzt.

      NoLimits: Ein großer offener Raum mit Barbereich, Sitzmöglichkeiten, Hängepunkte, Gynstuhl, Hocker. Am Ende des Raumes gibt es einen zweiten kleinen Bereich mit Sitzmöglichkeiten und einem Käfig. Also keine Möglichkeit privat zu spielen. Es gibt viele Workshops und Themenabende/Parties.

      Atelier Mystique: Oben gibt es einen Barbereich mit gemütlicher Sitzecke und einen Bereich mit Gynstuhl, Hängepunkten und Sitzmöglichkeiten. Im Keller (uriger Steinkeller) gibt es verschiedene Räume (aber keine Separees) die mit Andreaskreuz, Böcken, Sofas etc. ausgestattet sind. Es gibt immer wieder Afterwork Playparties und verschiedene Themenparties. Kann auch private gemietet werden.

      Schwelle Wien: Große Location, die hauptsächlich für diverse Workshops/Themenabende genutzt wird (Ecstatic Dance, Speeddating, Bondageworkshops, Playnights, Playfights, Kakaozeremonien etc.). Hier findet sich glaub ich jeder etwas, egal ob Poly, Kink, Esoterisch. Es gibt einen großen Raum, der je nach Anforderung unterteilt/hergerichtet wird.

      UNIQUEx: Wollt ich schon längst mal hin, ist sich aber nie ausgegangen. Soll ein extrem cooler, hipper Swingerclub sein, weg vom typischen Schmuddelfeeling. Verschiedenste Themenräume (samt VW Bus) und ständig wechselnde Themenparties (Swing/Dance/Play, Couples and Unicorns only, Beginner Playground etc.)