Geheime Züchtigungspraktiken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geheime Züchtigungspraktiken

      Hallo zusammen,

      ich bin in einer langjährigen Beziehung, in welcher es aber auf sexueller Ebene nicht gut läuft, da unsere Neigungen auseinander gehen.
      Nun habe ich durch Gespräche mit meinem besten Freund (verheiratet) herausgefunden, dass er meine ebenfalls frustriert ist und eher meine Bedürfnisse teilt.
      Es kam wie es kommen muss und wir finden uns in einer (vielleicht moralisch verwerflichen) BDSM Beziehung wieder, welche jedoch für uns beide lediglich zur Bedürfnis Befriedigung gelten soll.

      Nun aber zu meiner Frage.. habt ihr Tipps/Anregungen etc, wie wir es ausleben können, ohne das lang bleibende Spuren an unseren Körpern entstehen?

      Liebe Grüße
      Herzlich Willkommen hier! :blumen:
      Ist ausdrücklich nicht moralisch, aber die etwas pikante Situation ist sicher nicht ohne. Könnte ganz schnell auffliegen!
      Ist reden, vielleicht die Beziehung etwas offener gestalten, vielleicht eine Option?
      Es ist schwierig, zu den etwas länger bleibenden Spuren etwas zu sagen.
      Da spielen Intensität, Tagesform und Art der Anwendung eine große Rolle.
      Wenn ihr einen Flogger oder eine nicht hart benutzter Gerte nehmt, seit ihr auf der sicheren Seite. Wenn ihr allerdings eine höhere Intensität braucht, wird es da etwas enger...
      Die Hand hinterlässt gern rote Abdrücke, hinterlässt aber keine Striemen, wie beim Rohrstock, an dem sich die Meine manchmal eine Woche freut.
      Klemmen hinterlassen auch gerne mal Spuren.
      Vielleicht mal ein Versuch mit Ingwer? Der hinterlässt keine Spuren...
      Ansonsten kann ich dir nicht so viele Vorschläge geben, weil wir gerne Rohrstock, Peitsche, Klemmen und Co. benutzen.
      Ich bin aber sicher, du bekommst hier noch ganz viele Tips!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      mowlin93 schrieb:

      Es kam wie es kommen muss und wir finden uns in einer (vielleicht moralisch verwerflichen) BDSM Beziehung wieder, welche jedoch für uns beide lediglich zur Bedürfnis Befriedigung gelten soll.
      Ich denke, dass jeder mit seinem Handeln und dem, was er damit anderen vielleicht zufügt, selbst klar kommen muss.
      Du selbst urteilst ja bereits durch diese Aussage.
      Ich finde solch ein Verhalten zunächst nicht verwerflich, weil ich weder dich noch die anderen beteiligten Personen kenne bzw. eure Lebenssituation.
      Der Link von @Kat1384 hilft dir vielleicht ein bisschen.

      Leicht "verwerflich" finde ich es allerdings, wenn du hier quasi Helfer bzw. "Mittäter" suchst, um dein eigenes Handeln zu rechtfertigen.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      @mowlin93
      Steht eine offene Beziehung außer Frage? Ich kenne schon Leute die das so geregelt haben als sie in einer ähnlichen Situation waren. Und es hat gut funktioniert und funktioniert auch noch gut. Nicht einfach aber unterm Strich vielleicht für alle schöner.
      Nur so ne Idee.
      Geheim wäre es ja nicht mehr, wenn ich es hier schreiben würde ;)

      Aber ernsthaft, jeder Mensch reagiert anders auf Züchtigung, ich kann mich gut an eine Sub erinnern bei der man fast alles machen konnte und man sah ein paar Stunden später gar nichts mehr... Eigentlich ist es recht einfach je mehr Energie auf eine Stelle trifft, umso mehr Spuren sieht man, bedeutet, ein Rohrstock ist bei gleicher Beschleunigung eher danach zu sehen denn ein Paddle... Je breiter etwas ist umso besser verteilt sich die Energie... auch die Körperstellen sind unterschiedlich anfällig für Spuren, wenn es Schmerz geben soll, den man aber bitte nicht sieht, kann man auch die Unterseite des Fußes nehmen, muss man nur drauf achten womit man dort züchtigt.... ebenfalls kann man versuchen blaue Flecke und andere Spuren schneller loszuwerden oder zu kaschieren... Aber am Ende muss es eben beiden auch Spaß bereiten...

      Möglichkeiten gibt es viele, daher viel Erfolg die für euch passenden zu finden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Etwas Moral kann ich da nicht aufsparen: Wenn es ein gemeinsamer Freund ist, lass das sein, da kann man viel zerstören...

      Zu den Spuren: Das kommt ganz stark auf die Person an! Nicht jeder reagiert auf alles gleich und nicht alle Spuren bleiben bei jedem gleich lang. Das müsst ihr ausprobieren, Flogger, Zeitungen, flache Hand das erzeugt alles eher Rötungen, diese kann man an bestimmten Stellen auch einfach erklären... (ich bin auf den Po gefallen) ... man sollte halt nicht zu oft auf den Po fallen und wer nicht lügen will, sollte sich auf den Po fallen lassen nach oder vor einer Session...

      Dann gibt es natürlich außer Flagellantismus ganz andere Bestrafungsmöglichkeiten, die keine Spuren hinterlassen... Tunnelspiele (eher für Fortgeschrittene), E-Stimmulationen, Klammern (da aber auf die Art achten), Brenneseln (gehört auch zu den Tunnelspielen) lassen sich sehr einfach erklären... oder lasst euch einfach was einfallen, das kann ja spannend sein, erzeugt ganz bewusst eine Spur, die zu einer Ausrede passt... 8)
      BDSM ist ein Bestandteil meines Lebens, bestimmt aber nicht mein glücklich sein! :beer: