Der Gutshof in Nordhausen - schwarze Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Gutshof in Nordhausen - schwarze Welt

      Bei dem Gutshof handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen alten Gutshof. Das Gebäude ist 3-geschossig und in verschiedene Themenwelten aufgeteilt.

      Der Gutshof liegt in Nordhausen, einer Kreisstadt im Norden von Thüringen. Infrastruktur (Restaurant, Bäcker, Supermarkt, etc.) ist in der näheren Umgebung (Umkreis von 2km) fußläufig erreichbar.

      Auch wenn es teilweise auf den Fotos so ausschauen mag, ist der Gutshof nicht so abgelegen, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Also haben wir die Fenster dann doch lieber geschlossen gelassen... ;)

      Der Gutshof selbst ist in verschiedene Themenwelten unterteilt, es gibt beispielsweise die Romantik-Welt, die Latex-Welt oder auch die Chalet-Welt (wird gerade umgebaut). Wir hatten für uns die Schwarze Welt gebucht.

      Die Welten werden jeweils von 18:00 Uhr bis zum darauffolgenden Tag um 12:00 gebucht. Gegen einen Aufpreis kann man schon früher rein bzw. länger bleiben. Bei Anreise bekommt man eine Führung durch die gebuchte Welt und eine Einweisung in die Geräte, sofern man damit nicht vertraut ist. Alles wird wunderbar erklärt, Fragen werden nett und freundlich beantwortet.


      Da wir die Schwarze Welt für uns gebucht hatten, bezieht sich die restliche Bewertung jetzt nur auf diese schwarze Welt.


      Räumlichkeiten

      Das Appartement ist aufgeteilt in eine kleine Küche mit Esstisch, Schlafzimmer mit begrenzten Spielmöglichkeiten, einem schönen Bad mit Dusche (im Vergleich zu den anderen Welten war das Bad wohl recht winzig, ich fand es recht groß...) und dem Spielraum. In der schwarzen Welt liegt das Hauptaugenmerk auf der Spielräumlichkeit (angegeben mit ca. 70 m2, ich hab nicht nachgemessen, aber es war schon ziemlich groß). Diese nahm wirklich den größten Teil des Appartements in Beschlag. Fotos gibt es im Internet jede Menge. Ich habe festgestellt, die Fotos lügen nicht, was die Größe des Appartements angeht. Es ist wirklich so groß.

      An Möbeln gab es:

      - Käfig ca. 1 x 1 x 1 m
      - Empore mit Thron
      - Streckbank
      - Andreaskreuz
      - Black Box (eine Kiste mit schwarzem Leder ausgekleidet, in die ein Mensch aufrecht stehend so gerade eben rein passt. Nichts für Menschen mit Platzangst...)
      - Bock
      - 2 elektrische Seilwinden
      - Bondage-Brett für die Seilwinden
      - handbetriebene Seilwinde
      - Gynstuhl
      - Bett mit Latex oder Gummibezug
      - Ketten, Haken, Ösen, Karabiner, Seile, alles was das Herz begehrt


      ebenfalls zur Verfügung gestellt wurden Spreizstange, diverse Fesselmanschetten aus Leder und diverse Schlagwerkzeuge

      Die Deckenhöhe war sehr großzügig, für die Liebhaber längerer Singletails also auch kein Problem....

      zusätzlich buchbar gegen Aufpreis sind so Sachen wie Sybian, Fickmaschine, diverse Latex-Sachen wie Sarkophag, Vakuumbett, Zwangsjacke, Latexmasken, Reizstromgeräte u.v.m.

      Was ich besonders schön fand, es waren überall freiliegende Fachwerk-Balken, teilweise auch frei im Raum stehende Balken (ein alter Gutshof halt), an denen überall Ösen befestigt waren, so dass Sub immer und überall mit einem Klick ganz schnell fest gemacht ist...

      Die Möbel waren alle sehr hochwertig verarbeitet und gut in Schuss. Es blieben keine Wünsche offen.


      Wlan war inclusive und ausreichend schnell. Eine Stereoanlage stand zur Verfügung, ein Audio-Kabel um den Laptop für die Musik anzuschließen lag bereit. Fernseher und DVD-Player (oder wars ein Blue-Ray?) waren im Schlafzimmer. Eine Auswahl an "Filmen" war ebenfalls vorhanden (incl. 50 Shades...... :icon_lol: )



      Sauberkeit und Hygiene

      Das Appartement und insbesondere die Spielmöbel waren sauber und nach Angaben der Hausherrin frisch desinfiziert. Desinfektionsspray stand zur Verfügung, Kondome in begrenztem Maße ebenfalls.


      Service

      Wir haben zu Beginn eine Führung durch das gesamte Appartement bekommen, wo alles erklärt wurde (incl. der Küche....) Fragen wurden nett und freundlich beantwortet. Es lief sehr professionell ab. Auch die durch uns gebuchte Zusatzoption stand bereit und die Funktion wurde genau erklärt.

      Als nettes Willkommens-Goodie stand eine Flasche Sekt im Kühlschrank für uns bereit :sekt:


      Weitergehende Infos

      Ist die Location behindertengerecht? - Nein, definitiv nicht. Die schwarze Welt befindet sich ganz oben im 2. OG und selbst zur Romantik-Welt müssen ein paar Stufen überwunden werden.

      Ist die Verkehrsanbindung gut? - Da kann ich nichts zu sagen. Wir sind mit Pkw angereist, Parkplätze gibt es direkt vor der Tür auf dem Hof.

      Wie ist die Parksituation? - Parkplätze gibt es direkt vor der Tür auf dem Hof.

      Gibt es Anfängerhilfen? - die Funktionsweise der Spielgeräte wurde genau erklärt

      Gibt es Raucherbereiche? - Ja, aber nicht im Appartement

      Gibt es Spinde? - entfällt, da eigenes abschließbares Appartement

      Gibt es (ausreichend) Separee's? - entfällt, da eigenes abschließbares Appartement



      Fazit

      Hier wusste jemand, was er tut. Die Schwarze Welt ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Trotz der wirklich vielen Spielgeräte ist dank des großzügigen Raumangebotes immer ausreichend Platz vorhanden, so dass tatsächlich auch die langen Peitschen ausgepackt werden können. Vom Preis her (180 Euro Sonntag bis Donnerstag bzw. 210 Euro Freitag und Samstag) zwar etwas gehobenere Klasse, aber jeden Cent wert.

      Achtung, früh genug buchen, der Gutshof ist immer gut ausgebucht, selbst unter der Woche


      Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit ^^
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Liebe @Shayleigh,

      darf ich Deinen wunderbaren Bericht kapern und eine Frage stellen? An was sollte man bei einem Besuch (in der ChaletWelt) im Gutshof denken, was sollte man keinesfalls vergessen (außer den Partner natürlich :love: :D ), um den Tag/ die Tage so richtig genießen zu können?

      Ich denke da an Getränke, Nahrung, Gleitmittel u. ä. Es soll unser erster Besuch einer solchen Lokalität werden und ich möchte sie so gut als möglich vorbereiten :yes: .

      Danke sagt,

      Louise
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz
      @Louise... ich melde mich mal...und steuer was dazu...
      Nahrung und Getränke kannst Du im Supermarkt um die Ecke(ca.500m) kaufen, Kaffee und Filtertüten sind vor Ort, Gewürze wie Salz und Pfeffer auch.

      Desinfektionsmittel steht vor Ort, Gleitmittel auch-wenn Du eine Unverträglichkeit hast, solltest Du dein Eigenes mitbringen.

      Das Chalet hat eine grosszügige Wanne-Schaumbad ist da, wenn Du Badebomben magst - die eignen sich super.

      Schlagwerkzeug in grosser Auswahl ist da-besondere Spielzeuge, wie z. B Sybian oder alles rund um das Thema Latex(Anna ist da, sehr firm und spezialisiert wird Euch gern beraten, wenn ihr Rat sucht)
      kann man dazu buchen..


      Ansonsten entspricht die Ausstattung eines guten ****Sterne Hotels.

      Habt viel Freude beim Aufenthalt!

      Lg
      Die Eule

      Nahrungsmittel und Getränke solltest du mitbringen. Kaffee und Tee war da (glaube ich mich zu erinnern)

      Du buchst halt das Appartement. Es gibt kein Restaurant und keine Bar im Gutshof. Bei uns war eine kleine Küche, da hätte man auch kochen können. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

      Gleitgel und Desinfektionsmittel waren da. Kondome ebenfalls.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
      Die Ausstattung ist schon gut und ich würde durchaus sagen auch gehoben. Wir hatten trotzdem unsere Lieblingsspielzeuge dabei und Getränke und Essen natürlich.
      Je nach dem wie lange man bleibt und was man vorhat, empfehlen sich auch ein paar zusätzliche Handtücher, wobei die Gastbeber auch sehr nett und kommunikativ sind. Kann mir auch vorstellen, dass es da problemlos Nachschub gibt.

      Wenn man Kritik üben möchte, die vorhandenen Manschetten sind überwiegend recht groß und passen nicht jedem. Also für den Fall besonderer Bedürfnisse, einfach selbst mitbringen.

      Wir waren im August 3 Tage in der ChaletWelt und es war wundervoll. Hach, dieser schöne Liegekäfig... Was mir auch gut gefallen hat war, dass man quasi beim Bettenwechsel in die anderen Apartments gucken konnte. Haben gleich im Anschluss die Schwarze Welt gebucht... :love:

      Viel Spaß!
      I'm not a psychopath, I'm a high-functioning sociopath. Do your research! ~ Benedict Cumberbatch/Sherlock Holmes