Einseitig zu wenig Zeit für BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einseitig zu wenig Zeit für BDSM

      Hallo zusammen,

      wollte einfach mal meine Geschichte erzählen und die Fragen, die mich Momentan dazu quälen stellen.

      Ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet. Wir sind bei 27, haben keine Kinder und sind beide Studenten. Ich studiere allerdings etwas wesentlich weniger anspruchsvolles/zeitintensives als sie. Bevor wir anfingen zu studieren haben wir beide gearbeitet. Wir sind ein Paar seit wir 20 sind. Vor ein paar Jahren wurde mir unser Sexleben dann etwas zu eintönig. Sie empfand das nicht so, meinte aber, sie habe auch Lust neue Dinge auszuprobieren. Ich hatte dann mein erstes „Coming-Out“ und erzählte ihr, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass wir ein paar extremere Sachen ausprobieren. Sie erklärte, dass sie das alles spannend finde und Lust hat zu experimentieren. Wir haben dann erste Ausflüge in die BDSM Welt gemacht. Allerdings musste ich auch nach dem Gespräch immer wieder daran erinnern, dass wir das machen wollten. Als wir es dann aber mal durchgezogen haben, fand ich es klasse und auch ihr hatte es gefallen. Ich war richtig angefixt danach und wollte mehr. Sie aber sagte, dass sie das nicht so oft brauche. Ein oder zwei weitere Male haben wir dann noch gespielt.
      Dann änderte sich unser Leben im gesamten dadurch, dass sie einen Studienplatz bekommen hat auf den sie längere Zeit gewartet hat und wir umziehen mussten. Ich konnte meine Zelte nicht so schnell Abbrechen wie sie, daher haben wir zunächst ein halbes Jahr eine Fernbeziehung geführt und ich bin schließlich nachgekommen. In dieser Zeit gab es viele Turbulenzen und andere Dinge, denen wir uns widmen mussten. In dieser Zeit hatten wir beide kein Verlangen nach Sexperimenten.