Dominanz mit Hindernissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DominusBremen schrieb:

      Die Stimme scheint - wie formuliere ich das - generell eine gewisse priorisierte Bedeutung zu besitzen.
      Hier wäre meine Frage, gilt das nur im BDSM-Bereich und hier besonders für die Wahrnehmung des dominanten Parts? Oder sind Stimme und Sprache im erotischen Zusammenhang generell von priorisierte Bedeutung?

      Und was ist mit Menschen, die in ihrer Sprachfähigkeit noch viel stärker eingeschränkt sind als Stotternde, z.B. gehörlose Menschen?
      Ich kann nur für mich sprechen, lieber @Adrian_2015, ich wahr schon zu Vanilla-Zeiten eine Stimmfetischistin. Ich denke umgekehrt ist es Männern auch nicht egal, wie die Stimme einer Frau wirkt.

      Mit einem gehörlosen Mann könnte ich mir allenfalls eine Session vorstellen, aber keine Beziehung. Ich brauche den direkten und unmittelbaren akustischen Austausch.

      Radio-oder Hörspielsprecher erwecken mit ihrer Stimme ganze Welten. Als Beispiel sei der geniale Rufus Beck genannt, der Hörbücher spricht.
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      Danke für deine ehrlichen Antworten @magenta, auch wenn sie für mich nicht leicht zu ertragen sind, das gebe ich zu.

      Aber keine Sorge, ich weiß, dass das nicht persönlich gegen mich oder andere sprachbehinderte Menschen gemeint ist. Auf dem Stammtisch waren wir uns ja sehr sympathisch und das möchte ich auch keinesfalls aufkündigen. :)

      Adrian_2015 schrieb:

      Danke für deine ehrlichen Antworten @magenta, auch wenn sie für mich nicht leicht zu ertragen sind, das gebe ich zu.

      Aber keine Sorge, ich weiß, dass das nicht persönlich gegen mich oder andere sprachbehinderte Menschen gemeint ist.
      Mitnichten. Andere Subs sehen das ja, wie du gelesen hast, mitunter ganz anders.
      Ich lebe auch damit, dass ich für viele Männer zu dick bin und dass ich leider wegen meiner Arthrose nicht so Knien kann, wie ich möchte.

      In einer platonischen Freundschaft sollten all diese Dinge keine Rolle spielen.
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh