Anwärterinnen-Status - wer hat Erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich war einmal Anwärterin, Novizin - wie man es auch nennen will - bevor ich Sklavin wurde. Damals habe ich die Zeit gebraucht, die mir auch geschenkt wurde, um sicher zu sein ob ich das - und ihn - wirklich wollte. Ob ich wirklich meine Rechte abgeben wollte und konnte, seine Sklavin sein. Es ging letztendlich über ein Jahr bis ich bereit war, diesen letzten Schritt zu gehen. In dieser Zeit half er mir auch ein paar persönliche Baustellen zu verringern, mir sicherer zu werden und mich ganz bewusst zu entscheiden.
      ...ich kenne den Status ^der Anfängerin und Anwärterin^ (Zeit der Formung zu Sklavin), ...weil ich ein unbeschriebenes Blatt -ein Rohdiamant war!

      Mit jedem ^Schliff ^,mit jeder Erfahrung und Verarbeitung habe ich mich neu entscheiden können und dürfen...

      Ich hab mich und meine Rolle mit jeder Herausforderung gefunden und mich selbst angenommen.
      Mit jedem ^Ja,sir^ wurde seine Führung direkter,seine Macht körperlich und emotional stärker spürbar.

      Ich hab es nie bereut,mich auf das ^Abenteuer^ einzulassen- es war für MICH die richtige Art und Weise,mich zu handeln.

      Ein weiser,weisser Gentleman -er war der ERSTE...und bleibt ^unforgetable^...ein Küsschen gen Himmel schick. Merci!
      Bei meinem Herrn war ich auch lange seine Novizin. Diese Zeit habe ich sehr genossen. So konnte ich für mich prüfen ob meine Neigung dazu ausreicht ihm eine gute Sklavin zu werden. Ich könnte mich selber kennen lernen, ich könnte ihn kennen lernen, nicht immer wieder aufs Neue prüfen. Auch mein Herr konnte sich prüfen ob er die Verantwortung für mich dauerhaft übernehmen möchte, ob ich ihm eine gute Sklavin sein werde und er mir ein guter Herr.

      Erst als wir uns beide sicher waren diese Verbindung eingehen zu wollen, da bekam ich mein Collar und wurde ganz die Seine.

      Aus heutiger Sicht würde ich auf eine solche Zeit nicht verzichten wollen, wenn es um eine H/s Beziehung geht die angestrebt wird.

      Wird einer romantische Beziehung angestrebt ist es mit Sicherheit anders.
      Kennenlernen, Probezeit, Hintertür?

      Für mich persönlich stellt sich diese Thematik in keinster weise so, als wäre es nur "rein auf SM" bezogen, da ich SM nur in Beziehungen auslebe.
      Ich sehe in jeder Beziehung die gleiche ablaufende Mechanik.
      Kennenlernen:
      Wenn ich eine Beziehung beginnen möchte, und ich stelle es jetzt mal aus vor ob es sich um "Lebensbeziehung" oder um eine "Spielbeziehung" handelt, besehe ich mir zu allererst den Menschen welchen ich für mich gewinnen möchte. Ab den Punkt, an dem ich als Mensch auf die sogenannte "Gegenliebe" stoße, ich also auch als möglicher Partner in betracht komme, fließt die praktizierte Neigung mit ein. Darüber gesprochen haben wir schon im Vorfeld.
      Probezeit:
      Wenn es bis hierhin geklappt hat, haben wir beide die Möglichkeit "unseren SM" zu entdecken und zu entwickeln.
      Hintertür:
      Wenn sich vorher schon ein gewisse Diskrepanz abdeutet, brauche ich mit dieser Person auch kein SM-Erlebnis. Ich beende es wie bei jeder anderen Beziehung auch.
      Ich gehöre halt zu der Sorte SMler, welche nicht um des Spieles als solches spielen, sondern um mich und meine Partnerin zu befriedegen und zu bereichern. Und dies kann ich halt am besten in einer monogamen und emotionalen Beziehung.