Emotionaler Sadismus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der absolute, böseste denkbare Mindfuck wäre ja die Androhung, die Beziehung zu beenden...wenn es einen plausiblen Grund für eine derartige Inszenierung gibt und ich in dem Szenario respektvoll behandelt würde, würde ich das verzeihen.

      Noch schlimmer wäre für mich nur, wenn eine Krankheit „gefaked“ würde. Das würde ich nicht mehr verzeihen können.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      @Poetin Das ist natürlich die absolute Härte. Mein Sklave und ich hatten schon so einige ernste Gespräche, wo seine Verlustängste schon ziemlich eingesetzt hatten und so böse es auch klingen mag, seine beginnende Verzweiflung und Angst hat mich schon sehr gereizt. Derartiges absichtlich zu provozieren würde aber jegliches Vertrauen zerstören, deshalb ist das kein Spiel für mich.

      Was sich bei uns getan hat in der Richtung, war aber generell wenig. Den Tag der Play Party hatten wir als Probetag vereinbart, aber dadurch war vollkommen offensichtlich, was ich vorhatte (gerade auch, da ich versucht habe nicht allzu hart einzusteigen), sodass ich es schnell verworfen hatte. Sehr schade, aber keine Ahnung wie ich es anders und dennoch sicher aufziehen könnte.